1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Filmauswahl für den 26., Film 1

Zur Filmauswahl bitte hier entlang!!!

2. Berthold

Berthold Gast

Andrea meinte heute, sie wird nicht mitkommen.
    Es ist genau über Florians Schlafenszeit und würde ihm zu spät werden. :(
    (Alternativ denke ich darüber nach, dass sie alleine kommt.)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

leutln, es schaut so aus, als würde mir meine kaputte reibn, die der arme fidy reparieren muss, zumindest einen kurzbesuch in eurer runde ermöglichen! *superfreu*

4. elgpigen

elgpigen Gast

Schade :(, aber ich versteh's. Vor allem, weil der Kleine beim zweiten, nicht kindgerechten Film doch nicht im gleichen Zimmer anwesend sein sollte. Hätte euch aber gern beide wieder gesehen, aber es kommen ja sicher noch viiiele Sessions und bei irgendeiner werdet ihr sicher auch wieder mal in Wien sein. :)

@cyn: Cooooooooooooool... Vielleicht kannst was vom ersten Film mitschaun? :)

5. Berthold

Berthold Gast

Ich überleg grad, ob wir wenigstens einen Film lang beide da sein könnten.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn sie meine töchter gut unterhalten, dann ja! ;)

wann fangt ihr denn an? weiß noch nicht, wann ich kommen soll... muss mir die malala noch schreiben. ;)

7. Berthold

Berthold Gast

Irgendwo steht was von 17.30.

8. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn: 17:30. :)

@Berthold: Das wär ja eine gute Lösung. :)

9. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

10. elgpigen

elgpigen Gast

11. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

@elchi - nur kurz, bitte nimm doch dein 'Hurra, die Schule brennt' mit, vielleicht ist deine Qualität besser, bei mir sind die Farben ein wengerl blass.

12. elgpigen

elgpigen Gast

Ist recht! :)

13. elgpigen

elgpigen Gast

14. elgpigen

elgpigen Gast

15. elgpigen

elgpigen Gast

Montag bis Donnerstag reich ich nach - mi gfreits heit nimma.

Aber ich freu mich sehr, sehr, sehr auf morgen!!! :love: :love: :love:

16. Berthold

Berthold Gast

Ist der überhaupt schon in Farbe? Das könnte nämlich ein Grund sein.

17. elgpigen

elgpigen Gast

Spinner. ;) :D

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gumorgen, trashies!

hm, hat sich gestern abend niemand mehr 'zurückgemeldet'? komisch! leute es gibt TRADITIONEN!!!!! :p

ich hab die heimfahrt kaum noch überstanden, ich dachte echt, ich werd ohnmächtig. :rolleyes:

naja, ich hab ganz gut geschlafen, und ich hoffe, es geht wieder bergauf. ich hab die kranksuderei schon sooooooo satt! :mad:

tausend dank an fidy, der meine fotos birgt! :) :hug:

hoffe, ihr hattet noch viel spass, der erste film hat sich ja sehr vielversprechend an-gesehen, ich freu mich schon auf die advent-runde!

wobei ich euch ankündige, dass ich meine großtochter nicht mitbringe... sie ist einfach schon zu groß für eine indoor-kleinkinderspielrunde und wenn sie keine gleichaltrige freundin dabei hat, schäumt sie zu sehr über. ;)

also, meldets euch!!!! :wave:

19. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Liebe Malala!

Ich möchte mich noch einmal für den seeehr schöööönen Abend bedanken!!!:) Ihr seid soo eine liebe Familie und wunderbare Gastgeber!!! Ich hab hab mich rundum wohl gefühlt bei euch!:D :cool:

Die Filme waren hochkarätiger Trash:D, der Wallace hat mich in dieser Hinsicht ausgesprochen positiv überrascht:cool: ! Ich freu mich schon auf die nächste Session!

20. elgpigen

elgpigen Gast

Jetzt komm ich auch dazu, mich zu melden! :wave:

Es war wieder mal echt ein toller Abend mit sehr netten Leuten :love: und zwei herrlich trashigen Filmen! :D Ich fand wirklich sowohl Hurra, die Schule brennt als auch Der Mönch mit der Peitsche absolut genial - genau so stell ich mir perfekten Trash vor!

@malala: Wie immer ein riiiesiges Dankeschön für eure Gastfreundschaft!! Man fühlt sich immer total wohl bei euch. :herz3:

@Maracujá: Freut mich sehr, dass dir deine erste Session getaugt hat! :D

@Berthold: Vielen Dank fürs Heimfahren, sehr lieb von dir! :)
    Der Häftling war übringes definitiv nicht Carlos Thompson! Ich sag's ja, der Thompson ist viiiel fescher!

@cyn: Ja, du hast echt nicht fit gewirkt! :( Gute Besserung weiterhin :hug: - und ich freu mich auf den 2. 12. mit dir und Ennia!
    Danke fürs Mitbringen des Toilet-Trainers!

Ist mir übrigens unangenehm, dass ich dann am Schluss ein bissl gedrängt hab, aber nach dem Anruf von meinem Mann war ich doch ein bissl beunruhigt. So kenn ich meine Kleine gar nicht. :( Sie hat geschlafen, als ich heimgekommen bin, ist aber keine zehn Minuten später aufgewacht und hat nach mir gerufen, da sind wir dann alle drei schlafen gegangen.

Ich hab ja gestern noch einen Film erwähnt, den wir uns unbedingt mal geben müssen... Die Geißel des Fleisches... Wahnsinniger Trash, zum Schießen! Herbert Fux als Triebtäter! Die Szene, wo er in der Bar am Klavier sitzt und den halbnackten Schönheiten hinterhergeifert, ein Hit! :D Und die superbiedere Moral von der Geschichte: Wennst einen Minirock trägst, bist selber schuld, wenn der Herbert Fux dich umbringt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden