1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.

1. nana, ois weg, hob grod nochgschaut... der Leobub ist sowas von fertig! Hab ihm grad Fährten gelegt. Da ist er hochkonzentriert , sieht, hört nix mehr und danach ist stundenlang Ruhe im Busch *g* 1,5 Stunden unterwegs und der Hund ist kampfunfähig.

Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Hattest plötzlich Zweifel, weil du nachgeschaut hast? :LOL: Vielleicht liebt er dich, weil du weißt wie du ihn müde machen kannst. :sneaky:

Asterix gefällt das.
  3. der liebt mich, weil ICH es bin die ihm jeden Tag die Futterschüssel füllt :p

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Entschuldigung, daran dachte ich nicht. :oops: Dabei ists bei Schwiegis Hund das gleiche. MICH liebt er, weil ich immer gute Leckerlies für ihn habe, meinen GG (der den Hund eigentlich bezahlt hat) liebt er weit nicht so, weil der ihm nie Leckerl gibt. :ROFL:

Gelassenheidi gefällt das.
  5. Jana73

VIP: :Silber

@ Gelassenheidi : super Foto, genialer Blick!
    Meine Große ist letzens auch mit einem Labrador verwechselt worden....:D ("Lassens den braven Labrador ruhig laufen, wir kennen uns mit Hunden aus, wir haben einen scharfen Schäfer zuhause!" - ich hab sie schon 2x getroffen -aber nicht aufgeklärt:cool: :D)

rayaofwakefield und Gelassenheidi gefällt das.
  6. easy-going

easy-going Gast

Ein Berner Sennenhund :)

7. easy-going

easy-going Gast

Huch, da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein:

Es war grad Familientreffen bei meiner Oma. Die hatte einen ganzen Mohnstrudel für alle gemacht und auf den Tisch gestellt. Sie hat ihn ohne Zucker gemacht, da sie gesundheitlich etwas angeschlagen ist.
    Clarence sieht den Strudel, läuft zum Tisch, springt mit den Vorderfüßen rauf und schnappt sich fast den ganzen!!! Strudel. Er ist normalerweise ein echt braver Hund, aber da hat er mich blamiert. Oh gott war das peinlich.
    Meine Oma hat das gott sei Dank mit Humor genommen :D

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  8. Jana73

Ja, das kenn ich gut!
    Muttertagsjause bei uns, ganze Familie da. Wir sitzen um den Kaffetisch, plötzlich Riesengeschrei aus dem Kinderzimmer. Wir sind alle aufgesprungen und hingerannt, und wie wir wieder zurück kommen, war der GANZE GUGLHUPF vom Beagle aufgefressen. Teller sauber geschleckt.

rayaofwakefield, Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  9. Glueckskatze

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch.
    Mein erstes Weihnachten mit vier Katzen. Mit zwei Katzen war ich immer zwischen Weihnachten und Silvester bei meiner Mutter zu Besuch und dachte, das geht mit vier auch. Großes Haus, da können sie sich eh austoben.
    Ausgetobt haben sie sich. Die erste Nacht ging noch gut. Am zweiten Tag erwischte ich Enzo, wie er gemütlich mitten auf der gedeckten Kaffeetafel saß und die dort stehenden Weihnachtskekse verspeiste. In der zweiten Nacht fielen Enzo und Sebastian über den Bürgermeisterkuchen meiner Mutter her (ein Hefeteigkuchen mit Mohn, Topfen und Nüssen), der stand wirklich hoch oben auf einem Regal und war eingepackt. Sie haben ihn ausgepackt, heruntergezerrt und am Wohnzimmerteppich unter dem Couchtisch verspeist.
    Außerdem spielten sie Fußball mit Christbaumkugeln (den teuren Einzelanfertigungen, auf die meine Mutter so stolz war...)
    Am nächsten Tag sind wir recht früh wieder abgereist - und ich komme zu Weihnachten nur mehr für einen Tag und allein. :rolleyes:

10. oja, das sind auch so gemütliche und verfressene Hunde :D
    vor allem aber gemütlich.. der Leo spielt oft mit einer Berner Sennenhündin, die schläft fast im Gehen ein *gg*

Asterix gefällt das.
  11. easy-going

easy-going Gast

Ja, das könnte mein Clarence sein :D
    Wenn er müde ist, nimmt er keine Rücksicht: Mitten in der Nacht hatte ich auf einmal Schmerzen und bekam fast keine Luft mehr. Ich machte die Augen auf und sah den Hund auf mir drauf liegen. Ich konnte sagen, was ich wollte, er hat mich einfach ignoriert. Mit Müh und Not hab ich ihn dann auf den Boden gehoben. Ja, gehoben :D
    Das ist jetzt sicher ein halbes Jahr her. Seitdem schläft er vor der Schlafzimmertür!

12. bimabue

Mein Pünktchen (roter Kater) schläft fast jeden Abend auf meinem Bauch ein. Wenns ihm passt, also nach einigen Minuten, geht die Entspannung so weit, dass ich nur mehr den Bauch streicheln kann weil Herr Katz alle viere von sich steil in die Höh streckt.<3

Irgendwann Hör ich dann nur mehr ein leises Schnarchen....und kurz bevor ich auch endlich am Einschlafen bin ( 4,7 kg können sehr warm und auch sehr schwer werden ) reißts dem Buben auf einmal und er hüpft wie vom Blitz getroffen auf...keine Ahnung was ihm da während des Träumens einfällt....:rolleyes:
    und ich bin jedesmal traurig weils grad soooooo gemütlich war<3 <3

Kinderstube und rayaofwakefield gefällt das.
  13. dringendes Bedürfnis am frühen Morgen:

ich geh mit dem Buben raus, das treue Katertier kommt freundlicherweise mit :rolleyes:
    Der Leobub läuft mitten in eine Wiese weil er dringend muss. Sein bester Freund begleitet ihn. Der Bub hockelt sich hin, der Kater umgarnt ihn, schmust und leckt ihn ab, schmeichelt die ganze Zeit rundum den Leo der SO einfach nicht gackn kann :happysmile:
    er dreht sich auf alle Seiten, der deppate Kater immer hinten nach *g*

irgendwann wird es dem Leo zu blöd, er kommt wieder zu mir ... ich hab dann den Kater ins Haus gesperrt und wir sind nochmal raus. Ich an Hundeställe hätte den mal angeknurrt, der gutmütige Leo hat sich halt das Sch** verdrückt Den Anhang 326579 betrachten

14. Hundestelle natürlich, ich kann es nicht mehr ändern :headbang:

das tut ja beim Lesen weh..

Asterix und rayaofwakefield gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Gelassenheidi gefällt das.

16. der weimaraner von meiner freundin hätte ihn zugesch......., dem wäre das wurscht gewesen.
    ich glaube, dass labis extrem gutmütige dumpfbacken sind.
    meiner lässt sich von den katzen auch immer vertreiben.
    der rote kann so lästig sein, der hund knurrt nicht, sondern geht ganz einfach.

rayaofwakefield und Gelassenheidi gefällt das.
  17. ich hab den Leo noch nie aggressiv oder drohend erlebt. Der Kater darf sowieso alles machen mit ihm. Aber heut hab ich mich wirklich gewundert. Der verdrückt sich sogar das Sch** *g*

Kinderstube gefällt das.
  18. meiner bellt und knurrt nur, wenn andere hunde hinter dem zaun wie blöd auf und abrennen und bellen.
    wir haben hier leider viele depperte hundehalter, die glücklich sind, wenn die hunde dauernd bellen.
    da hupft meiner oft so richtig grantig hin und knurrt.
    ich glaube, die kläfferei geht ihm am nerv.

19. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Einer meiner Kater liebt auch meine Unterhosen....die die ich schon mal anhatte. :oops: Die stiehlt er sich aus dem Wäschekorb und ist ganz wild auf den Schritt, letztens zog ich eine U-Hose unter dem Bett hervor. Der Schritt war angeknabbert!! :oops:

Slipeinlagen stiehlt er sich auch aus dem Mist und frisst sie an. Altes Schweindl....
    Jetzt hab ich einen neuen Mistkübel, den Deckel bekommt er nicht mehr auf...

20. Der Leobub hat einmal als Welpe der Frau des Chefs meines Mannes ein gebrauchtes O.B. aus dem Mistkübel gebracht... das war die größte Peinlichkeit meines Lebens. Den Anhang 326585 betrachten (war noch dazu so eine feine Tussi)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden