1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hm? was wilscht denn?

3. elgpigen

elgpigen Gast

Auf den Text klicken, bitte (und runterscrollen, unten sind die Sendetermine)! :D

(Hab dich eh schon mal im Voraus gebeten - jetzt wär's aktuell! :love:)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, machen kan ich es ja, gern! aber obs klappt? *zweifel*

5. elgpigen

elgpigen Gast

Glaubst nicht, dass es mit dem Finalisieren geht?

6. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Weißt du eh das du die Filme wenn du sie auf DVD gebracht hast zum schluß "FINALISIEREN " mußt???
    LG
    Karin

7. Rudolf.Herdina

Jetzt warst du schneller :)

8. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, ich hab mir damals erlaubt, deine PN an cyn weiterzuleiten. :)

Sie hat mir ja schon mal zwei Filme aufgenommen und die gingen auch nicht, auf die haben mein DVD-Player und der PC genau gleich reagiert wie auf deine.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab ehrlich xagt keine option 'finalisieren' gefunden... auch eine anfrage an jvc war erfolglos... wurde ignoriert. :boes:

aber ich geb nicht auf! ;)

10. Rudolf.Herdina

Du nimmst von der Festplatte auf???????
    Wenn die DVD fertig gestellt ist, schalltest du DVD ein ( nicht HDD) wenn du das hast ist bei uns die Taste " Funktionen" wenn du die (Hast ) muß die Funktion
    " Finalisieren" kommen. Drauf gehen und fertig.
    Hoffe es ist zu verstehen.
    LG
    Karin

11. elgpigen

elgpigen Gast

Ich bin so vertrasht, dass ich beim Lesen dieses Thread-Titels eine Zehntelsekunde lang erstaunt war, dass der Thread nicht in der Medienecke steht... :eek:

12. Berthold

Berthold Gast

Übrigens, die 2 Roy Black-Filme im BR geben GG und ich uns grade, diese Doktorfilme. Uaaaah, also die sind schon arg. Dagegen war "Und sowas muss um 8 ins Bett" und "Liebesgrüße aus Tirol" ja noch anspruchsvoll, na und "Blue Hawaii" sowieso!

Von wegen Session, also wenn es nicht zu früh ist (so ab späten Nachmittag) können GG und ich in der Woche um den Feiertag an fast jedem Tag. 26. und 28. sowieso, auch früher, weil Feiertag und Samstag.

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Jö!!! Erinnerst du uns da eh nochmal, gell??

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hehe! :D

übrigens, erster aufnahmeversuch fehlgeschlagen, weil mein mann beim schlafengehen nicht auf den heimat umgeschalten hat. :mad: *petz*

naja, es kommen ja noch! ;)

15. elgpigen

elgpigen Gast

So, ich hab heut das Weiße Rössl mitm Heesters aufgenommen und auch gleich angeschaut... wäre evt. ein Kandidat für eine Session. Ist ganz nah am Operetten-Original (im Gegensatz zu der Verfilmung mit Peter Alexander), aber das ist ja auch heinreichend trashig. ;)

@cyn - ja, wird eh noch ein paar mal gesendet. Danke für eure Bemühungen! :love: DER Film ist garantiert von vorn bis hinten supertrashig. ;)

@dafl - natürlich, wenn ich die aktuelle Liste dann mach, ist der Film auch dabei.

@Berthold: :lol: Über die hab nicht mal ich mich drüber getraut - ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor dir und deiner Gattin! :D

Ad Session: Also, so wie's ausschaut, wird's der 26. oder der 28. (hängt jetzt noch von cyn ab). Wenn wir nicht mehr als fünf werden, ginge es schon irgendwie bei mir. Wenn wir früh genug anfangen, könnten wir den 1. Film noch auf der Glotze im Schlafzimmer anschaun, den 2. müssten wir uns halt im WZ auf dem PC ansehen, weil meine Tochter ab acht schläft und man wie gesagt vom SZ ins KiZi jeden Huster durchhört :)mad:). Luxus ist es keiner, eng wär es definitiv, aber gehen sollte es. :)

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich kann sowohl am Nationalfeiertag, als auch an den Wochenenden;) ! Ich möchte aber noch mal wiederholen: falls es aufgrund meiner Zusage zu Platzproblemen kommen sollte, reihe ich mich fürs darauffolgende Mal ein;) !

17. elgpigen

elgpigen Gast

Maracuja - ich hätte dich wirklich SEHR gern dabei, und es DARF nicht an Platzgründen scheitern - evt. sitzt du in Wönzes Gästegitterbett :p - SCHERZERL -, aber wurscht wie, du musst dabei sein! :D

18. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn - vielleicht kansnt du ylena trotzdem doch mal ganz unverbindlich fragen, was wir zu sechst zahlen würden?

19. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr was? Cyn, frag bitte die ylena wieviel es kostet und wenn's uns zu teuer ist, machen wir es wieder bei mir, wenn ihr wollt!

Wir würden den Fernseher ins Spielzimmer stellen und müssten uns dort mit Matratze und Polstern zufrieden geben, also sehr bequem ist es wahrscheinlich nicht, aber 7 müssten wir so grade noch unterbringen.

Verrückte Axtmörder wären aber bitteschön ausgeschlossen ( Nur falls sich jemand von euch den Wallace psychisch nicht zutraut! ;) )

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*räusper* es ist mir sehr unangenehm, aber es war mir aus diversen gründen heute nicht möglich, meine mutter wegen einem möglichen termin anzuhauen. da ich das selsbt unerträglich finde, würd ich vorschlagen, dass ihr als mehrheit einen termin vereinbart und ich entweder kann oder nicht. :( glaubt mir, es ist nicht laschheit oder willkür, es ist einfach... *grummelgrummelmurmelmurmel*

ich frage also ylena... was? was es prinzipiell kosten würde für 8 personen, entweder am 26. oder am 28.? so korrekt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden