1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich brings dir am samstag mit... die eine nachhilfe-mutter hat meine mutter gefragt, ob sie sowas liest und sie hat netterweise geantwortet 'ich nicht, aber meine akademisch gebildete tochter' :D sehr nett! :p

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

:danke:

deine mutter ist mir doch sympathisch, wie lieb sie sich darum kümmert, dass dein hirn im training bleibt! :p

3. elgpigen

elgpigen Gast

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:p

du wirst enttäuscht sein, es sind nur 2 seiten und praktisch nur ein paar bilder.

sagtzamal, seh ich das richtig, dass wir am samstag voraussichtlich 6 erwachsene anwesende sein werden?

5. elgpigen

elgpigen Gast

Du, 2 malalas, Maracujá, ich, mein Holder. Ja, sechs.

6. malala

ich hab den elvis noch immer nicht gesehen! :rolleyes:

sind 6 eh nicht zuviel? gg kann wirklich auch zum indoor spielplatz gehen! würd ihm sicher sogar spass machen!

7. elgpigen

elgpigen Gast

Dein malala soll meinem Glünz lieber helfen, die Gschrappen zu bändigen. :p

Nein, im Ernst, was euch lieber ist. Für uns ist es sicher nicht zu viel. :)
    Ich mach mir eher Sorgen, ob auch alle was sehen, wenn wir zu viert vor dem PC sitzen. :D Aber das wird schon funken. ;)

Oder ich probier doch, ob es im Schlafzimmer geht. Mal schaun.

8. malala

aha, als arbeitstier willst ihn einspannen! :boes: :D

okay, dann schauen wir mal! ;)

@cyn - gg ruft mir zu - freitag passt! ich nehme an,´er meint eine erneute juschelstunde! :herz2: :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na schön, dann lass ich mich breitschlagen und komm nochmal auf einen clooney-vanille! aber nur mit milchschaum! :D

10. elgpigen

elgpigen Gast

*heul* Ihr kuschelts schon wieder miteinander, während ich gegen Windmühlen in Form von Relativpronomina kämpfe? :(

11. malala

tausche einmal k gegen j! :eek: obwohl - juscheln klingt auch nicht schlecht...

ach, elchi - am samstag wirst du bejuschelt! ( das bleibt mir jetzt) :love:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und was glaubst, wie ma da leute ausrichten! :p :D

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich dachte, das j wär absicht! :eek: :D

14. elgpigen

elgpigen Gast

Kann ich mir bei euch gaaaaaaaar nicht vorstellen. :p :p :p
    Elche stehen aber unter Naturschutz, des wissts eh! :D

Freu mich dann schon aufs samstägliche Juscheln! ;) :love: :D

15. malala

fieslingin! :eek:

dafür wird der clooney gestrichen! kriegst nur vanille mit püppchen! :boes:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

eieiei, IGITT! :eek:

da tausch mas lieber um, ich verzichte auf vanille, das püppchen behaltet die fabienne und ich nehm den clooney mit heim. :D

na aber elchilein, was solltma denn über dich lästern... :D das machert ma doch mit großer freude öffentlich im forum! :p

17. elgpigen

elgpigen Gast

Wir machen grad das Thema Film und Fernsehen und so im Unterricht, morgen schlepp ich lauter Bilder aus meinen Lieblingstrashfilmen an und lass sie Inhaltsangaben erfinden. Manchmal liebe ich meinen Job noch mehr als sonst. :cool:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

liebe elchis, liebe malalas, es war SOOOOOOOOO genial und wunderbar, ich kann euch garnicht sagen, wie ich den heutigen tag genossen hab!!!! <3 :love:

@elchis, vielen dank für die einladung und die bewirtung und konkret an die männer für die kinderbetreuung, und überhaupt!!!!! :) :) :)

lieber kuuli, danke für DIESEN film und für die badehose! :D

19. malala

wow, du warst aber schnell! :eek:

ich sag auch ganz artig danke an die elchis für speis und trank und madame cyn für die heimgeleitung. ich wollte dich nicht ablenken, nur verabschiedend winken! :eek: hab gleich eine rüge vom mann bekommen! :boes:

und natürlich, knutscher an die männer für's kindersitten!

was schauen wir beim nächsten mal? :D

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, die rosel mit dem kirschwasser ist heiß! ;)

und vielleicht der adrian hoven? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden