1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Riiiiiiesenbussi!!! :love: :love: :love:

@malala: Darfst wieder aus deinem Schandwinkerl rauskommen, wennst schon seit gestern drinstehst. :cool: ;) :D

@sukie: Das Lied sagt mir leider gar nix! :( Ist das aus einem Film?

2. sukie

sukie Gast

ja, wird vom peter alexander gesungen, aber mittlerweile hats mir schon jemand zukommen lassen :love:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

beim oberflächlichen hinschauen... ja, trash! aber kein heimatfilm-trash, sondern eher 'volkstümliche comedy'.

wegen heimatfilm müssma weiterschauen. ;)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hhhhhhhhh!!!!! die kriegt in den letzten 5 minuten den hintern ausghaut! ELCHIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

5. elgpigen

elgpigen Gast

Der Film hat eine seeehr geniale Szene gegen Ende!! :D

6. elgpigen

elgpigen Gast

Ich weiß. :cool: Das ist die Szene, die ich kenne. ;) Und dazu dichtet einer so was wie: "Wie lieblich sind die Tränen der Braut, wenn der Bräutigam ihr den Hintern verhaut." oder so. Ich bin niedergebrochen, wie ich das gesehen hab. Mein Mann ist nur kopfschüttelnd da gestanden und hat gemeint: "Surreal. Total surreal." :D

7. elgpigen

elgpigen Gast

Wegen Heimatfilm hätt ich gern den mit Terrence Hill, der soll so besonders schlecht sein. Bisher war er in letzter Zeit nur auf zwei Sendern, die ich nicht hab. Aber ich vertrau darauf, dass sie ihn auch mal auf Kabel oder MDR oder so zeigen. :)

8. Berthold

Berthold Gast

Ja, nur dass ich in der Nacht den PC nimmer aufdrehen wollte und am nächsten Tag war volles Programm angesagt. Eigentlich bin ich erst heute wieder überhaupt im Netz.
    Danke noch einmal, malala, für die Einladung - ich glaube, wir haben bald wirklich alle Zimmer durch bei dir. Es war riesig nett und der Edgar Wallace hat sich als nicht weniger trashig erwiesen als der Peter Alexander/Heintje, was mich doch etwas überrascht hat (sieht man davon ab, dass nicht gesungen wurde). Irgendwie blick ich bei der Handlung bis jetzt nicht durch, logisch aufgelöst hat sie sich für mich nicht, aber das war wohl auch nicht beabsichtigt.

Und ihr hättet ruhig etwas mehr von meinen Sachen trinken können, gell! Wozu nehm ich denn eine Auswahl mit, damit ich möglichst jeden geschmack treffe, wenn das Maracuja-keli zurückgewiesen und der Rest nicht einmal mehr angeschaut wird?
    Dass ich am Schluss Elchtaxi gespielt hab, war ganz klar, wenn wir schon mal im selben Bezirk wohnen. kein Problem.

9. Berthold

Berthold Gast

Das merk ich mir!

10. elgpigen

elgpigen Gast

Filme von MONTAG bis DONNERSTAG

Montag, 30. Oktober 2006

Tele 5, 08:10: Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra

3sat, 14:00: Der erste Frühlingstag

Kein Bild.

Dienstag, 31. Oktober 2006

NDR, 06:35: Die Olsenbande und ihr großer Coup

Tele 5, 07:25: Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass

Tele 5, 09:05: Nicht mit uns, Herr Kommissar

Mittwoch, 1. November 2006

KABEL, 05:45: Der tolle Bomberg

NDR, 06:35: Die Olsenbande läuft Amok

SWR, 12:30: Der Millionär

Kein Bild. Hans Moser.

BR, 13:35: Arsène Lupin, der Millionendieb

Das Vierte, 16:10 & 20:15: Schick mir keine Blumen

Donnerstag, 2. November 2006

ARD, 10:35: Das kann jedem passieren

11. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Das Vierte, 16:10 & 20:15: Schick mir keine Blumen

Haaa, der beste Film überhaupt, habe den glaub ich schon 20 mal :D gesehen.
    Wenn du ihn nicht kennst, unbedingt anschauen.
    LG
    Karin

12. elgpigen

elgpigen Gast

Oh, danke für den Tipp, dann schau ich rein! :herz2: :)

13. Rudolf.Herdina

Uuuuuuunbedingt
    Weißt eh das ich ein Fan von Doris Day bin, der ist besonders Lustig.
    LG
    Karin

P.S. Wieder einmal ein DANKESCHÖN für deine auflistungen vom Fernsehprogramm.

14. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Uiuiui, da klingt einiges schon vom Titel (-Bild) interessant! :)

@Berthold - Du warst zu spät, wir haben uns vorher schon mit Hochprozentigem eingetrunken! ;)

15. elgpigen

elgpigen Gast

@malala - Was reizt dich denn diese Woche?

@cyn - ich hab die Valente leider übersehen. :(
    Ich hab aber vor kurzem Schneewittchen und die sieben Gaukler auf DVD aufgenommen, aber noch nicht angeschaut! Hast du den gesehen?

@Rudolf Herdina - danke, mir macht das ja total Spaß! :love: :D

16. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

muss mich ganz kurz bei euch reinschleichen - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

und zwar suche ich einen film mit Peter alexander und Conny Frobes, in dem fahren sie trettboot und singen gemeinsam ein lied, irgendwie: weisst du was ich denk, möchtest du es wissen, du ich weiss es längst ...

kennt den wer von euch - ist so eine kindheitserinnerung von mir.

17. Rudolf.Herdina

Jaaaaaaaaaaaaa kenn ich, aber der ist mit Peter Kraus und Conny Frobes, so kenne ich ihn zumindest.
    LG
    Karin

18. Berthold

Berthold Gast

Conny Froboess bitte! So viel Zeit muss sein.

19. elgpigen

elgpigen Gast

Jetzt zaht er mir den Besserwisser und Oberlehrer schon in meinen sakrosankten Trashfilm-Thread. So nicht, mein Lieber! [​IMG] ;)

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!! ES HAT GEKLAAAAAAAAPPT!!!!!!! [​IMG]

[​IMG] rosel ist gebrannt UND finalisiert!!!!!!!! und läuft auf den computern! [​IMG]

elchi, ab nun kann ich jeden film auf praktisch allen programmen gern aufnehmen! jetzt hast noch ein bisserl mehr zu stöbern! ;) heimatkanal, mgm, nostalgie... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden