1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipps zum abnehmen bei Normalgewicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 12 Februar 2009.

1. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Es gibt verschiedene Stoffwechseltypen.

Manche Stoffwechseltypen können bei unzureichender Vitaminzufuhr Nahrung nicht komplett verwerten, deswegen hat man bei "viel und ungesund" Untergewicht (und nichts anderes sind 51 KG auf 168 cm).
    Wenn der Körper ausreichend mit Nährstoffen versorgt wird, pendelt er automatisch auf Idealgewicht, egal ob man über- oder untergewichtig ist.
    Deswegen nehmen Untergewichtige bei gesunder Ernährung zu.

2. BananaMoonshine

Ein gutgemeinter Rat: Gib es auf! Danach nimmst du zu, dass du es nicht glaubst und wirst ewig brauchen bis du wieder einigermaßen normal essen kannst, ohne zuzunehmen. Wenn du dir die 3 Kilo jetzt rutnerhungerst, garantier ich dir, dass du in einem Jahr 10 Kilo wieder oben hast (es sei denn, du bist ausdauernd, und bleibst über Jahre magersüchtig...)

3. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Nein, das ist kein Scherz!!

Wenn ich am Abend eine riesen Schüssel Salat esse und meine mir etwas gutes damit zu tun dann ist das eben nicht 100% richtig.
    Und wenn ich eine Kohlenhydratarme Ernährung in Erwägung ziehe (wie z.B.: Atkins oder generell LowCarb - was absolut nichts mit Magersucht zu tun hat BITTESCHÖN) dann ist eine Schüssel Salat mit vielen Tomaten, Gurken und sonstigem eben NICHT HILFREICH!

Liebe Grüsse

4. BananaMoonshine

Wenn du Atkins macht, darfst du nur in der ersten zweiwöchigen Phase kein Gemüse essen, MUSST aber Vitamintabletten nehmen. Ab Phase 2 darf und SOLL wieder Gemüse gegessen werden, um die Gesundheit nicht zu gefährden.

Atkins Phase 1 über eine bestimmte Zeit und kontrolliert zu machen ist eine Sache, und vor allem nicht die einzige Möglichkeit abzunehmen, aber zu postulieren dass Gemüse allgemein bei einer Abnahme nicht empfehlenswert ist, ist gelinde gesagt ein Blödsinn oder ein schlechter Scherz.

5. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Ja, darf und soll Gemüse gegessen werden. Dennoch sollen dabei die Kh's nicht ausser acht gelassen werden.

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

:vogelzeig:

7. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden