1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Bitte, das interessiert mich jetzt, hast uns über google gefunden? Und wenn ja, was hattest du gesucht, "Peter Weck" oder so? :D

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah ja... es gibt hier einige interessante themen!

bei manchem wirst du nur so staunen, was es so alles gibt! ;)

3. Selki

Selki Gast

;)

4. elgpigen

elgpigen Gast

Sag bloß, das ist ein Ja? :D

5. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mich auch endlich wieder melden, sonst vergesst ihr uns ja noch! :boes: ;)

Letztes Wochenende wären soviele Filme für mich gewesen, und was soll ich sagen, keinen einzigen hab ich gesehen - Fernseher war nicht mal aufgedreht! :boes:
    Ich muss meine Kinder auch endlich zu Trashies erziehen, die Elchi macht das schon richtig! :D

Übrigens - Hi Seiki! :wave:

6. Selki

Selki Gast

Nein im Ernst. Über Google hab ich euch wirklich gefunden. Ich hab wahrscheinlich "Trash" oder sowas eingegeben. Ist schon ne Weile her.

Ich steh nicht nur auf deutsche Trash Filme sondern im Allgemeinen auf B-Movies. Da gibt es herrliche Seiten im www. Besonders die alten Filme aus den 50ern haben es mir angetan. Da kann ich besonders "Teenagers from outer space" empfehlen. Und natürlich die ganze Ed Wood Edition. Gibt es zwar alles nur auf amerikanischen DVDs, aber das lohnt sich wirklich. Da ist "Liebesgrüße aus Tirol" ein filmisches Meisterwerk. :D

By the way: Hat denn jemand "Der Vogelhändler" gesehen? Und wo wir schon bei Weck- Trash sind. "Junge Leute brauchen Liebe" ist noch bekloppter.

Liebe Grüße
    Selki

7. elgpigen

elgpigen Gast

Liebesgrüße aus Tirol ist sowieso einer meiner Lieblings-Trashfilme. Den haben wir uns auch schon mal bei einer Session angesehen.

Von Ed Wood hab ich noch nichts gesehen, kommt aber sicher noch.

Bei der letzten Session haben wir uns einen Edgar-Wallace-Film angesehen, wie findest du denn die? Der war echt purer Schrott, Der Mönch mit der Peitsche hieß er.

Junge Leute brauchen Liebe
    hab ich leider noch nicht gesehen, obwohl der in letzter Zeit einige Male im Fernsehen war.

Was hältst du denn von Elvis? Ich liebe Blue Hawaii!! Den hatten wir schon bei zwei Sessions.

Vogelhändler ist sich leider nicht ausgegangen, ich war mit meiner Kleinen unterwegs. Hast du ihn gesehen, wenn ja, wie war er?

8. elgpigen

elgpigen Gast

Ser's malala! :wave: Schön, von dir zu hören! Wie wenn wir dich je vergessen würden. :boes: Was sagst du dazu, dass cyn mir die Rosel vom Schwarzwald aufgenommen hat? :D

Natürlich, erzieh deine Kinder endlich zu Trashies, wozu hab ich dir die ganzen Sounddateien von Peter Alexander und Gitte Haenning geschickt? Wobei ich nicht weiß, ob du den Großen damit noch drankriegst. Aber bei der Kleinen müsste es doch klappen!

9. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Uuuuuuuuuuur lieb von Cyn natürlich! ;)

Du, der Große singt mir jetzt oft genug 'Hurra, die Schule brennt' vor! :eek: Ist ein richtiger Ohrwurm! :D

Bei der Kleinen dauert's sicher noch eine Weile, nicht mal ein ' Mama' will ihr über die Lippen! :boes:

10. elgpigen

elgpigen Gast

Wenn ich dran denk, wie begeistert er von "Ja so ein Cowboy müsst' man sein" war...! :D :herz2: Aber meine Kleine steht ja auch so drauf. Sie sagt immer "Kuckuck", wenn sie das Lied einfordert, weil doch der Text am Anfang geht: "... und schickt dir einen Mann, der einen Vogel hat." - "Einen Vogel?" - "Ja, an Kuckuck."

Deine Süße ist ja auch noch sehr klein. Bedenklich wäre es nur, wenn noch vor dem ersten "Mama" ein Heintje-Lied über ihre Lippen käme. ;)

11. Berthold

Berthold Gast

Das lässt sich ja kombinieren. Das Gebrüll vom Heintje müsst sie eigentlich ganz gut hinkriegen ...

12. elgpigen

elgpigen Gast

Meine klingt jedenfalls so ähnlich wie er, wenn wir keine Soletti mehr im Haus haben, aber Heintje wirft sich nicht so dekorativ auf den Boden wie sie. Hach, wieso erkennt eigentlich bei meinem Kind niemand das Star-Potenzial? :D

13. Berthold

Berthold Gast

Weil das dein Job ist!
    Auf geht's - fördern, pushen! Eislaufmutter, marsch!

14. elgpigen

elgpigen Gast

Duhuuuuuuu, rüttelst du schon wieder...? ;)

Als echte Antipädagogin würd ich das natürlich sofort machen und nachher sagen: Wieso, ich habe doch nur ihre natürliche Entwicklung nicht behindert (im Gegensatz zu euch anderen Säcken, deren Kinder noch nicht mit zwei Jahren intonieren wie Heintje, weil ihr nicht nett genug zu ihnen seid)! :D :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schatzale.... *tappditappditapp*.... als echte ap hättest du ein kind mit weit überdurchschnittlicher intelligenz und einer visuellen tiefenwahrnehmungsstörung.... und ned an trutzign gschrapp! :p

16. Berthold

Berthold Gast

Genau. So war's ja gemeint.

17. elgpigen

elgpigen Gast

*BRÜLL* :danke:

18. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D Ich kugel am Boden!!!!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ihr nehmts das alle nicht ernst genug..... :boes: :D :p

20. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Willkommen Selki:wave: !

Ich hab mir am Sonntag "Münchhausen in Afrika" angeschaut!!! Das ist puuuuuuurer Trash, aber teils zu gewollter Trash:rolleyes: ;) ! Ein Satz ist mir im Gedächtinis geblieben: Kindchen, ein Mann sucht sich seine Frau genausowenig aus, wie eine Maus ihre Mausefalle !:D :rolleyes: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden