1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TOR-Kugeln von Casali.. Kindheitserinnerung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 27 November 2007.

1. die sind nach der clinton/levinsky geschichte für katholische christbäume verboten :cool::D

2. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

wähhh, windbäckerei, da stehen mir die haare zu berge wenn ich hineinbeisse:eek:

seesurfer liebt die kokosstangerln, das sind die langen bunten picksüßen dinger

3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ja, die Windbäckerei ist nichts für schwache Nerven (schwache Zähne).

Die Liebe zu Kokosstangerl dürfte ein Männer-Phänomen sein, Mann und Vater lieben die auch.

offtopic: liebe Maja-Tausch, ist meine ehemalige Stokke-Hippo-Schaukel schon weiterverkauft :).

4. dient als kinderspielplatz in meinem geschäft! leistet gute dienste. wenn mir fad ist, benütze ich sie selber für eine runde beruhigungsritt :D

5. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

weiß wer wo es noch Tor-Kugeln gibt (innerhalb Wien, vorzugsweise nahe Ottakring)? mein Merkur hat keine :(

6. mai73

mai73 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau, danke! Na vielleicht geht sich fürs Christkind ein wenig Luxus aus :D!

7. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

die tor schokolade ist an mir vorbeigegangen. die kenn ich gar nicht.

ich liebe die geleesackerl, schokoschirme und mannerpackerl.
    ich kauf die auch jetzt immer für die kinder.

und schokolade in bleistiftform, innen hohl. so lecker wenn man in die luftige schokolade beißt.
    schoko engerl mit den kunsthaaren - schön !!

8. FrauKoller

Es gibt GAAANNZZ viele Torkugeln im Merkur Krottenbachstraße, 1190 Wien.

9. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Aber bald wahrscheinlich nicht mehr, weil jetzt gaaaanz viele Forums-User, die dort wohnen, schon unterwegs sind. :D;)

10. FrauKoller

HILFE ! Nein ! Ich brauch nächste Woche auch noch welche ..

11. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Dann lauf gustavmama, lauf! :D

*ichmichnochschämenmuss* Habe doch letzte Woche schon diese leckeren, riesigen Christbaum-Rumkugeln gekauft. Und was hab ich gemacht? Mittlererweile schon eine Packung vernascht! :eek: (Aber die waren viiiieeeel leckerer, als vom Baum. Weil da darf man dann ja! :D)

12. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

gibts vielleicht noch eine Merkurfiliale die noch TOR-Kugeln hat? die im 19. ist für mich schlecht zu erreichen weil ich kein Auto hab...
    also wenn möglich irgendwas in UBahn-Nähe!

Liebe Grüße,
    Sandra

13. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

*g* Einer guckt, wo welche sind, kauft alle auf, und verschickt sie dann an alle User.:D

14. FrauKoller

Wieviel Packungen brauchst Du denn ?
    Ich nehm Dir welche mit und bring sie Dir vorbei, ok ?
    Der 16. Bezirk ist ja nicht so weit weg von mir..

15. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Im 23 verkaufts fast jeden Billa.
    lg
    whoopie

16. star

star Gast-Teilnehmer/in

zum glück les ich den thread jetzt, weil sonst müsst ich auf der stelle einkaufen gehen:D

aber was ich eeeeeewig schade find. "Negerbrot" , gibts das irgendwie mit einem anderen Namen wo? Wir haben immer eine Tafel von meinem Opa zu Weihnachten bekommen und geteilt. Würde sie ihm so gerne mal schenken.:herz2:

Star

17. FrauKoller

ICH ZITIERE DEN GOOGLE:

Die Einkaufskette Zielpunkt reagierte im Zuge der Diskussion um politisch unkorrekte Bezeichnungen von Nahrungsmitteln und zog die Schokolade "Negerbrot" aus dem Warenangebot zurück. In Zukunft wird die Schokolade unter dem Namen "Schokotraum Erdnuss" zu kaufen sein

erhältlich (auch aus dem Google):

Schokogeschäft in der Favoritenstrasse, 4. Bezirk kurz unterhalb des Südtiroler Platz
    Schokogeschäft am Eck Alser Straße/Lange Gasse
    Schokogeschäft in der Währinger Straße, visavis der Volksoper

Ist aber offen und nicht das Packerlzeugs, dass es in manchen Supermärkten gibt.
    Dafür hast du meistens die Auswahl zwischen Milch- und Bitterschokolade. Teilweise auch statt Erdnüssen auch in einer Haselnuss-Variante.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden