1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipps für den täglichen Stau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 17 September 2008.

1. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

MP3 Player mit Hörbüchern. :)

2. Anita

Anita Gast-Teilnehmer/in

Alles frührer war für mich die Tangente so ein Fall:

-> Leute beoabachten
    -> Laut Singen
    -> Flirten
    -> Neue Ideen für die Arbeit - gleich notieren oder auf dem Handy sprechen
    -> Einkaufszettel schreiben
    -> To-Do liste
    -> Was möchte ich machen (Umbau in der Wohnung, Kurse, Bastel usw.) - für dass ich dann eh keine Zeit habe
    -> Handtasche ausmisten
    -> Armatur, Handschuhfach reingien
    -> Schauen was mein Handy so alles kann
    -> Radio neu einstellen
    -> Was möchte ich zu Weihnachten für wen kaufen
    -> Englisch üben mit der Sprach-CD

so mehr fällt mir nicht mehr ein :D

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Na da ist ja einiges dabei - ich sollt mir das ausdrucken und ins auto kleben, weil ich bin mir sicher im auto fallts ma dann nimma ein

4. fuzzyduck01

ich werd den mp3-player auch mitnehmen zu euch :D

5. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

:D

Mach das, ich hab tatsächlich ein paar nette Geschichten, die dir sicher auch gefallen werden!
    Obwohl dann die Gefahr besteht, dass du aus dem Auto nur ungern aussteigen wirst.

Für's Zuspätkommen übernehme ich aber keine Verantwortung! ;)

6. Tao.Tao

Tao.Tao Gast

Aber wenn es möglich ist Frühstücken und Leute beobachten nicht kombinieren, bei manchen Aktivitäten könnte dir sonst der Appetit vergehen. :D

Ansonsten im Stau putze ich meist das Auto, frisier mir die Haare, creme mir die Hände ein, zähle mein Geld, sortier alte Rechnungen aus,...

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

8. fuzzyduck01

stricken kann ich nicht :eek:

Aber häkeln könnt ich, nachdem ich ja automatik hab brauch ich eh keine hand frei fürs schalten

9. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Also Hörbücher kann ich empfehlen. Gibt interessante Dinge die man sich im Auto reinziehen kann.

Und telefonieren natürlich auch. Und zwar die geschäftlichen Telefonate die man sowieso erledigen muß weil irgendwas organisiert gehört. Aber keine Studenten anrufen!

10. fuzzyduck01

Geschäftliche Telefonate kann ich nicht im Auto führen - dafür brauch ich ja meine Unterlagen, was zum Schreiben damit ich mir auch alles notieren kann was der andere mir erklärt und das ist mir zu stressig neben auto fahren.

11. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Auf keinen Fall Barawitzkagasse fahren!!
    Sondern unbedingt Muthgasse - Grinzinger Straße - Grinzinger Allee - (Daringergasse) - Sieveringerstraße. So hast du vom unteren Ende der Grinzinger Straße bis zu deiner Arbeit keine Ampel!!

12. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Ich habe immer meinen ipod dabei und lerne, bin auf einer sehr "staugefährdenden" Strecke unterwegs!
    A2 --> Tangente bis in den 22. Bezirk am Abend retour!

Was ich zusätzlich noch mache:
    • Fingernägel
    • Schminken
    :wave:

13. fuzzyduck01

also was auch wirklich super geht - augenbrauen zupfen

14. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

*g*

Heute getestet?

15. fuzzyduck01

ja - heute hatte ich ein super Zeitmanagement. Frühstücken, zupfen und schminken ist sich genau ausgegangen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden