1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Na, der Film klingt vielversprechend! Auch wenn ich den Fux garrrrr nicht mag:boes: !

2. elgpigen

elgpigen Gast

Ich schwöre dir - in DIESEM Film magst du ihn! :D

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oje, was war denn mit der livia? :(

@maracujá.. hab mich sehr gefreut, dich kennenzulernen!!!!! :)

4. elgpigen

elgpigen Gast

Du, sie klammert derzeit viel mehr als je zuvor. Liegt vielleicht an der Eingewöhnung in der Krippe, wobei sie schon kurz davor solche Tendenzen gezeigt hat, also ich weiß nicht, wahrscheinlich doch einfach eine Entwicklungsphase. Jedenfalls war sie noch NIE so wie gestern. Wir hatten einen problematischen Abschied, da mein Mann mit ihr am Spielplatz war und ich nur kurz dorthin bin um mich zu verabschieden, und da wollt sie mich schon nicht gehen lassen. Später hat mein Mann mir erklärt, als sie heimgekommen sind und sie gemerkt hat, dass ich nicht in der Wohnung bin, hat sie 20 Minuten lang gebrüllt! :eek: Er hat mich zweimal angerufen in der Zeit, aber ich hab das Telefon nicht gehört, weils in der U-Bahn so laut war. :( Als ich dann zurückgerufen hab, hat sie sich beruhigt gehabt, das Einschlafen später dürfte auch so halbwegs ok gegangen sein...

Aber dann, als wir eh beide Filme schon gesehen haben, hat er mich angerufen, ob ich bald komme, denn sie hat grad nach mir gerufen und mit seinen Bandscheibenproblemen kann er sie nicht ewig lang zur Beruhigung tragen... Deshalb hab ich ein bissl zum Aufbruch gedrängt; daheim angekommen hat er mir dann erzählt, dass sie sich eh von selber beruhigt hat, nur wie gesagt, dann ist sie gleich wieder aufgewacht. Als sie dann mit uns im Bett war, ist es ihr aber gut gegangen. :herz3:

Hab grad ein Forumstreffen nächste Woche schon quasi abgesagt, am 12. 11. bin ich eh den ganzen Tag bis spät in die Nacht in Graz, da möcht ich dazwischen mal eine Woche nix ohne sie unternehmen.

5. Maracuja

Das kann ich nur zurückgeben!!! Und deine Kinder sind entzückend!!! Wenn Ennia nach "ihrer" Kiki ruft,:love: :herz3: !!!

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@elchi... oje, das tut mir leid! ich kenn das... du weißt ja, meine klammert auch ohne kiga-start. den anfang hast mir eh noch dort erzählt, naja, mir gings neulich ähnlich, wie ich beim elternabend war. am liebsten wär ich wieder heimgefahren, hätte aber sehr blöd ausgeschaut, ich war dort als klassenvertreter, weil der ober-klassenvertreter nicht da war.

@maracujá.. danke! :) naja, gestern ham sie sich nicht von ihrer besten seite gezeigt, immerhin hatten sie aber viel spass! :D is doch auch was wert! ;)

7. elgpigen

elgpigen Gast

Ja eh, bei so was ist es eh klar, nur wenn ich zu meinem Vergnügen unterwegs bin... dann macht man sich schon irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber ich hab ja die zwei Anrufe überhört und danach hatte sie sich eh beruhigt, und als mein Mann wieder angerufen hat, waren wir eh kurz später schon auf dem Weg.

Graz lass ich trotzdem auf keinen Fall sausen, ich freu mich seit Monaten darauf :love: und die Karten haben ja auch Geld gekostet. Und es sind ja noch fast zweieinhalb Wochen bis dahin, da kann sie auch wieder anders drauf sein. Ich glaub, gestern hat auch viel an der unglücklichen Verabschiedung gelegen - wenn wir uns statt am Spielplatz zu Hause voneinander verabschiedet hätten wie sonst auch, wäre es sicher wesentlich glimpflicher abgelaufen.

8. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich bedanke mich ebenfalls für den tollen Abend, auch wenn ich gegen Ende schon etwas weggetreten war! ;)

@cyn - dir gute Besserung und hat mich sehr gefreut, deine Große mal in Action zu erleben! :D Schade, dass du sie am 2.12 nicht mitnehmen willst, die zwei hätten sicher wieder ihren Spass gehabt! :(

@Maracuja - :eek: Sorry, dass ich dich gestern so niedergequatscht hab, okay, das mich ich eigentlich eh immer, aber meistens dann doch erst beim zweiten Treffen! :D
    Freu mich, dass du beim nächsten Treffen auch wieder dabei bist!

@elchi - Klingt äusserst vielversprechend, obwohl Herbert Fux und Triebtäter? :eek:

Ich Teppich hab gestern vergessen, ich hatte doch extra die Schokocreme gemacht, mit Früchten und dann nicht serviert! :boes: :eek: :rolleyes:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

herbert fux als triebtäter... kann ich mir ausgezeichnet vorstellen! :D

10. elgpigen

elgpigen Gast

Ich hab mir gedacht, du bist nicht dazugekommen, und wollt dich deshalb nicht drauf ansprechen. ;)

11. malala

:pumpkin::pumpkin2::schreck::ghost::wahh::hexe:

12. elgpigen

elgpigen Gast

Hast Recht, höchste Zeit für die Halloween-Smilies! Wenn schon gestern Halloween-Session war!

13. Maracuja

Malala: Ich hatte eher den Eindruck, daß ich zu viel gequatscht habe:eek: :D :schreck: !
    Gehts dir heute schon wieder besser?!

Herbert Fux als Triebtäter ist ausgesprochen passend:skull: :D !

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gut, dass ich nur kurz da war! normalerweise bin ich die, die zu viel quatscht. :rolleyes: :D

15. malala

Man sieht, wir passen gut zusammen ( inklusive Elchi :p) :D

Danke Maracuja, heute geht es schon viiiiiel besser! :love:

16. elgpigen

elgpigen Gast

:boes: :boes: :boes: Wie kommst du darauf? ;)

So, mal schaun, ob heut ein gscheiter Trash läuft... Ahhh, die Valente!! Die geb ich mir. :)

17. malala

*michinsWinkerlstellengeh* :eek:

Busserl schick!

18. sukie

sukie Gast

könnt ihr mir vielleicht helfen...:D
    ich such den text von dem lied
    "ich bitt sie herr frisör" - weiß aber nicht in welchem film er vorkommt :(
    mein sohn steht so auf das lied :love: , ich kann aber nur ein paar textfetzen...:eek:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@sukie... ich schau mich mal im netz um, ich kenn das lied persönlich nicht, aber das find ma schon raus! ;)

hab mir grad die valente angeschaut (und leider verpatzt beim aufnehmen :mad: :(), war sehr lieb, aber ihr wissts ja, ich mags. :) einige recht trashige stellen, besonders die gruppe dicker männer, die zuerst turnen und gegen ende die burg stürmen und dann ins wasser fallen *wieher*

überraschendes wiedersehen mit einer szene, die mir noch aus der kindheit in erinnerung war ('dich werd ich nie-nie-nie vergessen', mit dem brunnen), wusste garnicht, dass die in dem film vorkommt und hab mich sehr gefreut, sie wiederzusehen. :)

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, die rosel läuft, steht aber unter beobachtung, weil bei uns heute schon einmal die schüssel ausgefallen ist, wie das gewitter war. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden