1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, hab noch nicht! komm echt zu nix. :(

was hamma denn im aug fürn 2.12.? die rosel? ;)

2. elgpigen

elgpigen Gast

Eher nein, weil wir mit den Kindern damit rechnen müssen, dass wir nicht alles 100%ig mitkriegen, und bei der Rosel wär's um jede Silbe schad! :D :D

Werde wieder eine Umfrage machen, Vorschläge werden gerne angenommen!
    Auf jeden Fall nehm ich wie gesagt Lügen haben hübsche Beine auf, weil das auch im Winter spielt.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wie immer biete ich gern meine moser-kollektion, insbes. den 'hofrat geiger' an. ;)

4. elgpigen

elgpigen Gast

Ich glaub, der Berthold reißt uns den Kopf ab, wenn wir den ohne ihn schauen! :D :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahso, ja!

na, du kriegst ja am mittwoch den kuli, vielleicht ist der ja als leichte kost geeignet. ;).

6. elgpigen

elgpigen Gast

Ui feiiin :love: - bin schon seeehr gespannt!
    Hab ja mittlerweile schon einen Film mitm Kuli gesehen, der war seeehr viel versprechend pct Trashigkeit! :D

7. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Hab am Sonntag "man muß sich ja nicht gleich scheiden lassen" mit Hardy Krüger gesehen. Ich hab in schon gekannt:rolleyes: ! Nettes Schwankstück, kein Trash. Dafür sind die Texte eindeutig zu intelligent;) !

8. elgpigen

elgpigen Gast

Dabei tät der Titel echt trashig klingen. ;)

Heute Abend ist der Kuli dran! :D Danke nochmal, cyn! :love:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:wave: bin auch schon zaus! ;)

bin gespannt, wie der kuli rüberkommt! :)

10. elgpigen

elgpigen Gast

Filme dieses Wochenende - FREITAG

Freitag, 24. November 2006

ARD, 01:30 (also schon Samstag): Unternehmen Petticoat

11. Berthold

Berthold Gast

Schaut irgendwer den Doris Day in "Das Vierte" heute? Ich überleg grad.

12. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ah Operation Petticoat auch wieder ein Super lustiger Film.
    Der Doris Day heute ist auch wieder sehhhhr lustig.
    LG
    Karin

13. elgpigen

elgpigen Gast

Ich nicht, ich schau mir lieber den Kuli an. Der ist sicher viiiel lustiger. :D Geh jetzt gleich hinter schauen, wenn ich mich endlich vom PC losreißen kann. :rolleyes:

14. elgpigen

elgpigen Gast

Immer die Mädchen

De-fi-ni-tiv ein Session-Kandidat, dieses Meisterwerk!!!

Kuli, Journalist, beginnt undercover als Lehrer an einem Mädchenpensionat für sehr reiche Töchter zu unterrichten (welch neuer Einfall), um über den dortigen Sittenverfall zu berichten. Lauter verwöhnte, verzogene, dekadente Gören um ihn rum, aber ER, der männlichste unter den Männern - cool as Kuli can -, kriegt sie natürlich alle in den Griff, bis sie ihm zu Füßen liegen. Bei den meisten kommt er mit seiner wirklich unübertroffenen Lässigkeit zum Ziel, nur bei der Haupt-Widerborstigsten muss er natürlich zuschlagen, wofür ihr Vater sich dann noch bei ihm bedankt (vielleicht sollt ich das Werk auch in der VZ verlinken :D :D). Am Schluss selbstverständlich das Gleiche wie in JEDEM Paukerfilm - er wird wegen einer Nichtigkeit zu Unrecht gefeuert, die Mädels gehen für ihn auf die Barrikaden und alles geht gut aus.

Die Moralvorstellungen sind ein Wahnsinn, das erinnert mich ein bissl an Die Halbzarte - es wird so verklemmt-lüstern auf den Sittenverfall hingedeutet, total peinlich, ich liebe es! :D

@cyn, du hast mich zu Recht vor Kuli in Badehosen gewarnt, das ist echt :eek: :eek: :eek:! :D

Fazit: Dieser Film ist supertrashig und kommt definitiv für uns in Frage. Vielleicht schon am 2. 12., was meint ihr?

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

von mir aus sehr gern! :D

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch dafür! Klingt :cool: !:D

17. elgpigen

elgpigen Gast

Dann bin ich gespannt, was malala dazu sagt. ;)

18. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

mir ist alles recht! :)

cynchen - pnchen von ggchen, montag ist die pflegefreistellunh vobei!

19. elgpigen

elgpigen Gast

Was fehlt dir denn, malala?

20. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

eine rechte hand ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden