1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Also, ich hätt ihn schon gern, wenn's keine Umstände macht. :) Allein schon wegen Joan Blackman, oder wie sie noch gleich hieß.

Das ist das Problem bei den Elvis-Filmen - bis auf Blue Hawaii hab ich noch keinen gesehen, der so richtig eingefahren ist. ;)

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gern, kein problem, mach ich gleich morgen. ;)

3. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

nein sag mir nicht beim elvis spielt bronson mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zum glück hab ich ihn mir aufgenommen, muss ich mir dringend anschauen, ich liiiiiiebte charles bronson, war total unglücklich als er 2003 gestorben ist!
    nur steve mcqueen konnte ihn noch toppen! aber ich weiche vom thema ab, das mir ja keiner sagt, das wäre trashig! :boes:

mir hat beim johnny am besten gefallen, wie er ' und donn hob i da a watsch'n geb'n miass'n' ( oder so ähnlich :D) interpretiert hat! :cool:

und bitte, die screenshots sind ja genialst! kuli in badehose erinnert mich an den neuen bond... :lol:

4. elgpigen

elgpigen Gast

*brüll* :lol: :D :danke: :hug:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

doch! sag ich dir! :D

viel spass beim anschauen, gib du mal einen trash-kommentar dazu ab. leider konnte ich ihn nicht ewig lang mitverfolgen, weil meine schwimu dann gekommen ist, aber der anfang war schon mal sehr nett:

1. elvis sitzt singend am heck eines lasters... die annika hat ganz ungläubig geschaut! ;)

2. eine truppe boxer joggt schattenboxend an elvis vorbei... da hat er dann ganz ungläubig geschaut! :D

6. malala

dich etwa nicht??????????? :p

was sollen wir jetzt sa mitnehmen?

und cyn, wir sehen uns eh morgen?

7. malala

wir sind schon beim rüberladen, aber das dauuuuert! :boes:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja! morgens früh um 8... ;)

9. elgpigen

elgpigen Gast

Was machts ihr denn morgens früh um acht?? *garnichtneugierigbin* ;)

Wegen Mitnehmen am Samstag... Macht mal selber Vorschläge! :D

Mir hat das getaugt, was die IGEL letztens gemacht hat, die hat diese kleinen Pizzadinger da gekauft und serviert... Ich will euch ja mein Gekochtes nicht antun :D, also wär das vielleicht eine Idee, dass ich das auch so mach? Cyn, was hältst du davon, du warst ja bei der IGEL dabei.

Also, wenn eine vielleicht ein paar Säfte/Limos mitnehmen könnte, wär's gut.
    Dann eine vielleicht was Süßes.
    Und die Dritte vielleicht Joghurt/Fruchtzwerge/whatever für die Kinder?

10. elgpigen

elgpigen Gast

:danke: *freuuu*

11. malala

dann kümmern wir uns um die getränke, wenn's recht ist!

cyn und ich machen morgen eine kleine schmusestunde, damit der montagmorgen nicht gar so düster ist! willst auch kommen? :p

12. elgpigen

elgpigen Gast

Klingt zwar sehr verlockend, leider muss ich hackeln. Bitte aber meine Eifersucht zur Kenntnis zu nehmen. :boes: ;) :D

13. malala

am samstag wirst dann du geknuddelt! :hug: :D

( als vorwand für morgen muss sie allerdings den pc wieder vorbei bringen...;))

14. elgpigen

elgpigen Gast

Aha, und als Vorwand für Samstag sagst du, du musst dir das 50er-Jahre-Pendant zu Daniel Craig anschaun. :cool:

15. malala

:danke:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

inkl. monitor! :D

bitte, wer fruchtzwerge kauft (mach ich gern! meine verschlingt mehrere am tag :eek:), immer drauf achten, dass buchstaben unten dran hängen!

werde einiges mitbringen... schlepp dich nur nicht ab, elchi und elchimann!

ja, das mit den kleinen pizzis find ich gut! müssen halt genug da sein! :D

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, das fängt ja gut an! :boes: :D schon am ersten tag möcherst lieber freizeit haben! :p

18. elgpigen

elgpigen Gast

Na bitte, wenn ihr schon SO anfangt... :boes: ;)

Wie viele Pizzis willst denn? ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung! einige! mit käse! :D

20. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Kleine Pizzen klingen gut! *mmjamm*

Ich bringe dann Fruchtzwerge (incl. Magnetbuchstaben;) ) und Co. mit!

Elchi: ich bin i.M. nicht sicher ob wir am Di. wirklich kommen können. D. bekommt zwei Backenzähne und ist richtig schlecht drauf!!!:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden