1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Na Wahnsinn, bist schon daheim und online! :eek: :D

Es war mir echt ein Volksfest mit euch :love: - und ich find, wir können es öfter bei uns machen :), muss halt, wenns am TV sein soll, untertags sein und das Limit liegt aus Platzgründen bei vier, allerhöchstens fünf Trashies. Was meint ihr?

Bitte gebt zu, dass Immer die Mädchen aus Trash-Perspektive absolut TOP ist - ich meine fast, auf einer Linie mit Blue Hawaii! Und von den vielen Highlights ist m.E. der Blick von Lous Papa, als er sich bei Kuli fürs Verhauen seiner Tochter bedankt, in der letzten Einstellung der Szene besonders hervorzuheben:

Das einzige, was meine Stimmung trübt, ist die Kollegin, die sich nicht rührt. :( :mad: Die gibt mir den Rest, ehrlich. :boes:

Aber wichtiger - wann machen wir die nächste Session und wo? :D

Übrigens muss ich mich entschuldigen, weil ich für heute keine Filmliste gemacht hab. Das wächst mir momentan ein bissl über den Kopf. Vielleicht mach ich sie in Zukunft nur mehr ohne Bilder, das geht schneller.

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

klingt vielversprechend! :D

3. malala

:lol:danke für das bild, ich lieg am boden! einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!

da können berthold und christine ungefähr erahnen, was sie verpasst haben! ;)
    ich fand es bei dir sehr gemütlich! :love:

4. elgpigen

elgpigen Gast

Auch zwei Favoriten von mir, die ich aber nicht in EINER Session unterbringen würde - da der Humor doch vergleichsweise ähnlich ist. Wenn zwei Filme, dann find ich immer möglichst unterschiedliche gut.

Die Kollegin hat grad angerufen, sie entscheidet sich am Montag. *seufz*
    Leider lass ich so was immer zu sehr an mich ran. :boes:

5. elgpigen

elgpigen Gast

Wobei ich find, dass es nur so richtig wirkt, wenn man die ganze Bewegung dabei hat. ;)

6. malala

lass dich nicht fertig machen! :hug:

ein video würd's sicher noch toppen, aber das bild allein ist auch schon zum niederknien! :cool:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, daheim war ich schnell und online bin ich auch ohne mich. ;)

fräulein maus hat noch eine runde mim papa tt gespielt :D und ist dann recht brav eingeschlafen. :)

8. elgpigen

elgpigen Gast

Danke, malala, eh wahr. Ich zieh jetzt einfach mein Ding durch und red mit ihr nur mehr das Nötigste, wir sind einfach nicht auf einer Wellenlänge. Hab ich bei unserem Gespräch vorhin deutlich gemerkt. DIE schaut sicher keine Trashfilme! :D

Das mit dem Video - mal schaun, was mein Gatte so zusammenbringt. ;) Würde aber auf jeden Fall ein Zeitl dauern.

9. elgpigen

elgpigen Gast

Unsere Töchter werden genau solche Trashies wie wir, wenn sie schon so anfangen. :eek: :D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn man bedenkt, wie verantwortungslos die malalas sind, dass sie ihre kinder nicht ausreichend auf ihr trashie-leben vorbereiten... :p

11. malala

ab morgen wird ihnen täglich eine halbe stunde teletubbies vorgespielt, damit sie nicht ganz verblödet aufwachsen müssen! :p

12. elgpigen

elgpigen Gast

Leute, ich sag's euch, beim Trashen bin ich so süchtig, nach dem Motto: "Nach der Show ist vor der Show"! :D Also, wann wollt ihr wieder?? Spätestens im Jänner, oder könnt ihr da nicht?

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich denk schon, im jänner! hoffe, ich kriege einen abendtermin hin! ;)

14. elgpigen

elgpigen Gast

Wenn wir's am Abend machen, geht es halt nicht bei uns, außer ihr wollt am Compi schauen. Aber die Wand zwischen Schlaf- und Kinderzimmer ist so dünn, dass meine Kleine nicht schlafen kann, wenn wir im Schlafzimmer fernschaun.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ein nachmittagstermin ist bei mir sowieso jederzeit drin. mit ennia geht alles. ;)

16. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, und ich denke mir, natürlich haben die Abendtermine ihre Vorteile, aber eigentlich ist es doch heute im Großen und Ganzen, Teletubbies sei Dank :D, recht gut gelaufen, oder? :)

Ich bin ja schon sooooooooo heiß darauf, mir mit euch die Rosel anzuschaun. :herz3: Ich sag's euch, ihr werdet den lieben! :D

Der Hoven-Film spielt jetzt m.E. nicht ganz oben in dieser Liga mit, aber ist trotzdem wert, mal angesehen zu werden. ;) Der transvestitische Aspekt kann auf jeden Fall was! :D Und Gunther Philipp als spinnerter Regisseur auch. Und die Nicoletti ist auch witzig.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, aber können wir die männer immer so ungeniert einteilen? :eek: ohne sie geht gar nix! ;)

18. elgpigen

elgpigen Gast

Meiner darf dafür morgen ausschlafen. ;) Und DAFÜR macht er ALLES! :D

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hihi, fidy glaubt das auch, glaub ich! :D

da, übrigens! ;)

20. elgpigen

elgpigen Gast

Geil, danke! :D Sogar auf Wikipedia mit einer eigenen Seite bedacht. :eek:

Ich kann mir aber nicht annähernd vorstellen, dass die Originalversion an die deutsche Interpretation der Gören oder der komischen Band im Film heranreicht! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden