1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipps bez. halterlosen strümpfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 4 Januar 2008.

1. VollMilch

VollMilch Gast

punschkrapfen hat die schlögl kondi auch nicht! :)

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Macht nix. Morgen ist eh Samstag. Da müssen alle ruhen.
    Auch das Frühstücksservice hat frei.
    Am Montag seh ma weiter :).

3. aljosha

aljosha Gast

seids noch immer nicht schlafen?:D

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein. definitiv nicht.
    die meisten mir bekannten tiere gehen sogar völlig nackt.

5. aljosha

aljosha Gast

freue mich darauf.
    spitze auf einen roten oder getigerten kater. sollte sich machen lassen, hoff ich.
    wenn nicht, ich werd es nicht übers knie brechen.
    wie gehts deinem cat?:herz2:

6. bambina

besser, wobei es ja nur um schadensbegrenzung gehen kann.

7. aljosha

aljosha Gast

gleichlautend lebensqualität. und das zählt.

8. naida

naida Gast

bambina!! :eek::eek:

(ist mal austestenswert)

9. aljosha

aljosha Gast

du pisst ire pesste freuntin. tu musd ehs wisn

10. naida

naida Gast

ich schau doch meinen pessten freuntin nicht under dem rock !!!!!!!!! :vogelzeig: host an poscha????????????

:D;)

Zurück zum Thema: ja Strumpfhosen rutschen bei mir auch ganz ungut ... auch das führe ich auch auf die Proportionen meiner Beine zurück.:eek: ... die vom H&M mit integrierter Bauch-weg Funktion halten bei mir am besten (obwohl ich eh nur wenig Bauch hab).

Meine Lösung: Höschen ja, Strümpfe/Strumpfhosen nur in Ausnahmefällen ;)

11. bambina

tanke naida. :hug::hug::hug:
    aber tu kanst e zuegebn das, du dass tust.

12. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

deshalb führen wir die Strümpfe / STrumpfhosen nicht nach gängigen Kleidergrößen, sondern nach dem Verhältnis Körpergröße zu Gewicht bzw. bei den halterlosen nach Oberschenkelumfang;)

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Halterlose unter der Jean?
    Kein Hoserl unter der Jean?

:eek:

Also wenn schon halterlose Strümpfe, dann bitte zu kurzem Rock oder langem, geschlitzen Rock, aber doch keine Hose drüber:nono:

Aber Halterlose sind sowieso ein Schmarren. Normale klassische Nylons mit Naht und Strumpfbandgürtel.
    Hält auch am unförmigsten und dicksten Schenkel und schaut was gleich.

14. naida

naida Gast

... und jetzt bitte alle, bei denen die Strümpfe nicht halten, ihren Oberschenkelumfang posten ... damit wir das statistisch belegen können :D

... ich fang nicht damit an :eek:tongue:

15. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

Wieso :confused:

Ich hab fast täglich im Winter ein paar unter der Jeans und finde es nicht unsexy oder unnötig! Ich find Strumphosen :boes:

Ich trage hauptsächlich enge Jeans und Hosen - vielleicht rutschen die Strümpfe auch deshalb nie runter bzw bleiben da wo sie hingehören? :D

Ich hab auch die von B*pa oder von C&A und bin eigentlich zufrieden. Am besten ist, wenn der Klebestreifen so breit wie möglich ist, dann hälts auch gut!

16. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Wozu braucht man unter der Jeans halterlose Strümpfe :confused: Da reichen doch Socken tät ich sagen... Und ohne Hoserl unter der Jeans?:eek: :boes: Nix für mich :D

Bei mir halten die ahlterlosen Strümpfe übrigens super. Trag die aber ausschließlich zu Kleidern, weil ich Strumpfhosen eben nicht ausstehen kann.
    Groß genug kaufen ist wirklich wichtig. Ich hab zB unschwanger Gr. 36 getragen und hab mir so Strümpfe MINDESTENS in Gr.40 gekauft ;) (ausserdem werdens weniger leicht kaputt wennst es größer kaufst)

17. naida

naida Gast

das ist ja dann für "danach" gedacht ... ;) wenn dich der Gatte entblättern darf und dann so :eek: :herz2: feststellt, dass es da weniger zu entkleiden gibt als erwartet.

18. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Da ist aber ganz nackt, bzw. barfuß drunter besser.

19. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein bisserl, wie "ich will, aber ich kann nicht". Ned bös sein, aber die Vorstellung von halterlosen Strümpfen unter Hosen find ich einfach nur komisch und unsexy.
    Aber ich bin auch kein Mann, vielleicht liegt es auch daran.

20. naida

naida Gast

Naja, aber was ist an schicken Dessous unter der Jean anders, als an halterlosen Strümpfen. Im Prinzip würdens Socken und Baumwollunterhose aus dem H&M 3er Pack auch tun ... aber manchmal will frau doch auch drunter sexy sein ... egal obs jemand sieht oder nicht.

Ok, das war jetzt eigentlich alles Theorie, denn würdest mich entkleiden, würdest zu 99,9% Socken oder im Sommer nichts (barfuß) vorfinden. Ganz einfach weils bequemer ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden