1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipp für barfer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 Oktober 2009.

1. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Biokübel werden abgeholt oder landet der Inhalt aufm Kompost? Ich hab nur einen Komposthaufen und die Nachbarn habn schon soviel Probleme mit den Ratten und Mäusen, das möcht ich nicht hier haben.

2. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gab es die Vorschrift Knochen müssen in Papier! gewickelt in den Restmüll geworfen werden.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, der wird abgeholt.

4. JohannaH

Bei mir gibts sowas nicht. Muss mir dann wohl was überlegen.:confused:

5. superfly

superfly Gast

feierliche bestattung?;)

6. JohannaH

Bleibt mr wohl nix anderes über. Da werdn die Nachbarn wieder schaun, wenn ich im Winder Löcher in den Garten grab :D.

Ich werde schon irgendwas passendes finden...hm....

7. JohannaH

Bei uns kann ich die Knochen so nicht kaufen, die sagen alle dass sie nur das Fleisch aus Deutschland bestellen. Schaß!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden