1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir sicher, ich hab die Rosel schon mal gesehn! Nur will mir die Storie nicht einfallen:rolleyes: :confused: ! Aber sie klingt seeeehr verlockend;) !

2. elgpigen

elgpigen Gast

Die Story geht so:

Die Rosel steht auf den Martin und der Martin steht auf die Rosel. Er wird aber von der Nicoletti angebraten, die eine Autoverkäuferin ("Benzindrossel", O-Ton Rosel) aus der Stadt ist (und in einer Stadtwohnung wohnt, die pct. Farbenfreudigkeit stark an Die Halbzarte erinnert). Aus Eifersucht und um ihm zu imponieren, lässt die Rosel sich zur Miss Kirschwasser wählen und am Schluss tut sie so, als wolle sie mit einem reichen Amerikaner durchbrennen. Es gelingt Martin jedoch mit schlagkräftigen Argumenten, sie davon abzuhalten (da hab ich mich schon mit der cyn so abgepeckt... Irgendein empörter Zeuge ruft: "Was machen Sie denn da??" - und Rosel nur überglücklich: "Jetzt meint er's endlich ernst!!") und so kommt es endlich zur Heirat.
    Es gibt ein paar unbedeutende Nebenhandlungen, aber das ist so das Wesentliche. ;)

Ich mag ja voll gern die eine Szene relativ früh im Film, wo er sie nach einem Streit hilfsbereit über den Bach tragen will und triumphierend meint: "Gell, jetzt brauchst ihn doch, deinen Martin!" - Sie: "An Dreck brauch i di!" - Daraufhin lässt er sie einfach in den Bach fallen. Sie brüllt ihm nach, dass ihre Unterhose gerissen ist und er ihr die bezahlen muss, sonst geht sie zum Höchsgericht und so. Er schenkt ihr dann echt so eine kitschige Unterhose mit Blumen drauf, worüber sie sich sehr freut und sie in ihr Dekolleté stopft, damit ihre Oma das Ding nicht sieht...
    Ach ja, DAS ist eben noch wahre Hochkultur! :cool:

Kennst ihn echt??

3. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Wie versprochen, meld ich mich auch wiedermal! :rolleyes: Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, aber bei uns verstaubt der Fernseher im Moment nur vor sich hin, also hab ich auch nichts Neues gesehen! :(

Wir müssten einfach öfter gemeinsam schauen! :boes:

@elchi - klingt wirklich sehr vielversprechend! :D

4. elgpigen

elgpigen Gast

Wie wahr, wie wahr. ;) Aber am 2. seids eh bei mir, gell? Nicht vergessen!

Wie geht's dir und deinen Lieben denn sonst so?

5. malala

Am 2ten sind wir natürlich dabei! Freu mich ja schon ewig drauf! :)

Sonst, danke, geht so. Fidy arbeitet und arbeitet und arbeitet. Oft genug die ganze Nacht durch, weswegen ich oft selber erst in der Nacht arbeiten kann, das taugt mir nicht so, aber anstonsten ist das der schönste Herbst meines Lebens.

Und bei dir? Wie geht's Madame Wönzi? Schon für 2ten eine kleine Vorführung einstudiert? :cool:

6. elgpigen

elgpigen Gast

Wovon bitte? :confused:

Freut mich, dass es euch gut geht, trotz der vielen Arbeit! :love:

Wönze geht's super, sie fühlt sich total wohl im Kindergarten. :)

Jetzt kommt gleich die Filmliste...

7. elgpigen

elgpigen Gast

8. malala

Sehen wir keine hüpfende, Ellbogen schwingende, singende Wönze? :( ;)

9. malala

Dominique, die singende Nonne kenn ich! Lieblingsfilm meiner Mutter!

10. elgpigen

elgpigen Gast

11. elgpigen

elgpigen Gast

:eek: :D :D :D

Und, wie ist die "singende Nonne" so?

12. malala

Hm, ist schon lang her, aber mir damals gar nicht trashig vorgekommen.

13. elgpigen

elgpigen Gast

Du findest ja auch Liebesgrüße aus Tirol nicht trashig, also deine Ansprüche sind diesbezüglich sehr hoch. :p :D

Aber die Rosel, also die würdest auch du trashig finden! ;)

Was meint ihr, soll ich sie gleich auf die Liste für den 2. setzen? :D Das Problem ist, da sind ja so viele Kinder da und machen Lärm, da könnte uns was entgehen und das wär bei diesem Film unendlich schade! ;)

14. malala

:eek:

Besser dann für 2ten etwas nicht so überdrüber Trashiges, damit wir nichts verpassen.

15. Maracuja

Die Nonne ist tragischkomisch aber nicht wirklich trashig;) !
    Mit dem Tolpatsch kannst mich jagen:boes: und Radetzkymarsch ist bloß ein schlechter Film:rolleyes: !

Hallo Malala:wave: :wave: :wave: !

16. malala

Haaaaallo! :wave:

Dann hab ich mich bei der Nonne nicht geirrt, ich hab mir eingebildet, wir hätten recht viele Taschentücher damals gebraucht! :D

17. Maracuja

Ja! ich bin mir nicht mehr sicher, aber stirbt sie nicht am Ende oder eins der Waisenkinder:confused: ?!
    Auf jeden Fall irgendetwas tragisches passiert!

18. elgpigen

elgpigen Gast

Ich werd mein Allerbestes geben bei der Auswahl. ;) *michjetztschonfreu* :D

19. elgpigen

elgpigen Gast

@Maracujá - du bist echt die volle Trash-Spezialistin, kommt mir vor! [​IMG]

Bin auf deinen fachkundigen Kommentar zu Blue Hawaii am Samstag gespannt! :D

(Was sagst, malala, ich hab ein neues Opfer gefunden. :cool:)

20. elgpigen

elgpigen Gast

@Maracujá - Postkastl leeren! Oder wart, ich sag's dir gleich da: 14h wär ideal, da ist die Wönze dann auch ausgeschlafen (und ich hoffentlich auch)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden