1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tod nach Mandeloperation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea22, 20 März 2007.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber soviel ich weiß gehts ja oft nicht anderes...gibt ja oft Kinder die sooo große Mandeln haben das grad mal ein Fingerbreit beim Rachen freibleibt:(
    Da kommt man dann vermutlich nicht um eine Op herum....mich schockt das auch total.

Aber ich muß sagen ich hab sie erst als Erwachsene herausbekommen...da ich ich andauernd eitrige Angina hatte und ich einfach zuviel im Krankenstand war und mich diese besch... Schmerzen einfach ankotzten.
    Gut die OP war nicht ganz schmerzlos aber seitdem also seit 8 Jahren hatte ich zumindest keine Angina mehr...und das ist ja auch was.
    Mein Neffe bekam sie damals gleichzeitig mit mir raus und war viel schneller fit als ich...mir ging es den ersten tag ziehmlich schlecht, hab mich übergeben und konnt nicht aufstehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden