1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.

1. interessant ist, dass beide katzen verschwunden sind.
    es waren die mädels, die tag und nacht draußen waren.
    meine burschen müssen rein, wenns abend wird, da fährt der zug drüber.
    jetzt müssens selber jagen, wobei ich den verdacht habe, dass der junge rote kater auch seine beute abgeben musste. seitdem er kastriert ist, dürfte er ruhe haben und darf auch in unseren garten kommen.
    ob er dafür mit maus oder vogel bezahlen muss, habe ich noch nicht herausgefunden. ;)

Asterix, fluchtgummi und Neon gefällt das.
  2. es gibt auch eine richtige katzenmafia.
    meine verlangen mäuse, sonst gibts eins auf die mütze.

Asterix, fluchtgummi und Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Deine Miezen kriegen beim Faulheitswettbewerb den 1. Platz! Nicht mal die Mäuse fangens selber...............:whistle:

4. Asterix

VIP: :Silber

Stüberl, DU BIST WIEDER DIE ALTE.............:D:D - deine Beiträge zeigen mir das deutlich - es geht dir sichtlich schon viel besser......:hug:. Weiter so!

lg Asterix

Neon, fluchtgummi und Kinderstube gefällt das.
  5. es wird schon wieder.
    ich versuche nach vorne zu schauen. ;)
    ich habe ja einige entertainer daheim, die mich aufmuntern.

6. mein roter war letzte woche irgendwie seltsam.
    daher bin ich gleich zur TÄ gefahren.
    sie hat nichts gefunden, auch im röntgen nicht.
    eines war allerdings sonderbar, alle krallen waren abegschürft. ( wie heißt das sonst?)
    an den ballen war er dreckig (Teer, aspahlt), sie haben ihm auch weh getan.
    er war immer da, war nicht verschwunden.
    wenn ich mit der leckerlidose geklappert habe, war er schnell da. daher ist war in der nähe.
    bisher wollte er auch nicht raus, miaut nicht und legt sich zu mir, wenn ich ins bett geh, wegen meiner verkühlung.
    er ist sehr patschert, so elegant wie ein bierfass und kann nicht so super springen wie sein bruder.
    der hupft ohne anstrengung aufs fenster.
    der rote hängt meist drauf wie ein nasser fetzn und bekommt die hinteren pfoten kaum aufs fensterbrett.
    was dem wieder passiert ist, ist rätselhaft. :no:
    kann eine katze auch schlecht sehen?
    dafür hat er ins altpapier gepinkelt, obwohl er 4!!!! saubere kisterln im haus hat, der depp.

rayaofwakefield, fluchtgummi und Neon gefällt das.
  7. Creature

Creature Gast

meiner schafft es jedes jahr durch einen zaun zu schlüpfen der gerade frisch gestrichen wurde. dementsprechend hart ist auch die stelle wenn sie ausgetrocknet ist :confused: bürsten lässt er sich so wie so nicht, also bleibt nur die fleckenschere o_O

8. meine coonie dame ist schlafenderweise vom kratzbaum gefallen.

unten ein kurzes, erstauntes "brrr" und dann am boden weitergeschlafen. XD

des kann sie sich aber bitte in zukunft sparen. wenn die ausgewachsen ist, hab i a delle im parkett ;)

9. :roflmao::roflmao:

meine sind auch solche dumpfbacken.

Neon gefällt das.
  10. das könnte meiner sein.
    bei dem glaube ich auch oft, dass der heimlich schnüffelt.

marla-singer und Neon gefällt das.
  11. Creature

Creature Gast

:LOL: ja, die können schon ein gewicht bekommen, wenns ausgewachsen sind..

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

marla-singer gefällt das.
  13. ohja...gg sie ist jetzt knapp über 1/2 jahr und hat jetzt schon 5kg!!!! o_O

Creature und Neon gefällt das.
  14. Creature

Creature Gast

deine sind ja langhaarig oder? beim kurzen fell ein loch geschnitten schaut noch besch... aus find ich. zumindest weíß man das die katz wem gehört wenn sie mit löcher im fell herumläuft :LOL:

rayaofwakefield, Asterix und Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

:eek::eek::eek: Dann kannst sicher so mit ca. 8-10kg rechnen! Aber Coonies sind ja auch größer als "normale" Hausmiezen oder?

16. Neon

Neon Gast

Und bald, dass es nur deiner sein kann........:whistle:

17. Creature

Creature Gast

7-8kg schafft meiner im winter auch, obwohl er ein leidlicher fresser ist :confused:

Neon gefällt das.
  18. Creature

Creature Gast

in der Umgebung ist er eh bekannt, nachdem er alle katzen haut :D

Neon gefällt das.
  19. meiner hat sich vor wochen in einen klettenbusch gesetzt.
    dann kam er ganz breitbeinig heim.
    er ist wirklich gegangen, als hätte er das gemächt von einem stier da unten.
    mein mann hat ihm dann die kletten rausgeschnitten und ich durfte mich kratzen lassen lassen, beim festhalten.
    jetzt ist er unten herum ganz modern, nämlich felllos. :D
    das war allerdings der kleine, mein neurotiker und nicht der rote.

20. meine coonie dame baluna ist trotz ihrer größe ein angsthase.

wir haben vor 3 wochen eine spielgefährtin für sie aus dem tierheim geholt. gerti ist eine schwarze mini-fuzi kleine dame mit 1kg - aber gleich alt wie baluna.

jedenfalls ist die principessa am tage des einzuges der neuen über 24 stunden am fensterbankerl gesessen und hat sich net gerührt. diese dumpfbacke hat sogar ihren haufen drauf gesetzt, weil sie sich net runter traut hat :/ erst als ich sie ins kisterl gesetzt hab, hat sie mit dem zamzwicken aufgehört und reingludlt - um dann angsterfüllt drinnen sitzen zu bleiben - weil alleine trauen wir uns da net raus o_O

nun sind die zwei ein herz und eine seele ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden