1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.


  1. na hauptsache es hat ihm geschmeckt.
    ich stell mir das auch gerade bildlich vor.
    :roflmao::roflmao:
    sensationell
     
  2. meine mutter hat meiner schwester vor vielen jahren einen dackel gekauft.
    der hund war nicht wirklich erzogen und furchtbar nervig.

    einiges tages ruft uns meine mama ganz fertig an und meint, wir sollen sofort kommen, die hündin dürfte die
    dackellähmung haben.
    sie fällt dauernd um und benimmt sich so komisch.
    wir sind mit der dackeline zum tierarzt gefahren und dachten schon an das schlimmste.
    was war?
    der hund war stockbesoffen und konnte nicht gehen.
    meine schwester war auf einer party und hat den hund mitgenommen.
    die teenager sind alle am boden gesessen und hatten auch die gläser unten stehen.
    die hündin fand das recht praktisch und hat die gläser ausgeschleckt und ausgetrunken.
    meine schwester dürfte so beschäftigt gewesen sein, dass sie zwar bemerkt hat, dass der hund
    ihren eierlikör ausgeschleckt hat, aber von den anderen getränken hat sie nichts mitbekommen.
    so fertig wie das tier war, dürften der dackel mehr als ein glas erwischt haben.
     
    maviddama, stylez, Meeressturm und 3 anderen gefällt das.
  3. der dackel dürfte überhaupt leicht versoffen gewesen sein.
    wir haben weihnachten gefeiert, die ganze familie war beisammen.
    der dackel benimmt sich wieder seltsam.
    meine mama findet dann die likörflascherlpapierln am boden liegen.
    der vierhaxerte alkofix hat alle likörflascherln an den unteren ästen fein säuberlich ausgepackt und gefressen.:)
     
    stylez, vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  4. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    HA - ein thread passend zum tag!
    unser oldie (neo) hatte heute - äh, gestern, wenn ich so auf die uhr sehe - seinen kreativen tag.

    ich gehe jeden tag zuerst den grossen spaziergang mit den oldies (youngster bleibt im haus), dann mit dem youngster (oldies bleiben im haus). das ist seit jahren so und war noch nie für einen der hunde ein problem.

    gestern - alles wie immer - bellte neo, als ich mit youngster losging. ich hörte ihn noch ein wenig weiterbellen, als ich mich vom haus entfernte, danach war ruhe.
    als ich nach 1 1/2 stunden spaziergang mich dem haus wieder nähere, höre ich neo IM GARTEN hysterisch begrüssungs-bellen. wie um himmels willen ist der hund aus dem haus gelangt???

    im wohnzimmer angekommen, entdecke ich des rätsels lösung: hat sich das gfrast doch tatsächlich über die einstige katzentüre hergemacht, sie vollkommen geschreddert und sich dadurch in den garten gewurschtelt. :eek:

    zur erklärung: als wir noch katzen hatten, war eine davon eine ziemlich grosse, fette mietze und wir mussten eine kleine hundeklappe anbringen, durch die neo auch als welpe noch passte - nie im leben hätte ich gedacht, dass er da jetzt noch durchkommt!!!!! :headbang:
    nach dem ableben der letzten katze haben wir die klappe von aussen mit dem dazugehörigen plastikschieber verschlossen, den hohlraum von innen mit styropor ausgekleidet und darüber großflächig eine holzoptikfolie angebracht, die farblich mit dem holztürrahmen perfekt übereinstimmte.

    war ein netter nachmittag: styroporkügelchen-folien-zersplitterte-katzenklappen-plastikteile-saustall entfernen, reste der katzenklappe von der tür schrauben, in den baumarkt fahren zum holz-platte-kaufen, holzplatte zuschneiden und über das loch in der türe schrauben.
    sonst hätt ich jetzt verdammt kalte füsse. :rolleyes:

    mal schauen, ob das jetzt sein neuester klescher ist, sich so doof zu gebärden oder ob heute wieder alles normal ist. :cool:
     
    stylez, Pegasus, Pipina und 5 anderen gefällt das.
  5. Morgendliches Ritual. Leo verschlingt seinen Futternapf leer, sieht mich leidend an, lässt einen lautstarken Rülpser, legt sich dann wieder auf seine Decke :D
     
    Pegasus, Evi-100, Glueckskatze und 3 anderen gefällt das.
  6. sam-indira

    VIP: :Silber

    unsere kleine maus führt sich auch immer abartig auf... rennt herum mauzt greift man runter zum streicheln fällt sie um wie ein stück holz!!! macht den ur lärm wenns so umfällt und anfangs hab ich mich mal richtig erschrocken weils eben ausschaut als würden ihr die beine weg knicken - aber frau katz macht das absichtlich so auf den boden aufzuschlagen!! auch beim spielen mit der angel das liebt sie heiß! selbiges in grün die schmeisst sich zu boden das der nachbar unter uns warscheindlich glaubt ein mammut bricht durch die decke!

    oder sie spielt mal wieder prinzessin.. tochter hat ein großes playmobil schloss in das regelmäßig die katze einzieht. stehen möbel drinnen werdens rausgeschmissen in dem sie sie ins maul nimmt und rausträgt und auf tochters schreibtisch ablagert bis es leer ist und madame sich dort reinlegt und ihr schläfchen hält!!
     
  7. Ach, diese Likörflascherln... ich find auch immer die Alupapierdeln rumliegen :LOL:

    Aber Eierlikör dürft beliebt sein bei den Hunden. Der Bearded Collie meiner Freundin ist vernarrt in das Zeug....:cool: Ein Löffel und der schnarcht seinen Rausch aus!
     
    Kinderstube gefällt das.
  8. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    Kinderstube: bitte noch mal die Geschichte, als der rote Deinem Mann eine Maus ins Bauarbeiterloch geworfen hat. Bittttte
     
    Kinderstube gefällt das.
  9. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

    Ich war arbeiten und mein Mann kurz einkaufen. Als er in die Wohnung zurückkam, fand er dieses Bild vor (es hat mir den Arbeitsnachmittag versüßt):

    die Unschuldigen2.JPG
     
  10. sam-indira

    VIP: :Silber

    lol na lass gleich liegen schaut wie confetti aus.. grins .. die jungs wollten doch nur für etwas faschingsdeko sorgen!!!
     
    Asterix und rayaofwakefield gefällt das.
  11. CatDeeley

    CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

    Omg..ich wuesste nich, ob ich lachen oder weinen soll..aber ich mag den Hausschuh :D



    Ich hab nur, dass im Angebot ..etwas grafisch..aber scheint zu zeigen, das Herr Kater mich abgoettisch liebte..

    Die Maus lag wirklich so auf dem Teppich am Bettende ..hat er auch nur 2 Mal gemacht..weil ich beim 2. Mal morgens reingetreten bin..barfuss..im dunklen..:confused:

    Die Taube, war allerdings das Highlight..die Federn (1. Bild) waren UEBERALL ..die Taube tat mir so leid..:(
     

    Anhänge:

  12. Jana73

    VIP: :Silber

    Gestern ist unsere Haushaltsfee mit den Hunden in den Garten, dorthin kommt man nur durch eine Terrassentür,rundherum hohe Mauern. Plötzlich klopft sie aufgeregt unten ans Fenster, die 2 großen Hunden haben sie ausgesperrt. Sie stand nur im T-Shirt ohne Jacke mit dem Beagle im Garten, die anderen 2 sind reingelaufen, haben die Tür zugestoßen und auch noch die Klinke ein wenig runtergedrückt (sind scheinbar gegen die Tür gesprungen, einer macht das gerne..), sie konnte nicht mehr rein. Zum Glück hat sie jemand gehört und reingelassen.
     
    Neon und rayaofwakefield gefällt das.
  13. Asterix

    VIP: :Silber

    CatDeeleyCatDeeley
    Die Taube konntest du aber doch noch retten, oder.....??

    Meine Katzen bringen auch Mäuse und Vögel (allerdings meistens Meisen), im Sommer sind es auch oft Eidechsen....was ich kann, rette ich, Vögel leider selten, Mäuse und v.a. Eidechsen sind etwas "kompakter"....

    Tiger hat mir voriges Jahr eine Kröte vor die Füße gelegt.....sie war unversehrt und er ging danach auch gleich wieder weg - wollte nur zeigen, was er da gefunden hat......:cool:

    lg Asterix
     
    rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  14. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    na grüss gott das sind ja schlawiner die zwei
     
    rayaofwakefield gefällt das.
  15. Apfelmost

    Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

    Mein DickerDackelKater liegt neben mir und schnurrt behaglich.
    Ich schäle mir eine Mandarine und er schaut zu.
    Ich denke mir er hat eine Freude wenn ich ihn an meinem Finger (der der in die Schale gebordelt hat) schnuppern lasse - weil er halt gar so interessiert zugschaut hat.

    Da springt der auf, macht einen riesigen Katzenbuckel, pfaucht und schießt wie ein Pfitschipfeil davon.

    So viel Elan hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :p
    Ich glaub Zitrusgeruch hat er nicht so gerne...:ROFL: (ich sollte die Couchecke mit Mandarinensaft bespritzen...)
     
    Asterix, rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  16. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    ich wollte nur kurz berichten: dürfte ein einmaliger kreativ-anfall vom oldie gewesen sein. heute war wieder alles beim alten und ich kann sogar schon wieder über die geschichte schmunzeln. ;)
     
  17. mein mann hat im technikraum (vom swimmingpool) gearbeitet und es hat nichts gepasst.
    er hat sich geplagt und geärgert.
    der rote ist oben bei der leiter gestanden und hat heruntergeschaut.
    dann ist er verschwunden und nach einiger zeit ist von oben etwas runter gefallen.
    der rote hat eine maus gefangen und dann auf meinen mann runtergeworfen, so nach dem motto.
    *wennst schon so viel arbeiten musst, dann sollst auch etwas zum essen bekommen*
     
    stylez, Pegasus, Pipina und 7 anderen gefällt das.
  18. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    stübchen, dein kater ist wirklich fürsorglich. so mancher mann tät sich eine derart aufmerksame ehefrau wünschen, wenn er hart arbeitend auf der baustelle steht. :roflmao:
     
    Nephele, Asterix und Kinderstube gefällt das.
  19. unsere roter ist auch der absolute chef im haus. :cat:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden