1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Also, ich nehme auf:

Auf Wiedersehen, Franziska

Stefanie

Vater dirigiert

- und hoffe, dass da richtiger Trash dabei ist. ;)

Wie gesagt, leider haben wir kein RBB. Könnte jemand von euch Ruf der Wälder aufnehmen? I gschbias im Urin :D, dass das der richtige Heimatfilm für uns wäre!

2. elgpigen

elgpigen Gast

Oiso. Bei Auf Wiedersehen, Franziska hab ich gestern nach ein paar Minuten abgeschaltet. Mir ist eingefallen, dass ich den schon gesehen hab und dass der öd war, Leuwerik und Thompson zum Trotz.

Wegen Stefanie hab ich mir heute um sechs den Wecker gestellt :D - hat mir SEHR gut gefallen! Aber m.E. kein Trash und daher kein Kandidat für eine Session. Nächste Woche kommt ein Sequel, vielleicht ist das trashiger, ist ja bei Sequels häufig so. ;)

3. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich hab leider auch kein RBB, zumindest nicht, dass ich wüsste!

Wann ist nochmal die nächste Session?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hätts sicher, aber bei mir nützt es ja nix. :(

ja, wann machma denn?

5. elgpigen

elgpigen Gast

Schade, aber macht ja nix, die wiederholen die Filme eh ständig auf allen möglichen Sendern!

Na, wie schaut's aus mit Samstag, 16. September? Den hatten wir angedacht! :)

6. malala

16ter passt bei mir, weiss man schon wer kommt? Elchi und Cyn natürlich und Berthold? Falls noch jemand kommen möchte, ich sag mal, zwei Leute bringen wir noch unter, aber bitte nur diesmal, für das übernächste Mal bräuchten wir wirklich eine Alternative für 3+! :eek:

7. elgpigen

elgpigen Gast

Definitiv, nur mir fällt gar nix ein. :(

Wenn wir zu dritt, EVT. zu viert sind, geht es ja auch bei mir, nur müssen wir sehr zusammenrücken und es ist definitiv kein Komfort...

8. elgpigen

elgpigen Gast

Ich glaub, die cyn muss sich wegen dem 16. noch mit ihrer Mama absprechen.

9. malala

ylena hat sich noch nicht gemeldet?

Naja, es geht mir nicht nur um Bequemlichkeit, ist ja schon zu viert bei mir nicht mehr sooo gemütlich, aber es ist mir dann auch ein bisschen unangenehm, wildfremde Leute, die ich überhaupt nicht kenne, bei mir im Wohnzimmer sitzen zu haben. Ich weiß eh, dass es blöd ist, aber hm, irgendwie fühl ich mich unwohl bei dem Gedanken. :eek: :eek: :eek:

10. elgpigen

elgpigen Gast

Versteh schon... Es kann ja auch nicht angehen, dass immer du die Gastgeberin bist...

@cyn: Bist du noch irgendwie mit ylena in Kontakt?

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, die ylena hat sich noch nicht gemeldet. ich glaube sie ist noch nicht wieder da.

selbstverständlich soll die malala nicht immer den gastgeber geben müssen! obwohl ich mich bei euch extrem wohlfühle und die lustige zeit bei euch vermissen würde! :) und die süßen kinderleins!!!!!! :love:

12. elgpigen

elgpigen Gast

Weißt du schon, ob du am 16. kannst?

Nochmal, malala, wir können es wirklich auch am 16. bei mir machen!!! Ihr dürfts nur keine Ansprüche stellen, sonst werd ich schwer nervös :D - es ist nicht so gemütlich wie bei dir, weil wir bewusst den Fernseher "dezentralisiert" haben, damit wir nicht mehr so viel glotzen :eek: :D - deshalb müssen wir improvisieren, wenn Besuch zum Fernsehen kommt. Wenn das kein Problem für euch ist, GERNE bei mir!!!

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im sinne des erfolges ruf ich erst nach ihrem fernsehen an. :D

14. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, immer schön diplomatisch sein! :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hurra, 16. geht klar! :)

16. elgpigen

elgpigen Gast

Damit ist es fix -
    Nächste Trashfilmsession am Samstag, 16. September 2006!!!

Diskutieren müssen wir nur noch den Ort - bei malala oder bei mir???

17. elgpigen

elgpigen Gast

Also, die elgen hat ja schon gesagt, dass sie am 16. nicht kann, das ist schon geklärt...

Bleibt noch Berthold?

18. malala

Fein, 16ter ist schon notiert!

Wie gesagt, mich stört es überhaupt nicht Gastgeber zu sein, im Gegenteil, wird das Haus wenigstens hin und wieder in vorzeigbaren Zustand gebracht! :D

Besprechen wir am 16ten wie wir platzmässig weiter vorgehen - vielleicht meldet sich ylena bis dahin noch.

19. Berthold

Berthold Gast

16. ginge bei mir. Wenn ich GG nach Salzburg locken kann und wir eine Betreuung für Flo finden, dann wär sie auch mal dabei, wenn es sich leutemäßig noch ausgeht.

Super, und am nächsten Tag renn ich Marathon ...

20. Berthold

Berthold Gast

Steht das Programm jetzt eigentlich schon fest?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden