1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

:lol: :D

2. Selki

Selki Gast

Also der "Vogelhändler" war bei mir auch nicht drin. Ich muss um die Zeit immer arbeiten (ausser ich hab wie heute frei :) ). Aber ich kenn den ja, wie bereits erwähnt, schon. Hab den schon auf einem Silberling verewigt.

Mit Elvis kann ich gar nix anfangen. Die Fans mögen wir verzeihen, aber ich finde ihn, seine Musik (abgesehen von den Anfängen in den 50s) und seine Filme absolut langweilig. Irgendwie komm ich da nicht ran. Ist wie eine Blockade :rolleyes: .

Naja und Edgar Wallace lässt mich irgendwie immer an meine Kindheit denken. Das weckt in mir mehr nostalgische Gefühle als das ich darüber lachen kann. Obwohl einige davon schon sehr übel dahingefilmt wurden.

Grüße
    Selki

3. Berthold

Berthold Gast

He, Leute!

Ich seh grad, heute ist um 20.15 im "Das Vierte" mit Doris Day "Ein Pyjama für zwei"! Das ist ein echter Trash-Klassiker - ich hoffe, dass meine Gastgeberin und ihr Freund nix anderes vorhaben mit dem Fernseher, dann schau ich ihn mir an! (Sonst muss ich halt versuchen, dass ich ihn auf Kassette bring.)

Oder kann/mag ihn eine von euch brennen? Das ist ein absolut heißer Tipp für jede Session!

4. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Da ich (glaube) alle Doris Day Filme habe, kann ich ihn dir gerne brennen. Denn ich bin ein Fan von ihren Filmen, finde die fast alle SUPER.
    LG
    Karin

5. Berthold

Berthold Gast

Oh, danke, das wär lieb von dir. Ich fürchte, das Liebespärchen hat sich vor dem Fernseher breit gemacht, und die werden garantiert was anderes schauen wollen.
    (Ich hab ihnen eh schon die Fernsehzeitung entfernt, also vielleicht gehen sie ja, wenn sie nicht wissen, was alles kommt.)

Also, wenn wer Lust auf eine spontane Trashsession heute hat, ihr wisst jetzt, was auf dem Spielplan steht. Und wenn wer schaut, bitte um schnelle Nachricht, damit ich mich ins Auto schmeißen und kommen kann!

6. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ja gerne, meldest dich halt wenn ihn mein Mann brennen soll.
    LG
    Karin

7. elgpigen

elgpigen Gast

Schade, schon zu spät, meine Kleine ist noch wach, da wir heute erst später heimgekommen sind. :( Hätt dich aber eh nicht einladen können, da's bei uns momentan wirklich unglaublich ausschaut, und diese Fruchtfliegen... Na, lassen wir das. ;) Spätestens übermorgen komm ich mal wirklich zum Generalüberholen der Wohnung. :D

Wennst ihn von der Karin kriegst, können wir ihn vielleicht mal auf die Auswahlliste für eine Session nehmen, ok? Doris Day hatten wir eh noch nie, aber die Filme, die ich mit ihr kenn, haben nicht so richtig DEN Trashfaktor. Den von heute kenn ich aber nicht!

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

doris day, ja, das wär mal was! :)

ich kenne wirklich gut nur einen film von ihr, der ist aber nicht wirklich trashig, das ist 'der mann, der zu viel wusste', das ist der, wo am ende die ziemlich berühmte szene 'que sera' ist.... die LIIIIIIEBE ich! :D

9. Berthold

Berthold Gast

Sie sind eh schon weg vond er Couch und ich werd jetzt schauen gehn.

10. elgpigen

elgpigen Gast

11. elgpigen

elgpigen Gast

12. elgpigen

elgpigen Gast

Sonntag und den Rest mach ich morgen, bin heut einfach schon zu müd. :)

13. Berthold

Berthold Gast

Ok, ich hab jetzt den größten Teil gesehen, also brennen muss man ihn mir nicht mehr, danke schön.

Aber lustig war er schon ziemlich. Er zieht wieder mal die Impotenz-Mitleids-Masche ab, um sie ins Bett zu kriegen, und sie will sich heldenhaft opfern (man sieht ihren stummen Kampf mit sich zu einem Hintergrundlied, dessen meistgebrauchtes Wort "surrender" ist) und sauft zu diesem Zweck ihre Hemmungen mit Champagner hinweg.
    Aber das Beste ist doch, wie sie nebeneinander im Bett aufwachen, verheiratet sind, und keiner weiß, wie. Der erste Ehekrach folgt, und ein guter Tag beginnt mit der Annullierung einer Ehe! :D

Doch, der wär mal was für eine Session! Durchaus geeignet. Hollywood haben wir eh bei den letzten Malen sträflichst vernachlässigt.

14. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn, ick liebe dir!!!!! :love:

Ich hab jetzt schon ein bissl in die Rosel reingeschaut - funktioniert wunderbar auf unserem TV, sehr gute Bildqualität - ich sag's euch, Leute, dieser Film MUSS in einer der nächsten Sessions unbedingt laufen!!! Auch die enthirnten Schlager fehlen nicht und das Frauenbild ist ein Wahnsinn!!

Nach der Spanking-Szene am Schluss sagt einer zum andern: "So, jetzt weiß ich, wie man Frauen behandelt!" Dann pfeifen sie ihrer umschwärmten amerikanischen Schönheit hinterher und befehlen "Tanzen!!" Die meint ganz beeindruckt: "Wonderful, boys! Ihr seid ja richtige Männer!!" :lol:

Ich liebe diesen Film schon jetzt! :herz3: :D :D

Hoffentlich komm ich morgen dazu, ihn mir ganz anzuschaun.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wie schön! ich freu mich! :)

und ich hab dich auch lieb! <3 :)

16. elgpigen

elgpigen Gast

Das ist wahr. Aber ist der auch echt trashig? Das ist das Problem mit den Doris-Day-Filmen. Ich find sie nicht ausreichend trashig. Ich hab eh auch zwei auf DVD aufgenommen, die kommen aber m.E. nicht in Frage.

Ich bin dafür, dass wir uns jetzt mal diesen Film mit der Lucille Ball anschaun, Mein Engel und ich.

17. elgpigen

elgpigen Gast

18. elgpigen

elgpigen Gast

*hüstel* cy-hyyyn *hüstel* *hüstel*, kannst du Tele 5 empfangen und wenn ja, bist du morgen um die Zeit rein zufällig zu Hause?

19. elgpigen

elgpigen Gast

20. Berthold

Berthold Gast

Also, ich denke schon.
    Wie sie - konservativ bis Ende nie - sich ständig selbst überwindet, weil er sie manipuliert, bis sie sogar ins Bett mit ihm ginge, aus lauter Mitleid natürlich nur. Grad halt, dass sie davor bewahrt bleibt, dafür rächt sie sich dann an ihm.
    Sogar gesungen wird, wenn auch nur Background. Also ich find ihn schon sehr trashig, jedenfalls mehr als z.B. Heinz Rühmann als Pater Brown.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden