1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trackshittaz - schaffen sie es ins Finale zu kommen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 22 Mai 2012.

?
  1. Ja

11 Stimme(n)
    37,9%
  2. Nein

16 Stimme(n)
    55,2%
  3. Ma wuascht ;)

2 Stimme(n)
    6,9%
  1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Eigentlich tendiere ich dazu, ein "Nein" anzukreuzen, aber nachdem ja von den Burschen sooo viel über die neue Bühnenshow versprochen wurde, werde ich mir den Blödsinn heute Abend geben und voller angstvoller Neugierde der Dinge harren, die da kommen. :D
    Und wenn die wirklich "geil" ist, dann könnten die sogar mit diesem Mist weiterkommen... :cool:

2. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Ich drück ihnen jedenfalls heute die Daumen... B-)

tizi und Neon gefällt das.
  3. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Satz mit X, wahr wohl nix.

4. Pegasus

Na bitte - viel Lärm um Nichts. :D

5. Windspiel

VIP: :Silber

Die Welt ist trotzdem krank :p

6. Pegasus

Ja - durch uns kranken Menschen.

original gefällt das.
  7. Windspiel

You're right....

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe es mir ja gleich gedacht, es gewinnen meist die Schmalzlieder, wenn nicht, dann extrem schräge.

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Fall erledigt, leidiges Thema Songcontest auch wieder vom Tisch. Leider wurde da wieder unnötig Geld verbrannt für ein völlig unnötiges Spektakel.

Petboum und original gefällt das.
  10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab mich gestern bestens amüsiert. Tränen gelacht, gelästert, was das Zeug hält...

Aber ich sehe den SC nicht so eng, das ist für mich kein Musikevent (mehr), sondern ein Spaßbewerb...*lol*

11. Pegasus

Also... richtig vergnügt habe ich mich nicht dabei, spaßig auf skurille Art war nur die albanische Schreihälsin. :confused::D

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Euroneuro war auch sehr cool:) Also so gelacht wie gestern haben wir nichteinmal bei DSDS :)

13. bluegrass

Aber um die Burschen muß man sich nicht sorgen.
    Der nächste Auftritt ist schon fixiert, am 3. Juli in der Dorfdisco in St.Pankratz an der Furche.
    Da ist ein Erfolg vorprogrammiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden