1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.

1. wir hatten als kinder auch eine katze.
    wir haben sie gefunden, da war sie ganz klein.
    sie war wirklich unkompliziert und für uns kinder der absolute liebling.
    aber meine mittlere schwester konnte er nicht leiden, warum auch immer.
    er hat sie immer abgepasst und in die ferse gebissen.
    meist hat er im abstellraum gewartet und wenn sie vorbeigegangen ist, ist er rausgehupft und hat sie gezwickt.
    besonders lustig fand er es, wenn sie hysterisch aufgeschrien hat.
    dann hat er sein spielt erweitert.
    sie ist ganz langsam beim abstellraum vorbeigegangen und hat gedacht, weil nichts passiert ist, der kater schläft.
    das war nicht so.
    er hat sich auf eine kommode im kinderzimmer gesetzt und um die ecke geschaut, im vorzimmer war ein spiegel, dort hat er sie gesehen
    und wenn sie dann ins zimmer gekommen ist, ist er sie von oben angesprungen.
    es war tierisch amüsant, was er alles gemacht hat um meine schwester zu erschrecken oder zu ärgern.
    wehe, sie hat im bett mit den zehen gewackelt.
    er war schnell und ist schon auf ihr gesessen und hat sie gezwickt.
    nur sie, alle anderen hat er in ruhe gelassen. :)

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

unser nachbars hund ist ja normalerweise keine keifn, nur wenn der rote glaubt er muss sich 20cm neben dem gartenzaun am rücken hauen, und sich wälzen vor seiner schnauze, versteh ich ihn schon das er so reagiert. macht er aber nur wenn wer von uns dabei ist. wenn beide alleine draußen sind (hab ich ihn von kü fenster aus beobachtet) würdigt die katz den hund keines blickes :sarcastic:
    ausleihen gerne... nur das problem ist, der ist nicht mal katzenverträglich, er haut auch alle katzen in der umgebung :confused:
    ein richtiger raudi halt.
    wie heißts so schön? mutig oder deppat. ich würd eher letzteres sagen...

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Die roten sind so. Ich hatte ja mal einen als Kind, ich kann mich zwar noch sehr gut an ihn erinnern, aber als Kind kriegt man doch weniger mit als Erwachsene. Also hab ich Mama gefragt, wie mein roter Kater so war und sie meinte, er war der Chef aller Miezen in der Umgebung. :cool:

Creature gefällt das.
  4. paulchenmama, Pipina, Creature und 8 anderen gefällt das.
  5. Sternchen55

VIP: :Silber

als ich von zu hause auszog, rückte meine mum die katzen nicht raus, somit zog bei mir ein "neuer" kater ein.

dieses tier war im vorleben, mein ich ein hund - auf alle fälle ist er liebend gerne mit mir unterwegs gewesen.
    daher hab ich ihn auch mal mit zu meiner mum genommen.

diese hatte ja noch die 3 anderen katzen - davon 1 kater - der hat alle anderen katzen heiß und innig geliebt und auch mein baby sofort aufgenommen.
    die beiden haben immer fangen gespielt - meine mama hat den garten mit weidezaun katzensicher gemacht und eine katzenklappe im fenster integriert.
    im sommer war die türe ja immer offen - kater rein und raus.

es kam der herbst mit geschlossener türe - mamas kater mauzt und läuft richtung garten - natürlich durch die katzenklappe raus.

mein roter depp rennt nach, man hats nur mehr bremsversuche und danach einen riesen knaller gehört - er ist volle kanne in die tür gelaufen.

ich meine mich zu erinnern, dass mutters kater draußen gelacht hat:D

Pipina, rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ach, ist der zum Fressen. Hat er eh auch Kuscheltiere?

7. easy-going

easy-going Gast

Bei diesem Thread werden Erinnerungen wach. Es war der erste Tag in der Welpengruppe. Clarence war grade mal 10 Wochen alt. Es waren noch 4 weitere Hunde anwesend. Wir sollten am Anfang mal die Welpen frei herumlaufen lassen im Gelände, damit sie spielen. Alle Hunde waren ganz wild drauf. Ich leinte Clarence ab. Er stand aber nur wie erstarrt da, drehte sich um und lief davon. Ich rief ihn, doch es half nichts. Alle fragten sich was er denn jetzt macht.
    Die Auflösung kam kurz darauf. Er lief direkt zu einem 6 jährigen Mädchen (Tochter einer Hundebesitzerin), die eine Wurstsemmel in der Hand hatte. Sie war ca. 20 Meter entfernt. Clarence schnappte sich die Semmel, lief wieder davon und fraß sie :oops:
    Man, war das peinlich. Seitdem darf kein Zuschauer mehr etwas zum Essen mit ins Gelände nehmen!
    Clarence ist heut noch so: Es gibt nichts Wichtigeres als sein Fressen :D

8. er steht auf meine Strings, BH´s, Shirts, Haarbürsten und Hausschlapfen.. für Kuscheltiere hält er sich schon zu alt, besser gesagt riechen die nicht nach mir :D

Asterix, rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  9. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Naja, dann musst halt zuerst mit dem Kuscheltier kuscheln - und dann weitergeben :)
    Unser Goldi liebt Kuscheltiere und schleppt außerdem gern was im Maul herum.
    Bei mir ist das immer die Leine, das hat wenigstens Sinn
    Meine Mutter (bei der er ja größtenteils wohnt) ist so peinlich, dass sie ihn auf Spaziergänge ein Kuscheltier mitnehmen lässt, damit die Leut nur ja sagen wie süß er ist. Ich find das schrecklich, weil er dann (noch mehr) wie ein harmloser Depp aussieht. Aber mich sprechen dann die (alten) Leute auf der Straße an und fragen "Wo hat er denn heut sein Puppi?" oder "ohne sein Puppi hätt ich ihn jetzt gar nicht erkannt. " Grr

rayaofwakefield, Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  10. ich war grad mit dem Dödl spazieren. Den Anhang 326572 betrachten

wir gehen am Haus vorbei, in dem sein Australian Shepherd Freund Nico wohnt. Der Leo den Kopf nur Richtung Haustor, der Nico könnte ja irgendwo sein. (abgesehen davon, dass er sich beim Spielen mit ihm eh immer so ärgern muss weil der Nico einfach viel schneller ist als er Den Anhang 326570 betrachten ) ... Dödl schaut und schaut und geht und schaut und geht und rennt voll in die Altpapiertonne :ROFL:

melii, Asterix, vonHasenfuss und 5 anderen gefällt das.
  11. 620bianca

Wo du das mit der Leine sagst. Bei uns in der Hundeschule ist ein Labrador.
    Wenn wir eine Übung machen, wo der Hund liegen bleiben muss, bis man ihn ruft, dann springt der Hund auf - nimmt die Leine ins Maul und rennt zum Herrchen. Ist so herzig zum Zuschauen.
    Der Hundeschultrainer lacht auch immer und meint, dass das halt ein sehr ordentlicher Hund ist. Der lässt nix liegen.

Ipani, rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  12. Jana73

Welche Rasse? Beagle oder Labrador??;)

Gelassenheidi gefällt das.
  13. wobei der auf dem Avatarbild nicht aussieht wie ein Beagle oder Labrador. Gibt es noch andere verfressene Hunderassen? :eek: :D

Neon gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Goldys. Ja ich weiß, die sind wie Labis, ABER offiziell ists eine andere Rasse. :sneaky:

Gelassenheidi gefällt das.
  15. Asterix

GelassenheidiGelassenheidi: ...der Leo ist FRÜHREIF, verstehst du das denn nicht........"!?? :love: :yes:
    Und du bist sein Objekt der Begierde......:p

lg Asterix

Neon gefällt das.
  16. 620bianca

Die Katzengeschichten finde ich auch super.
    Unsere Katze hats immer auf meine Nichten abgesehen. Sie weiß genau, dass sie sich fürchten, wenn sie die beiden anfaucht und macht sich anscheinend einen Spaß daraus :D

Neon gefällt das.
  17. der Leo ist kastriert und hat kein sexuelles Interesse an mir. Er liebt mich halt einfach :love: :ROFL:

melii und Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Vielleicht ist bei der Kastration was schief gegangen...........:cautious: :whistle: ;)

Asterix gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden