1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.

1. Creature

Creature Gast

ich hau mich ab :LOL:

2. coonies sind extreme bomber.
    da ist mein roter mit 5,5kg ein richtiges henderln.
    wobei der kleine überhaupt nur 4kg hat.

marla-singer gefällt das.
  3. ich lach mich kaputt.
    da sind ja meine kisten, schachtel und wäschkorbpischer ein dreck dagegen. :roflmao:

rayaofwakefield und marla-singer gefällt das.
  4. ich bin über deine geschichten sehr erfreut - vor allem weil ich jetzt weiß, dass net nur meine so an poscher haben...ggg

aber die fensterbank gschichte war wirklich der hammer.

gerti hat jetzt übrigens den wäschekorb für sich entdeckt. so ein ikea-falt-wäschekorb - problem: sie kommt rein, aber nimma raus :/ dann kann ich unter einem haufen schwarzer wäsche schauen ob ich leuchtende katzenaugen seh - weil des kleine schwarze siehst sonst net...gg

ich hab mich letztens auf meinen lese-ohrensessel gesetzt, so leicht schräg hingesetzt zum gemütlichen anlehnen, hab gar net geschaut - und dann spür ich was warmes, schnurrendes im rücken. XD die ist wirklich so klein, dast sie übersiehst...gg grührt hat sie sich aber auch net - hat ihr gefallen ;)

5. Creature

Creature Gast

irgendwann in der dunklen Jahreszeit schrei ich dem kater. schau bei der tür raus und seh ihn unter dem Gebüsch hocken. er rührt sich überhaupt nicht vom fleck. jetzt bin ich halt rausgehuscht und wollt ihn schnappen. tja es war nicht meine katze, weil der ist dahinter gehockt und hat den anderen in schach gehalten. der arme kerl hat sich nicht mal unter dem Gebüsch hervor getraut als er mich gesehen hat. so hat ihn der depp eingeschüchtert :confused:

6. ich hoff ;)
    der vater hat 13kg, die mutter 10 :)

ich bin gspannt, was baluna schafft :)

Asterix und Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

:eek::eek: Aber gut, wenn Katzen groß gewachsen sind, ist das auch was anderes. ;):love::love::love:

Kinderstube gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Habt ihr beim Gartentürl das Schild: "Achtung Kampfkater" hängen? :hilarious::schadenfreude:

rayaofwakefield, Asterix und Kinderstube gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

ja das wär was :D

aber er wird eh schon viel ruhiger. jetzt wird er halt langsam alt. er ist sobald es kühler wird nur mehr drinnen, vor zwei jahren war das unmöglich.

Neon gefällt das.
  10. Asterix

VIP: :Silber

Und oft ist es so, wie oben beschrieben .....die Größten sind auch oft die größten Hosenscheißer......:D (mein Großer hat auch 6,5kg und hat 1 Jahr gebraucht um sich dem (ihn immer attackierenden) Nachbarkater mit knapp 5kg zu stellen......:rolleyes:

Aber lieb sind sie trotzdem..............und unser Großer versteht echt (fast) alles was man sagt zu ihm )man merkts an der Reaktion)...bei ihm sieht man auch richtig, WIE ER NACHDENKT......das ist so süß....:love:, dieser Blick.....Sein Bruder denkt "optisch" kaum nach, man merkt bei ihm auch, dass er viel weniger aus Erfahrung lernt...dafür ist er der größte Schmuser des Planeten und bringt auch Mäuse, die sein Bruder dann fressen darf.......:cool:

lg Asterix

11. gestern abend - ich gemütlich auf der couch, weil sohn schon schläft und mann in der arbeit ist - hör ich relativ komische geräusche aus dem badezimmer. gleichzeitig auch ein recht besorgtes miauen von baluna.

ich bequem mich auf von der couch und geh nachsehen. gerti hat es irgendwie in die badewanne geschafft, weil das wannenspielzeug von junior soooo interessant ist, kommt aber nicht mehr raus und spielt "rutschen" am hinteren teil der badewanne XD

baluna sitzt auf dem waschbecken, schaut vorwurfsvoll von oben in die wanne und kommentiert das vorgehen o_O

i glaub echt i spinn. die zwei sind echt wie dick und doof

12. Neon

Neon Gast

DANKE für den morgendlichen Lacher!!!! :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

marla-singer gefällt das.
  13. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Wie genial! :ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden