1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn, macht doch nix :hug: - ich denke, wir sind zu sechst, wenn du kommst: cyn, malala, Maracuja, Berthold, spiraltribe, ich. Fragst mal bei der ylena nach? 6-8 Personen, wenn wir's bei ihr machen, tät ich versuchen, noch mehr Leute zu überreden zu kommen, dann wird's billiger! :D

@malala: Wir haben bis jetzt JEDE Session bei euch gemacht, es ist mir schon sooo peinlich euch gegenüber! :(

2. elgpigen

elgpigen Gast

Ah ja, wegen Termin... Mir sind 26. und 28. gleichermaßen recht, da richte ich mich nach den anderen! Was sagt ihr?

3. elgpigen

elgpigen Gast

4. elgpigen

elgpigen Gast

5. elgpigen

elgpigen Gast

Die restlichen Tage mach ich morgen - bin heute schon zu müde. :wave:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah, mädchen in uniform! an den erinner ich mich! :D

7. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Mädchen in Uniform - den fand ich immer so traurig!

Ich müsste schön langsam wissen, wann wir fix machen, denn einen der beiden Tage (26ter oder 28ter) ist bei uns Familienfeier und die warten nur noch auf uns - Fr. sollte ich ihnen Bescheid geben.

8. elgpigen

elgpigen Gast

@malala: Entscheide du. :) Soweit ich das verstanden hab, können Berthold, spiraltribe, Maracuja und ich an beiden Tagen und cyn entscheidet kurzfristig. :)

9. malala

Dann warten wir ob sich bis Fr. Vormittag die Cyn schon meldet und einen Termin hat und wenn nicht, würd ich eher den 26ten nehmen.

10. elgpigen

elgpigen Gast

Nächste Trashfilm-Session

Nach PN-Absprache mit cyn, die leider nicht kommen kann, ist es somit fix, oder?

Nächste Trashfilm-Session am 26. Oktober

- Uhrzeit brauchen wir noch!
    - Ort?

Filmauswahl:
    - eine Komödie mit seichten Schlagern - ich erstelle wie immer eine Umfrage ein paar Tage vor der Session
    - ein Edgar Wallace - malalas Business ;)

Soll ich die elgen fragen, ob sie kommt? (Wahrscheinlich eh nicht, weil sie am Feiertag was mit der Familie machen wird, wie ich sie kenn.)

11. elgpigen

elgpigen Gast

Ich nehm jetzt dann den Sieger mit John Wayne auf. Ist eine Der-Widerspenstigen-Zähmung-Story. Schon mal gesehen, ist aber schon lang her. :)

Von der Hafenkneipe von Tahiti hab ich knapp die Hälfte angesehen, sehr nett, kein Trash.

12. elgpigen

elgpigen Gast

Filme dieses Wochenende - SONNTAG

Sonntag, 15. Oktober 2006

MDR, 06:15: Mein Traum bist du

Tele 5, 08:55: Das Schlitzohr

Siehe Samstag.

RBB, 09:00: Immer Ärger mit den Paukern

Tele 5, 10:50: Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

SWR, 11:30: Papa braucht eine Braut

WDR, 13:00: Ruf der Wälder

Tele 5, 13:30: Ist ja irre - Der Schiffskoch ist seekrank

HR, 13:35: Eine hübscher als die andere

ZDF, 13:55 und 01:25: Mädchen in Uniform

Siehe Samstag.

BR, 14:00: Ooh... diese Ferien

ORF 2, 14:25: Heimatlos

13. elgpigen

elgpigen Gast

14. elgpigen

elgpigen Gast

John Wayne

@Maracujá: Wertvolle Fachfrage von Trashie an Trashie :D: Du kennst dich doch mit John Wayne aus *deinenrufruinier* :p :D. Es ist jetzt so, dass ich mir knapp die Hälfte von dieser Hafenkneipe auf Tahiti angeschaut hab und feststellen muss, dass das, wie du ja auch gesagt hast, kein Trash ist. Heute hab ich mir auch Der Sieger aufgenommen, hab ich vor hundert Jahren schon mal gesehen, dürfte zwar sehr frauenfeindlich sein, aber jetzt auch nicht Trash im strengen Sinn.
    Daher Frage: Der Typ müsste ja von seiner ganzen männlichkeitsprotzigen Art her eigentlich der Trash-Garant schlechthin sein. Was kannst du denn so an schlechten Filmen mit dem empfehlen? Da MUSS es doch einiges geben!

15. elgpigen

elgpigen Gast

*heul* Jetzt ist der Heimatfilm mitm Terrence Hill schon wieder, und WIEDER AUF EINEM SENDER, DEN ICH NICHT HABE!! :boes: Aber irgendwann werden sie ihn schon auch auf Kabel oder auf MDR oder so zeigen...

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Mußtest du das jetzt ausplaudern:boes: :D !
    Ich muß ein bischen stöbern, weil Filmtitel merk ich mir fast nie:rolleyes: ! Und mein letztes Rendezvous mit Johnny ist auch schon eine Zeit her;) , aber ich bin guter Dinge, daß ich den einen oder anderen Trashfilm mit ihm wiederfinde:D !

17. malala

Also 26ter ist jetzt fix?

Gibt's schon was Neues von ylena? kann ja gar nicht sein, dass die Frage nach dem Wieviel so schwer zu beantworten ist! :confused:

Ich rechne mal fix damit, dass es wieder bei uns stattfindet, allerdings lasse ich diesmal Abendessen in der Planung gleich weg, das überfordert mich schon, wenn ich nur daran denke. :D

18. elgpigen

elgpigen Gast

26. ist fix!

Ich hab ylena noch nicht gefragt! Liegt aber einfach daran, dass es dieses Mal noch nicht aktuell ist. Wir sind nur zu fünft (und bei Maracujá ist es noch nicht fix, also evt. nur zu viert), da können wir es auch bei mir machen, das ist gratis und trotz allem find ich einen privaten Rahmen gemütlicher. :) Klar, wenn wir mehr werden, müssen wir ylena fragen, aber das ist dieses Mal noch nicht der Fall.
    @malala: Wir müssen uns entscheiden, sollen wir eine Münze werfen?? :D Gemütlicher ist es sicher bei dir, weil mehr Platz ist. Aber ich verstehe es wirklich vollkommen, wenn du nicht immer Lust hast, die Gastgeberin zu spielen. Und es geht wirklich bei uns!! Also, entscheide du. :)
    Abendessen machen ist generell echt nicht nötig, gibt's bei mir schon mal gleich gar nicht, was ich koche, würde auch niemand essen wollen! :D Pizza oder Sushi könnten wir bestellen. ;)

Ahja, ich möcht gern jetzt schon ankündigen, dass ich als nächstes wieder einen Trashfilm-Nachmittag mit Kindern machen will, und zwar ein "Adventspecial" bei mir daheim. Da kann cyn nämlich auch kommen. :) Evt. am Samstag, 2. Dezember, wenn's für euch passt? Wir schaun dann wieder nur einen Film, einen besonders handlungsarmen, damit wir neben den Kindern was mitkriegen. :D

Im neuen Jahr wird ylenas Raum dann sicher mal aktuell, denke ich, aber 2006 wohl nicht mehr. :)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das würd mich seeeeehr freuen! <3 :hug:

20. elgpigen

elgpigen Gast

Würde denn der 2. bei dir gehen? Es gingen sonst auch der 9. oder 16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden