1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berthold

Berthold Gast

Man könnte jetzt natürlich diskutieren, ob Heimatfilm per se Trash ist (vorstellbar), oder ob der "Himmel" unter Heimatfilm fällt, was ich weniger glaube. Komödie ist er jedenfalls sicher nicht, und wenn das dabei steht, dann haben die Programmierer des Senders bzw. wer auch immer die Beschreibung macht, keine Ahnung.

2. elgpigen

elgpigen Gast

*grummelbrummel* Ich kenn den Film nicht, aber er ist alt und läuft am Samstag um 13:10 auf ORF2, das ist im Allgemeinen die Zeit für Heimatfilme, also hab ich ihn halt in die Liste aufgenommen. Lieber einer zu viel als einer zu wenig, oder? :boes:

3. Berthold

Berthold Gast

Naja, in allgemeinen magst recht haben. Aber da ich den Fim kenne und du nicht, habe ich eben eine kleine Korrektur angebracht. So ein großes Problem für dich?

4. elgpigen

elgpigen Gast

Natürlich! Meine Filmliste ist unberührbar!!

;) :D

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Nö, hab noch keinen Filmtitel, oder hab ichs überlesen?

Hab nur herausgefunden wie man Conny Froboes richtig schreibt :D

6. elgpigen

elgpigen Gast

Nämlich mit Doppel-s! :p :D

Ach so, das weißt du doch noch nicht? Ich weiß es leider auch nicht. :(

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sag ich auch! was könnt ma da verpassen! :eek: ;)

8. Berthold

Berthold Gast

The Untouchable. :D
    Aber das setzt voraus, dass du unfehlbar bist, und das haben wir doch gerade widerlegt, oder? :p

9. elgpigen

elgpigen Gast

:eek: :eek: :eek:

Hinab in den Orkus mit dir, Frevler!

10. Selki

Selki Gast

Trash vom feinsten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Selki, bin 26 Jahre alt und komm aus dem schönen Leipzig in Deutschland. Ich les hier schon einige Zeit mit und amüsier mich mit euch über all die schönen dämlichen Filme.
    Ich bin auch ein Liebhaber alter Trash-Filme. Besonders auf "Der Vogelhändler" am Montag mit der Froboess und dem Peter Weck (den ich auch sehr verehre) freu ich mich. Den kann ich zwar zwecks Arbeit nicht sehen, aber der schlummert schon jahrelang in meinem DVD Archiv!
    Der Streifen ist wirklich, wirklich richtig mies. Auweia....;)

Um nocheinmal auf den Titel des Kraus/Froboess Films zurückzukommen. Dabei handelt es sich entweder um "Wenn die Conny mit dem Peter" oder "Conny und Peter machen Musik". Mehr Filme haben die 2 nicht miteinander gedreht.

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag. Bis später vielleicht
    Selki :wave:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hallo selki! :wave:

danke für die tipps und herzlich willkommen! :)

12. elgpigen

elgpigen Gast

Hallo Seiki! :wave:

Viel versprechendes Posting! :D Schade, dass du zu weit weg wohnst, um bei einer Session dabei zu sein. ;)

Auf den Vogelhändler bin ich auch schon spitz, den nehm ich mir auf jeden Fall auf. ;)

13. Selki

Selki Gast

Ja, das ist allerdings sehr schade. Ich kenne sonst niemanden mit dem ich mich über diese dümmlichen Filme amüsieren kann. Das muss ich immer alleine tun. :(

Hab ich schon erwähnt, dass ich Wien absolut liebe? Das wär doch mal wieder einen Besuch wert;) .

14. elgpigen

elgpigen Gast

Also, wenn du mal nach Wien kommst, musst du uns unbedingt vorher Bescheid geben!!!

P.S.: Gibts denn in Leipzig keine Leute mit entsprechender Geschmacksverwirrung? :D

15. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn

Ich hab die zwei DVDs gefunden!!!

16. Selki

Selki Gast

Doch ich denke schon. Einige davon sizen hier beim MDR. Ansonsten würden die wohl nicht soviel Mist senden. :D

17. elgpigen

elgpigen Gast

Sag bloß, du hast dich nur wegen der Trashfilme in diesem Forum registriert? :cool:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehr gut! :)

gleich für freitag bereitlegen!

19. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, und bitte erinner mich auf jeden Fall noch mal an die BIPA-Rechnung... mein Hirn ist ein Sieb. :eek:

20. Selki

Selki Gast

Sieht so aus: Kinder hab ich keine- nur ne Mietz!

Aber vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere interessante Thema für mich. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden