1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

johnny noch nicht, gg hat mich vom pc verjagt, aber dafür gernot 2 + 3 casting.

okay, ich sag's doch - ich find den sooooooooooooooooo unsympathisch! stimm-technuisch find ich - als laie, die keine zwei graden töne raus bekommt - alles noch im grünen bereich, aber ansonsten würd ich dem permanent am liebsten...

*duckundbinschonfort*:eek:

2. elgpigen

elgpigen Gast

Wie kann dir jemand unsympathisch sein, der Peter Alexander als den größten Entertainer bezeichnet, Frevlerin? :eek:

Beim Johnny ist nur das "Gezeichnet fürs Leben" so geil, weil er das so irrwitzig interpretiert. Ich frag mich immer noch, ob die Komik freiwillig oder unfreiwillig war - insofern ist das auch Trash! :D

3. malala

auch eun blindes huhn findet mal ein korn! :p
    du weisst nicht zufälligm, aus welchem film er das hat?

ich hab mir schon den kopf zerbrochen, aber den film kenn ich sicher nicht! :boes:

DAS muss ich mir unbedingt noch geben! :cool:

4. elgpigen

elgpigen Gast

Die cyn hat vermutet, dass es aus Liebe, Tanz und 1000 Schlager ist. Das könnte stimmen, denn mir kam es auch bekannt vor. Ich muss das bei Gelegenheit mal checken.

Du, pass auf, gell, Gernot ist einer meiner Favoriten bei Starmania, Watschenbaum und so. :boes:
    Absolut! Kennst das Original?
    Die hatten ja eine vorgegebene Songliste fürs 3. Casting und die anderen, die das gesungen haben, waren so bierernst dabei, und dann DAS - ich hab echt geglaubt, ich brich nieder! Und die zwei Herren in der Jury haben sich auch total abgepeckt, nur die Ballwein ist in den Keller lachen gegangen...

5. elgpigen

elgpigen Gast

Ach du meine Güte, ich hab ja erst die Filmliste für heute erstellt!!! Die von morgen mach ich gleich nach Starmania, die restlichen dann morgen...

Es ist halt so ungut, weil wir bei Chello light das Datenvolumen überschritten haben und jetzt alles langsamer geht und das Laden eeewig dauert... :rolleyes:

6. malala

ich wollt es ja nicht sagen! :boes: ;)

aber das scheint ja jetzt in zu sein, wenn man p.a. als großes vorbild nennt, hab da grad bei sat1 über irgendeine tanzgeschichte drübergeseppelt und der jüngling dort hat auch irgendwas in die richtung dahin geplappert... :rolleyes:

bild mir ein, ich kenne es - vom - hmmm, Danzer?

die ballwein halt ich überhaupt schwer aus, obwohl sie beim drei lkänder check mit gottschalk die österreicher suoer hingebogen hat! :cool:

7. malala

das monat ist eh bald zu ende! :hug:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ambros!!! :D

hast es jetzt schon gesehen?

9. malala

ah genau! kenn ic h! :)

wird heut nichts mehr, wenn das soletti mal vorm pc sitzt, dauert das länger...
    morgen akso!

euch viel spass bei starmamnia! :wave:

10. elgpigen

elgpigen Gast

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sissi! vielleicht pack ichs jetzt alle einmal! ;)

12. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Konnte gestern nicht starmania anschauen, weil D. aufgewacht ist und dann 1,5h nicht mehr eingeschlafen ist:rolleyes: ! Erst als ich auch meinen Pyjama angezogen und mich zum schlafen hingelegt habe ist er innert 5 min. weggemützelt(schreibt man das so liebes Elchmädchen?):rolleyes: :D !

malala: gute Bessrung!!!:hug: :hug:
    Beim A&M gibts im Moment eine P.A. Weihnachts-CD!;)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hmmmm... die sissi kommt zu weihnachten auf nostalgie... da nehm ich es dort auf, da hab ich den nachspann dabei. ;)

bitte, elchi, vergiss nicht, jetzt auch immer mgm, nostalgie und heimat zu durchsuchen! ich bin zu allem bereit! :D macht nämlich spass, für die trash-gemeinde auch was beitragen zu können! ;)

14. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn - hier für die Filmliste ist mir das zu aufwändig, wenn ich auch die Premiere-Kanäle aufnehme, da auf denen ja echt viel Trash läuft! Aber ich schau hin und wieder rein und wenn was Geiles ist,

Letztens war ja auf Tele 5, den hab ich leider nicht, ein britischer Trashfilm, Die eiserne Jungfrau, hat den wer gesehen? Der ist, glaub ich, ganz nett.

15. elgpigen

elgpigen Gast

16. malala

@maracuja - danke! :herz2:

die p.a. weihnachtscd hatte ich sogar schon in der hand! :D
    konnte miuch dann aber doch nicht überwinden! :rolleyes:

schade, die mädls vom immenhof hätt ich mir gerne aufgenommen , der soll nicht schlecht sein! und die sissi filme hab ich auch alle gesehen - aber wer hat das auch nicht? :p

@elchi - ich hab tele5, sag mir nächstes mal bescheid, dann nehm ich's dir auf! ;)

17. elgpigen

elgpigen Gast

:danke: - mach ich glatt. ;)

Hast du dir mittlerweile den Johnny gegeben?? *lästigbin* :D

18. malala

noch immer nicht! wir sind noch unten ( also tonlos), aber ich geb ihn mir auf jeden fall noch heite! :cool:

was sollen wir übrigens am sa. mitnehmen?

19. elgpigen

elgpigen Gast

Gute Frage, schwere Frage. Ich denk drüber nach. Diskutieren wir das dann im Thread mit der Filmauswahl. ;) Der kommt spätestens morgen. :)

Bin schon sooooooooooo gespannt, was du zum Johnny sagst! :D

20. malala

du machst mich schon ganz wuggi! :boes: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden