1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gut, dann bleibt mir das süße und das salzige! ;)

wie heißen die sauren pletschen nochmal, für die ihr eure großmütter verpfeifen würdet?

2. elgpigen

elgpigen Gast

Pasta Frutta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was Salziges brauchen wir eigentlich nicht wirklich, oder? Wenns eh Pizzis gibt?

@Maracujá: Schade! Armer David! :( :hug:
    Naja, du brauchst aber doch das Auto, oder? Wie managen wir das?

3. elgpigen

elgpigen Gast

4. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Am Samstag kommen wir eh;) ! Das reicht! Ist auch noch nihct fix, daß wir am Di. nicht kommen. Vielleicht gehts ihm dann ja schon besser:) ! Wollte dich nur vorwarnen, damit ich nicht für dich ganz plötzlich absagen muß!

5. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

@cyn - puppe vergessen! reichts bis sa oder kommst du nochmal vorbei?

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

samstag reicht! ;)

danke fürs kuscheln mit clooney+vanille! ;) :D

7. malala

ich sag danke für den netten besuch! :love:

werde das püppchen gut versorgen! ;)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! :love: aber tus nicht ans kröti verfüttern... oder frag zumindest vorher im haustier-forum nach! :p

auweia, wir vertrashen schon wieder unseren eigenen trash-thread... :D

9. malala

lesen eh nur wir mit! :p

ich werde versuchen das raubtier vom pupperl fernzuhalten! ob's gelingt, ist eine andere frage! :D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, da musst schnell sein! :D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hast schon innen elvis reingschaut?

12. malala

mach ich hoffentlich heute abend, muss noch brennen und dann kann ichs am dvd player anschauen. das geht nur ohne kinder (stiegen). bin aber schon äusserst gespannt!

13. elgpigen

elgpigen Gast

Ich versteh nur Bahnhof, aber ich bin auf euer Elvis-Urteil gespannt. :)

14. malala

heeeeeeee, wie war dein erster arbeitstag????

15. elgpigen

elgpigen Gast

Danke der Nachfrage... Naja, die erste Stunde ist immer irgendwie öd bei so einem Kurs, weil man die Gruppe und ihr Niveau etc. noch nicht kennt und deshalb eigentlich eh nur nach Buch vorgehen kann. Ich hab nur einen halben Kurs (sprich, ich unterrichte eineinhalb Stunden und danach macht eine Kollegin von mir noch mal eineinhalb Stunden), bin auch froh darüber, weil ich ja mit einer schlecht schlafenden Tochter gesegnet bin, die heute schon ab fünf Uhr Terror gemacht hat. :boes: War daheim noch kurz im Netz und hab mich dann noch knappe eineinhalb Stunden aufs Ohr gehauen, bevor ich sie auf dem Kingergarten geholt hab - und geschlafen wie ein Stein! :eek: Aber wenn ich das nicht gemacht hätte, wär ich heute Abend zu müd zum Vorbereiten für morgen...

16. malala

ist der kurs jetzt täglich? und was unterrichtest du? :cool:

17. malala

@cyn - sorry nochmal ganz o.T.! :eek:
    aber weil wir heute gesprochen haben, die 'hauptstadt' der region, in der auch die schule sein wird, ist auch eine universitätsstadt mit anscheinend nicht schlechter uni. also könnten die kinder sogar dort studieren, wenn sie das wollen würden und nicht nach europa wollen.

nur weil's mir grad über den weg gelaufen ist! :D

18. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, täglich. Deutsch als Fremdsprache. Hab ich früher auch gemacht, u.a. auch im selben Institut, in dem ich auch jetzt wieder bin.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wieso, ist doch ganz klar... ich war bei malala und hab dort george clooney mit vanille genossen. :D

@malala... das klingt gut! :) habe heute zufällig in einem schundheft einen artikel über m. gesehen, naja, palmen und stände scheints ja nicht zu knapp zu geben! :eek: ;)

20. malala

was war das denn für ein schundheft??? mag ich auch sehen! :boes:

@elchi - ah, DaF - cool!

ich ärger mich so, kann den elvis heute nicht schauen! fidy hat schon wieder scheiss- bereitschaft und braucht den pc! hoffentlich morgen! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden