1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

trägheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 29 Dezember 2013.

1. lula

lula jössas 8-O

die überwindung meiner eigenen trägheit könnte ich ja noch stemmen, aber dann sind da noch mein träger ehemann und die trägen kinderlein die ebenfalls gegen mich arbeiten :shifty:

schlagt's mich, aber ich finde ferien doof. alles ist aus dem tritt, überall der schlendrian drin und die lästigen haushaltspflichten kleben an mir wie eine mücke an der gelbtafel :wtf:

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich, Lula, die Meinigen sind auch so. Das kostet sooo unglaublich viel Energie, bis man diesen Widerstand auch noch überwunden hat. Und wenn`s nur um eine halbe Stunde Aktivität im Freien geht, das wird bekämpft, als würde man verlangen, dass sie 3 Tage bei -10 Grad im Zelt übernachten müssen.

Manchmal lass ich`s dann und geh einfach allein eine Runde walken. Dann bin wenigstens ich etwas zufriedener...

lula gefällt das.
  3. lula

lula jössas 8-O

hast recht und deshalb schlupf ich jetzt in die joggingschuhe und laufe meine übliche runde bevor der silvesterabend anbricht :p

Ipani gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden