1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

*aufdiekniefall* [​IMG]

*cynabbussel* [​IMG]

*hysterischherumhüpf* [​IMG]

Mein besch... Tag ist gerettet!!!

2. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn, möcht mich revanchieren... Hast du den Valente-Film Schneewittchen und die sieben Gaukler gesehen? Den hätt ich aufgenommen, wennst den willst, bitte gib Bescheid!

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

den hab ich nicht gesehen und hätte ich sehr gern! :hug: danke! :)

und leg dir den kuhlenkampff bereit!!!!!! :D

4. elgpigen

elgpigen Gast

Super, brennen wir dir heute noch! :love:
    Hab ich den noch, hab ich dir den damals nicht zurückgegeben? :eek: Spontan sind wir überfragt. :eek: Aber wenn er da ist, dann finden wir ihn auch in unserem Chaos. ;)

5. elgpigen

elgpigen Gast

@alle

Das weiß ich jetzt schon, dass die Rosel mal ein heißer Tipp für eine Session wird! Wenn der Rest des Films nur annähernd an den Schluss heranreicht, ist der ein Wahnsinn! :D

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ui, nein, den must noch haben! wie hieß denn der? ich schau sonst, ob er wiederkommt. ;)

7. elgpigen

elgpigen Gast

Ma, ist mir das peinlich, ich bin sooo eine Chaotin. :eek: Aber ich find ihn sicher! Geheißen hat er Immer die Mädchen. Und dann hast mir noch einen mit der Ghity Nörby aufgenommen, da weiß ich net amal den Titel mehr. :eek:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

den hast auch noch. :D

nein, derzeit kommt nix davon in nächster zeit, aber sicher irgendwann wieder! ;)

9. elgpigen

elgpigen Gast

@Rudolf Herdina: Ich nehm grad Schick mir keine Blumen auf. :)

10. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Aufgenommen habe ich es schon vor ein paar Jahren, habe es mir heute trotzdem wieder anschauen müßen :D
    LG
    Karin

11. elgpigen

elgpigen Gast

12. elgpigen

elgpigen Gast

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

jaaaa - das is cool!!!!
    Los ihr Profis - wie heisst der Film!!! :confused:

14. elgpigen

elgpigen Gast

15. elgpigen

elgpigen Gast

Sie weiß es, glaub ich, schon.

Dieses Fräulein Casanova am Sonntag klingt ja seeehr verlockend - die Bilder gefallen mir auch :D - leider auf RBB, aber ich kenn mittlerweile meine Pappenheimer, das wiederholen sie garantiert demnächst auf MDR. :)

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

aber ich nicht!!!! :boes: :boes:

17. Berthold

Berthold Gast

Ich fürchte, der "veruntreute Himmel" ist kein Trash. Der ist viel zu tragisch dafür.

Und bei meiner Conny bin ich heikel, gell? Wir schreiben Elvis ja auch nicht als "Pressli". (Würd irgendwie schwyzerisch klingen :D)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich stell mir grad vor, wie die elchi - schwanger und zufällig auf einer schweizreise - wehen bekommt und in ein schwyzerisches krankenhaus gebären geht... und die hebamme sagt irgendwann 'PRESSLI! PRESSLI!'... :D :D :D

19. elgpigen

elgpigen Gast

Und ich hab immer geglaubt, ICH hätte perverse Phantasien! :p :D

@Berthold: Tu mi net ständig korrigieren bei meinen super Filmlisten, gell? :boes: ;) Oiso: Wenn ich seh: Komödie von früher (bis Anfang 70er), kommts in die Liste. Wenn ich seh: Heimatfilm aus selbiger Zeit, kommt er auch in die Liste. Das sind die einzigen Kriterien! Unschlüssig bin ich mir nur zB bei den Western, die nehm ich normalerweise nur, wenn "Westernkomödie" steht.

20. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Die beiden Doris Day Filme sind auch wieder SUPER :D .
    LG
    Karin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden