1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipps bez. halterlosen strümpfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 4 Januar 2008.

1. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

Na, Socken drunter sind sicher weniger Sexy, als wenn er mir über die Schenkel streicht und merkt dass sich da das Muster der Strümpfe abzeichnet bzw ertasten lässt - ER sagt zu mindest immer: "Hm, freu mich schon auf zaus" oder "freu mich schon auf später" - weil es beim Ausziehen sexier ist als Baumwollsocken und warme Unterwäsche :D Und ja: ich kombiniere das natürlich immer mit einem hübschen Unterwäscheset ;)

2. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ich trage auch gern mal "hübsche" Unterwäsche, aber NIEMALS was anderes als Socken zur Jeans. Und ich fühle mich deshalb nicht unsexy :D;)

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Hier ist ja nicht die Rede von schicken Dessoous gewesen, sondern von halterlosen Strümpfe und keinem Hoserl unter einer Jean.

:D

4. myseri

myseri Gast

kein höschen unter einer jean ist unangenehm, wegen der nähte. halterlose strümpe find ich schön, aber bei mir völlig unpassen, ich bin zu klein und bunkert dafür. oft probiert, immer unbequem.

5. daniela-d

daniela-d Gast-Teilnehmer/in

Wo bitte kauft ihr euer Strümpfe? Beim Palmers (ich kauf sie nur dort, weil die am besten halten) gibt es dir nur in Schuhgrößen? Ich bin ziemlich verdattert das es die auch in "Kleidergrößen" gibt. Ich hab Schuhgröße 39/40 und die passen immer gut und rutschen dann auch nicht. :confused:

6. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@ danielad
    Ich brauch unter der Jeans keine Strumpfhosen. Und keine halterlosen Strümpfe. Bin net so "dafroren" wie viele andere Frauen ;)

Kaufen tu ich halterlose Strümpfe beim Palmers. Die besten die ich jemals hatte (und noch habe) hab ich allerdings vom Brautmodengeschäft. Die "Strapserl" von unserm Hochzeitstag. Sind immer noch TOP und da rutscht nix. (Ich trags jetzt in der Schwangerschaft lieber als Strumpfhosen zum Kleid usw, weil man die Beine bekleidet hat und einen beim Bauch trotzdem nix drückt)

7. daniela-d

daniela-d Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich verstehen. Aber meine Frage war: Du kaufst sie nach Konfektionsgröße? Ich bin ein bisserl verwirrt, denn mich fragen die Verkäuferinnen immer nach der Schuhgröße! Wobei, vielleicht steht sie halt auf Füße!:D

8. Drago

Drago Gast

ich habe einmal halterlose getragen, das war bei meiner hochzeit und als wir dann bei der tafel gesessen sind, ab ich sie mir endlich runterreissen können.
    ich ertrage keine strümpfe auf meiner haut. muss halt nur so das höschen streichen:cool::D

9. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse Strumpfhosen, und wenn mir kalt ist, hab ich deshalb halterlose Strümpfe an. Auch unter Jeans :D
    Hab sie vom Bipa, und sie rutschen nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden