1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.

1. Asterix

VIP: :Silber

Waas ??? Der Apfelstrudel war NICHT für die KATZEN ????!!!

:cat: :schmatz:

lg Asterix

rayaofwakefield, Pipina und Neon gefällt das.
  2. 620bianca

VIP: :Silber

Ich weiß eh - ich bin so ein Tierquäler :cool:

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  3. naja zum Thema Kuchen stehlen kann ich auch Etwas beitragen. Ich kauf drei Stückl Kuchen vom Konditor, weil eh keine Zeit zum Backen und ich wollte dem Maurer Gutes tun. Komm heim und muss schon dringend aufs Klo. Stell den Kuchen in der Küche ab. (Der Hund DARF NICHT in die Küche)
    Geh aufs Klo und hör schon den Kuchen fallen, ich einen Schrei ums Eck, zwick ab, zieh mir nicht einmal die Hose rauf, renn in die Kuche, alle drei Stückl gefressen.... der Hund war so schnell wieder raus aus der Küche :mad:

der Kater diesmal unschuldig :D

dann geh ich raus, kommt der Maurer, redet auf den Leo ein. Du bist vielleicht ein braver Hund.. ich, ja so brav, der hat dir heut den ganzen Kuchen zamgfressn :D

4. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:
    Danke für den Lacher, bleibt trotzdem noch eine Frage: Wenn du eh weißt, dass der Leo schnell ist und du den Kuchen eh nicht mehr retten hättest können, warum bist du dann mit der Hose unten hingelaufen? Ich finde die Hose hättest dir schon raufziehen können, denn auf die 2sec wärs sicher nicht mehr angekommen. :confused:

5. der Kuchen war dreifach eingepackt. Ich dachte halt so schnell kriegt der das Papier nicht auf.. Scheibenkleister..

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Ach so naja, dann bestand ja noch ein Fünkchen Hoffnung, aber sonst merke: Wenn du den Kuchen fliegen hörst, ists schon zu spät und reichlich Zeit um im WC alles zu erledigen inkl. vollständigem Bekleiden. :LOL:

7. Neon

Neon Gast

GelassenheidiGelassenheidi, hast du gelesen, dass ich statt "fliegen hörst" "hören fliegst" geschrieben habe? :rolleyes: :oops: :ROFL:

Gelassenheidi gefällt das.
  8. jetzt schon, ja :D

Neon gefällt das.
  9. mein kater weiß nicht, dass er eine katze ist.
    der rennt wie irre im garten mit einem tennisball herum.
    er wuzelt sich am ball, schießt ihn mit den hinterpfoten weg (hupft dabei wie ein ziegenbock).
    liegt am rücken und hält den ball zwischen den pfoten, hupft damit in die höhe, schubst den ball weg, um sich wie irre wieder draufzustürzen.
    ich lieg mit dem roten schon wieder. :D
    der schnüffelt zu oft am katzenstreu. :cat:

rayaofwakefield, Asterix, Neon und 2 anderen gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Sag der Mieze was ihre Aufgaben wären............Mäuse fangen, schlafen, fressen.......

11. der rote kann besser mit dem ball umgehen, als unsere kicker.
    ich hätte ihn messi taufen sollen. :D

Asterix, Neon und Pipina gefällt das.
  12. meine zwei kater haben beide einen huscher.
    ich lasse sie nicht gerne raus bei dem sturm.
    sie gehen auch nicht weit und bleiben in den gärten.
    der jüngere pinkelt prinzipiell ins blumenbeet.
    oder kommt rein, hockt sich in jedes kisterl und rennt dann wieder raus.
    der ältere ist da etwas pflegeleichter, der dürfte jetzt draußen gacken.
    macht das aber nicht so gerne, weils noch kalt ist.
    letztens hat er in kurzer zeit in jedes kisterl einen stinkenden haufen gelegt und ist danach wieder raus gegangen. :rolleyes:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Die haben den Huscher von deinem Hund, KinderstubeKinderstube. :sneaky:

Kinderstube gefällt das.

14. oh mein gott, das habe ich ganz verdrängt. :D

Pipina und Neon gefällt das.
  15. wir bauen im moment um, weil das wetter nicht wirklich freundlich ist, hat mein mann das holz leider auch ins wohnzimmer gelegt.
    wir bekommen einen neuen kellerabgang und feuchtraumpaneele für die 2 badezimmer und WCs.
    natürlich ist das ein stress und auch ein saustall.
    heute nacht fiel mir schon übler geruch auf, ich konnte die ursache nicht finden.
    um 06.00h früh lasse ich die kater raus und geh nochmals auf die suche nach dem gestank.
    genau unter dem tisch werde ich fündig. :depressed: :wtf: :vomit:
    oh mein gott, der rote hat mir gestern eine maus reingelegt und ich habs nicht bemerkt.
    normalerweise sauge ich jeden tag und wasche auch mindestens jeden 2. tag auf.
    aber diesmal konnte ich nicht, weil das werkzeug und das holz im ganzen haus deponiert war - zwischen drinnen ein geschenk von meinem roten.
    in den letzten tagen hat ja viele mäuse gebracht und nur eine ins haus gelegt.
    die hat mein mann sofort weggeräumt.
    ich will gar nicht von den *leichenteilen* im garten reden - aber diesmal habe ich nix bemerkt. :confused:
    mir ist noch immer sauschlecht. :vomit:
    meine beiden wachhunde und dauerschnüffler haben nix gemeldet oder es ganz einfach ignoriert. :no:

fluchtgummi, Neon und rayaofwakefield gefällt das.
  16. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Mir ist gerade wieder was Lustiges eingefallen. Als Zhou Yu noch ein kleiner Welpe war (da lebte er etwa 3 Wochen bei uns), sind natürlich alle Freunde nacheinander gekommen, um sich den kleinen Hund anzuschauen (ist ja auch was Süßes :love: ). Jedenfalls kommt eine Freundin, Welpe läuft ihr entgegen, sie beginnt in dieser typisch hohen "Ich-sehe-ein-Baby" Stimme zu sprechen, hebt ihn hoch - und genau 2 Sekunden später hat sie das bereut, denn Klein Yu hat sie von oben bis unten vollgepinkelt. :D Das hat er davor und auch danach nie wieder gemacht, aber es war irrsinnig lustig - vor allem ihr Gesicht dazu! :LOL:

Asterix, fluchtgummi, Pipina und 2 anderen gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

18. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Sie hat dann natürlich Ersatzkleidung von uns bekommen, ich konnte sie ja nicht in den angepinkelten Sachen rumlaufen lassen. :D

Kinderstube gefällt das.
  19. mir ist jetzt bei den nachfalterfaden eine lustige geschichte eingefallen.

mein alter nachbar hat uns erzählt, als wir eingezogen sind, da gibts keine mäuse.
    nach ca. 3 wochen haben wir unsere zwei ertsmals rausgelassen und nach einer eingewöhnungszeit habens gejagd wie die wilden.
    allerdings nur mäuse, gsd selten einen vogel.
    unsere unmittelbaren nachbarhäuser wurden auch von katzen bewohnt, zwei davon waren ganz gute jägerinnen.
    vor ungefähr 4-5 jahren ist mir aufgefallen, dass meine kater im stundentakt mit mäusen ankamen.
    wobei sie nur der kleine gefressen hat, der rote hats uns hingelegt.
    ich dachte mir, wo bekommen die, in der schnelligkeit die viecher her.?
    dann bin ich draufgekommen, sie haben schon am feld selber gejadgt, aber nicht jede maus.
    beide jungs haben sich versteckt, auf die anderen katzen gewartet, sie anständig verprügelt und ihnen die beute abgenommen.
    die haben ernsthaft die mäuse gefladert.:yes:
    die eine katze, sie ist leider verschwunden, war eine gute jägerin. sie hat allerdings auch den vogelbestand hier reduziert.
    sie war sehr klein, zierlich und schnell.
    wenn die mit einer beute in unsere nähe gekommen ist, ist sie richtig flach geworden und hat sich vorbeigeschlichten.
    wenn die maus noch nicht tot war und gequitscht hat, dann hats nur sekunden gedauert und die jungs haben ihr die beute weggenommen.
    ab und zu habens nur gewartet und sich den stress nicht angetan, wenn die kleine richtung wald gelaufen ist.
    sie wussten, die bringt sicher etwas. :D

tizi, Asterix, fluchtgummi und 2 anderen gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden