1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Todeslinie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 7 Oktober 2014.

1. sunshine0

VIP: :Silber

das "Problem" ist, dass es jeder so versteht wie er es versteht ggg. ich bin zu müde um mir darüber Gedanken zu machen aber auch ausgeschlafen will ich mich mit sowas unklaren gar nicht auseinander setzen.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme das auch nicht mit ins Bett. Und so...:)

3. Alex3

Dafür gibt es eh nur eine Erklärung: Sie hat etwas auf die lange Bank geschoben und nun muss sie sich auf den Hintern hocken und arbeiten, die ganze Nacht durch. Dabei hat sie es sich so fest vorgenommen, es nie wieder soweit kommen zu lassen und rechtzeitig mit der Arbeit zu beginnen.
    Tja. Nächstes Mal dann.

0xym0r0n gefällt das.
  4. aretha

aretha unverdünnt

ja.
    genau.
    :cool:

manche dinge leben direkt von diesem "nächstes mal".
    wir haben doch alle solche und ähnliche leichen im keller, oder?

5. KittyMe

KittyMe eat me

Dieses Problem etwa:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden