1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

trade-in bei amazon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anamor78, 2 September 2011.

1. karo

karo Gast

das Eingabefeld war gleich direkt nachdem du deine e-mailAdresse eingegeben hast; ich glaube, es war die 2. Eingabemaske nach dem Erstellen der Verkaufsliste.

2. evali

evali Gast-Teilnehmer/in

Tröste dich, mir ist es auch nicht gelungen. Bei Eingabe einer deutschen Adresse ist das Eingabefeld erschienen. Scheinbar gilt diese Sonderkondition nur für Deutschland :(.

3. nein ganz sicher nicht, wir haben sie bereits zweimal mit österreichischen adressen in anspruch genommen.

4. ich habs jetzt mit einer fiktiven rücksendung durchgespielt, das is unübersehbar. ich geb alle artikel ein, klick dann auf artikel verkaufen, geb email adresse und name ein, klick auf weiter und dann kommt "gutschein einlösen". und der gutscheincode steht wie bereits erwähnt auf der startseite.

5. Schnabilein

VIP: :Silber

bei mir hat das mit dem GS code auch einwandfrei funktioniert. ich glaub gleich auf der 2. seite kommt eine eingabefeld - geben sie hier ihre GS codes und vorteilsnummern ein.
    dafür habe ich länger mit dem versandschein herumgemurkst ;).

6. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Lavie!
    Darf ich dich mal fragen wie das mit dem kostenlosen Porto bei rebuy funktioniert? Habe jetzt zwei Kisten gepackt, von einem die Liste ausgedruckt, und wollte mir den Aufkleber für das kostenlose verschicken ausdrucken. Da öffnet sich bei mir aber das DHL Retourenportal mit meiner Auftragsnummer, meinem Namen und meiner Adresse und unten kann man anklicken E-Mail absenden. Wenn man da draufdrückt tut sich natürlich nichts. Aber ich kann keinen Aufkleber ausdrucken. Vielleicht weil Wochenende ist, und bei DHL niemand ist? Bin schon ganz verzweifelt, denn das POrto nach Deutschland wär schon heftig!

Danke schon im Voraus für jede Hilfe!
    Liebe Grüße
    Angelika

7. Schnabilein

genau das selbe problem hatte ich auch. war schon knapp davor alles hinzuschmeissen, denn das porto hätte ich sicher nicht übernommen.
    ich habe es dann einfach unzählige male versucht und irgendwann plötzlich hat sich die 2. seite geöffnet und ich konnte den schein ausdrucken. das war nicht am wochenende, also nehme ich an, dass es damit nichts zu tun hat.

8. sunshine65

Danke!! Werde ich gleich nochmals probieren!

9. bei uns funkt das problemlos, tut mir leid... :confused:

10. sunshine65

Schnabilein hat mir schon geholfen! Ich mußte mehrmals den Button anklicken, dass er es genommen hat.
    Jetzt hoffe ich nur, dass alles problemlos funktioniert mit der weiteren Abwicklung.

11. Schnabilein

so jetzt hab ich ein problem.
    heute hab ich den auftrag abgeschlossen. dann kam ein link wo ich die auszahlung auf mein konto beantragen muss.
    kann mich aber nicht anmelden weil ich schwammerl das passwort nimmer weiss und auch nicht notiert hab.
    die zusendung einen neuen funktioniert nicht :boes:. da kommt einfach nix.
    und anrufen nach D ist schon ein wenig heftig.
    das mail das ich hingeschickt hab wurde gelöscht ohne, dass es gelesen wurde :(.
    und was mach ich nu?

12. Schnabilein

so, nach dem gefühlten 100. versuch hat es jetzt geklappt und ich bekam die möglichkeit ein neues passwort auszuwählen.
    und nun habe ich null aufträge, weder offene, noch geschlossene. etwas nerven tut das schon.

13. ein link zum beantragen der auszahlung aufs konto? über rebuy?

manchmal glaub ich, wir sprechen von unterschiedlichen seiten. :confused:

14. Schnabilein

ja, das wundert mich auch, dass es bei dir so ganz anders abgelaufen ist :confused:

ich hab gestern ein mail bekommen, dass 2 bücher nicht genommen werden und ich entscheiden soll was damnit gemacht wird - zurückschicken oder vernichten. hab bei beiden vernichten angeklickt.
    dann stand da was von aufs konto gehen und den betrag entweder auszahlen lassen oder auf dem konto behalten für eventuelle einkäufe.
    das funktioniert aber nicht.
    na ja, jetzt warte ich mal ein paar tage ob das geld von allein kommt, sonst muss ich halt wirklich anrufen :(.

15. aha ok, vl weil artikel nicht akzeptiert wurden, das war bei uns noch nie... wir haben immer nur das bestätigungsmail gekriegt und die info, dass es jetzt ausbezahlt wird, und wir mussten da nix mehr machen...

16. Nicki128

Nicki128 Gast-Teilnehmer/in

Buchmaxe und Momox gibts auch; beide zahlen teilweise recht unterschiedliche Preise für die Bücher, da muss man halt vergleichen

17. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Habe letztens nach 2 Tagen nochmals einen Artikel eingegeben, da kam dann der Gutscheincode auf einer eigenen Seite - ohne, dass man es übersehen konnte, war also anscheinend an dem Tag deaktiviert, als ich die ersten Pakete fertig gemacht habe, da hat es nicht funktioniert ...

18. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

So, ich häng mich jetzt auch noch hier dran...

Ich habe ein paar Bücher, bei denen es verschiedene Ankaufspreise auswirft. Leider kann ich das mit dem EAN-Code nicht einschränken. Welches nehmt ihr da?

Und wenn ein BUch Eselohren hat, schickt ihr das trotzdem?

19. sunshine65

Auf jedem Buch ist hinten (manchmal auch im Umschlag, oder auf den ersten beiden Seiten) die ISBN-Nummer. Gib die ein, die funktioniert immer, und es kommt nur ein Buch raus.
    Mit Eselsohren habe ich nichts verschickt, meine Bücher sehen immer aus wie neu. Kann also dazu nichts sagen. Aber es stehen irgendwo ohnehin Richtlinien zum Anklicken. Da müßte es drinstehen.

20. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Es gibt bei manchen Büchern mehrere Auflagen, die dann auch einen unterschiedlichen EAN-Code haben...darum gehts mir.

Ich hab eh nur ein paar Bücher die etwas mitgenommen aussehen, deshalb meine Frage...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden