1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.

1. Sternchen55

VIP: :Silber

ja ich auch und immer wenn ich sie wieder finde ärgere ich mich, das sie noch nicht hängen.

rayaofwakefield, Pipina und Neon gefällt das.
  2. mein roter ist der absolute wahnsinn.
    obwohls bei uns im haus warm ist, ist mir abends oft kalt.
    ich vermute, das ist vom abnehmen.
    also dreh ich die heizdecke kurz auf, damit ich besser schlafen kann.
    kaum hört der rote, den einschaltknopf ist er schon im bett und will unter die decke oder neben die decke.
    dem gefällt die wärme. deswegen drückt er mich fast aus dem bett.
    vorgestern ist er quer unter der decke gelegen, hat geräusche gemacht, wie ein kaputter traktor und hat sich auch noch lang gemacht.
    ich habe kaum mehr ins bett gepasst.
    letzte nacht habe ich mich breit gemacht.
    das hat ihm nicht gestört, er hat dann auf mir geschlafen. :cat:

3. Glueckskatze

Eine Heizdecke hab ich nicht, aber ebenfalls verfrorene Katzen, die immer wieder unter die Decke schlüpfen wollen. Ich versteh´s nicht, die haben eh ein warmes Fell, das auch die heutigen -10 Grad aushält.

Kinderstube gefällt das.
  4. Creature

Creature Gast

so...vor ungefähr 3 wochen hab ich die bügelwäsche im schlafzimmer veräumt. eine stunde später frag ich den deckel, ob er den :cat: gesehen hat. verneinende antwort drauf. huch! katz wo eingesperrt?
    hmmm, schlafzimmer, da war ja was? mach die tür auf, natürlich hat er im bett geschlafen, zusammen geringelt auf minimalstkatz :D hat mich angegurrt wie eine taube (beschwichtigen wollt er mich, ich schwör es, der gesichtsausdruck sagte mir das deutlich)

seitdem kreischt er regelmäßig die zugemachte schlafzimmertür an, das sie sich wundermäßig öffnet und ein schlafasyl anbietet :LOL:

ganze 9 jahre war es ihm wurscht, ob er dort aus und ein gehen kann...fazit man soll keine katz einsperren, wenns gefällt, dann hat man diesen zustand :confused:

Neon, Sternchen55, Gelassenheidi und 3 anderen gefällt das.
  5. mein roter hat auch einen sprachfehler.
    der gurrt oft wie ein tauberl, dazwischen wie ein kaputter traktor.
    ich bin so froh, bei dem wetter ist er nicht gerne draußen.
    der kleine eher, aber auch nicht lange.
    arg ist, der rote geht ins kisterl, dann kurz raus.
    der will nicht im freien sein geschäft erledigen, da könnte er sich die pfoten dreckig machen.

Asterix und Neon gefällt das.
  6. Creature

Creature Gast

haha, gscheiter kater ;)

ich hab grad festgestellt, das kistl wurde das letzte mal im februar sauber gemacht :eek:

Kinderstube gefällt das.
  7. bei dem wetter sind meine zwei ein richtiges theater.
    ich hätte als portier in einem nobelhotel auch nicht mehr stress.
    türe auf, türe zu, türe auf.
    dazwischen renn ich immer und putze sie pfoten ab.
    der rote sitzt jetzt oft am dach von der gartenhütte vom nachbarn.
    und beobachtet mich in der küche.
    wenn ich ihn dann sehe und winke oder rufe, dann kommt er gelaufen.
    das ist ein ritual geworden.
    der freut sich immer, wenn ich herumwachle. gsd sieht mich da keiner, sonst renn ich in den nächsten wochen mit der *ichhabmichliebweste* herum. ;)

Asterix, Creature, Pipina und 2 anderen gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

*knutsch* :love:

9. Asterix gefällt das.
  10. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich kann jetzt auch eine Geschichte vom Schneck erzählen.
    Weihnachtsabend, wir sind bei Verwandten eingeladen. Die Türe zum Zimmer mit dem Christbaum geht auf, alle sehr begeistert von dem schönen raumhohen Baum.
    Schneck rast rein in das Zimmer, rennt um den Baum herum, hebt dann ganz selbstverständlich das Haxerl und markiert den Baum.:eek:
    Naja, er ist halt der Meinung, Bäume gehören ins Freie und nicht ins Wohnzimmer ;)
    Und er kannte das bisher auch so nicht, da unser Baum erhöht steht und er da nicht hinlangt. :cool:

11. 620bianca

:ROFL:
    Wir hatten keinen Christbaum daheim. Aber als wir am Weihnachtsmarkt waren, wollt er auch die vielen tollen Bäume markieren. Hab ihn natürlich nicht gelassen, aber die Standlerin hat gemeint, dass er da nicht der erste wäre.
    Also wundert euch nicht, wenn eure Christbäume einen strengen Geruch haben.

Unserer hatte es auf die Krippenfiguren bei meiner Schwester abgesehen. Anscheinend dachte er, dass das neues Spielzeug für ihn ist (obwohl er eh ein Packerl bekommen hat)

fluchtgummi und Pipina gefällt das.

12. :ROFL: :ROFL:

ich hau mich ab.
    hoffentlich gabs nachher keine unangenehme duftnote. ;)

13. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Es waren zum Glück nur ein paar Tropferln und er hat auch eher den Boden, als den Baum getroffen, war also zum Glück nicht sooo schlimm ;)

Kinderstube gefällt das.
  14. mein kleiner kater hat heute wieder den vogel abgeschossen.
    mein mann sagt, dass er den kleinen rausgelassen hat.
    ich geh 5 minuten später ins schlafzimmer, um das fenster zu schließen.
    ich trau meinen augen nicht, der kleine liegt im bett.
    ich sag zu meinem mann, der kater ist da.
    er: nein, den hab ich rausgelassen, das gibts nicht.
    ich schau zum fenster und fall fast in ohnmacht.
    der hat die fliegengitter-rollo zur seite gedrückt und ist gemütlich schlafen gegangen.
    na super, :confused:
    aber schimpfen konnte ich mit dem tiger auch nicht.

15. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Ich hatte auch mal einen Kater, der beim Fenster wieder reinkam, aber gleich mehrmals, weils ja doch eine Zeit gedauert hab, bis ich checkte WOHER der kam. :rolleyes:

Asterix und Kinderstube gefällt das.
  16. die sind ein wahnsinn, die biester.
    aber man kann ihnen nicht böse sein. :cat:

Asterix, Pipina und Neon gefällt das.
  17. mein roter ist schon wieder der perfekte alleinunterhalter.
    er geht raus und nach einiger zeit sitzt er im nachbarsgarten auf der hütte oder auf der mauer.
    von dort sieht er genau in die küche.
    wenn ich ihn sehe, winke ich und mach die türe auf.
    er hupft dann runter, dann sehe ich ihn kurz nicht, dann springt er auf den zaun in unseren garten.
    dann geht er ganz langsam neben dem schwimmbad entlang, da sehe ich ihn dann auch nicht.
    wenn wir wieder blickkontakt haben, kommt er langsam zur terrasse.
    nimmt anlauf, rennt an mir vorbei durchs wohnzimmer, hupft auf den teppich und rutscht damit bis zur eingangstüre.
    das macht er wirklich jedesmal und man hat das gefühl, der freut sich, wenn ich mich dabei abhau.
    das schaut so genial aus, wenn der kater am fleckerlteppich durch die wohnung flitzt.
    der kater ist der absolute wahnsinn. :hug:

18. leute, die welt steht nicht mehr lange.:no:
    heute schau ich raus, seh ich hinter meinem garten die ältere nachbarin auf der leiter stehen.
    da sie gerne ämter anruft und sich über alles und jeden beschwert, frag ich nach, was sie da macht?
    sie macht mit einem besenstangel eine sperre, dass sie katzen nicht mehr in ihren garten gehen. :confused:
    ich frage sie, wie das funktionieren soll?
    na, da wachst doch der efeu drüber.
    was wird sie jetzt auf den anderen 3 seiten machen? tellerminen?
    in der ganzen siedlung gibts ca. 50 katzen. die hupfen sicher sofort vom zaun runter, weils das stangl sehen.
    oh mein gott. :headbang:

Neon und Pipina gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Jöööööööö dein roter. :love: Super Geschichte und deine Nachbarin ist zum Abgewöhnen! :rolleyes:

Kinderstube gefällt das.
  20. die hatten einen pascher. :thumbsdown:
    was soll ich jetzt machen? ich kann meine nicht einsperren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden