1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

top! - baake-wellmann küche!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 22 April 2007.

1. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Ja mir gefällt das , wenn alles "rund" ist :)

Die Innenwände stehen schon in der Kellerwohnung und im Erdgeschoß. Leider können wir im Dachgeschoß erst die Innenwände hochziehen, wenn das Dach fertig gedämmt ist und verspachtelt. Das zieht sich gerade in die Länge :rolleyes:

Wie siehts bei euch aus?? Wie weit seid ihr jetzt??

2. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Rohbau ist fertig, Dach ebenfalls (heute sollten die Ziegel kommen)
    Innenwände kommen nächste Woche weil die Decke 3 Wochen trocknen muß :)

3. blaudarla1

Super!! Geht ja in Riesenschritten dahin!! Ist schon ein super Gefühl, gell??:D

4. Martina-M

Martina-M Gast-Teilnehmer/in

sehr schön! - welche fronten habt ihr da jetzt genommen (hoffe ich habs nicht überlesen;))?
    lg

5. blaudarla1

Die Fronten sind in wildbirne.
    Wir wollten keine Ultra moderne Küche, weil ich Angst habe, dass ich mich da zu schnell davon absehe. Und Holzoptik ist immer schön ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden