1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

2. elgpigen

elgpigen Gast

3. elgpigen

elgpigen Gast

4. elgpigen

elgpigen Gast

Wunderbar, endlich zeigen sie den wieder!!! Das ist der, wo der Hoven so fesch ist. :cool:

Der Film, wo der Peter Weck singt, tanzt und sich als Frau verkleidet, wird ja auch demnächst mal wiederholt!! YESSSSSSS!!! :D

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

He cool, ein Film für mich....:D
    Hab gar nicht gewusst, dass ich so einen Sender hab...

6. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ma bitte, der Film ist doch kürzlich irgendwo gelaufen, oder? Habe gerade bei meinem Lieblingshit "7x" eingeschaltet und lauthals mitgegrölt. Leider nicht anschauen können, weil mein 3jähriger von meinem Gesang etwas konsterniert war.

Elpigen, vor 2 Tagen war ich wieder mal in einem DVD-führenden Laden und habe ziemlich viele Peter Alexander-Sammel-Boxen entdeckt. Mein erster Gedanke warst Du. Bin mir sicher, Du besitzt die alle, oder?

In Zukunft werde ich Euren Fernsehtipps auf jeden Fall öfter folgen!

Gruß Guzze

7. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

8. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Du bist ein Wahnsinn, die arbeit die du dir jede Woche machst, da verpasse ich keinen Film mehr. :)
    LG :wave:
    Karin

9. elgpigen

elgpigen Gast

Danke. :love: Aber mir taugt das auch total, ich geb's zu! :D :D

@malala&Dafl: Wundert mich nicht wirklich. :p Wir haben kein RBB, leider.

@Guzze: Ja klar, ich hab den Film letzte Woche aufgenommen!
    Nein, ich hab gar keine Peter-Alexander-Sammelboxen :D (was man mir schon alles zutraut... nicht, dass es mich wundert! :D), obwohl ich ein bissl überleg, ob ich mir die Graf-Bobby-Edition zulegen soll. ;)

10. elgpigen

elgpigen Gast

Ich nehm übrigens morgen Lügen haben hübsche Beine auf, und das war's für dieses Wochenende.

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Hab ihn mir gestern angeschaut, und mich köstlich amüsiert!!!!! ;)

12. elgpigen

elgpigen Gast

Und, wie war er so? :D

Ich erstell jetzt die Filmliste ab Freitag...

13. elgpigen

elgpigen Gast

14. elgpigen

elgpigen Gast

15. elgpigen

elgpigen Gast

16. elgpigen

elgpigen Gast

Filme von MONTAG bis DONNERSTAG

Montag, 4. September 2006

MDr, 14:30: Fanfaren der Liebe

17. elgpigen

elgpigen Gast

Da ist einiges dabei!!!

- Auf Wiedersehen, Franziska - mit Ruth Leuwerik :love: und Carlos Thompson *hechel*! :D

- Seidenstrümpfe - sicher kein Trash, aber meine Lieben, die Musik ist von IHM!!!!! :herz3: :herz3: :herz3: Leider haben wir den Sender nicht. *schnüff* :(

- Stefanie - liest sich gut, und wieder mit Carlos Thompson!

- Ruf der Wälder - bitte, das ist Terrence Hill!!! Und die Bewertung ist katastrophal :D - also, wenn das nicht DER Heimatfilm für uns ist?? Weil wir ja gemeint haben, wir wollen uns mal eine richtige Heimat-Schmonzette antun! Was sagt ihr?

- Vater dirigiert - klingt auch nicht schlecht!

Mein Mann kriegt einen Anfall :D - nein, ich werd wohl eine Vorauswahl treffen müssen. :(

18. elgpigen

elgpigen Gast

Den Sender hab ich nicht, seh ich grad - RBB. Kann das wer von euch aufnehmen? Wär super!

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Super!!!
    "Schön, ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein" *träller*
    Nein, im Ernst, war genau das, was ich in Erinnerung gehabt und erwartet hab!!

20. elgpigen

elgpigen Gast

Ach, aus DEM ist das!!!
    Ich hab nämlich gedacht, das wär aus Unser Doktor ist der Beste, und war dann sehr verwundert, als es da doch nicht vorkam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden