1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.

1. Neon

Neon Gast

Hoffen, dass mal ordentlich von der Leiter fliegt. :whistle:

Kinderstube gefällt das.
  2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ram hat auch gegurrt..mah ich find das so herzig, wenn Katzen das machen <3.

Ich war im Sommer 4 Wochen in England, und bekam in der letzten Woche Besuch meiner Freundin.
    Wir also ins alte Wohnviertel und haben nach Ram gesucht/gerufen (getigerter/weisser Kater) (ich weiß bis heute nicht, was mit dem Kater passiert ist und koennte mich bis heute ohrfeigen, dass ich ihn damals nicht mitnehmen konnte. Ich darf hier in der Wohnung keine Katze halten und kein Garten und nur ein Zimmer..nee, dass wuerde ich ihm auch gar nicht antun wollen.. ich hoffe einfach nur, dass er ein neues Zuhause gefunden hat und da die Liebe bekommt, die er verdient..aber ich driffte ab und hab gerade Traenen in den Augen.sorry).
    Nach ungefahrt 10 Minuten raschelt es in einem Gebuesch..wir haben uns vielleicht angeschaut!
    Wir also zum Gebuesch mit 'Miez-miez-geraeuschen' ..wer/was tauchte auf?
    Die dickste, plueschigste, schwaerzeste Katze die wir je gesehen hatten.. als die Katze dann ein voellig verstimmtes 'Miäääääh' machte, sind wir fast zusammen geklappt vor lachen.
    Wir haben Ram zwar nicht finden koennen, dafuer war die dicke Katze furchtbar anhaenglich und brachte uns mit ihrem Miauen zum lachen.

Ansonsten hab ich mittlerweile ein ganz großes Herz fuer Hunde.
    Die Familie hat naemlich mittlerweile einen Hund (Deswegen musste man den ach so bloeden Kater auch loswerden..der war ja langweilig :headbang: ), einen Springer Spaniel namens Cully..
    Gott was fuer ein lieber, suesser Hund.
    Ein wahnsinn.. so gut erzogen (was bei der Familie ein Wunder ist..in der Hundeschule war er nicht.) und so toll.. er hat bei mir aufs Wort gehoert, obwohl er mich gar nicht kannte, hat sich regelmaessig auf meinen Schoß gequetscht und es war toll mit ihm in den 'Bergen' spazieren zu gehen.
    Und eins hat er mit Ram gemeinsam..wenn ich im Garten eine rauchen war, saß Cully immer neben mir und hat gewartet, bis ich fertig war.. ich fand das echt toll..und deutsch konnte der Hund auch verdammt gut :D..
    Ach ich vermiss den 'Kleinen'.
    Ich hab so wenig Erfahrung mit Hunden und halt auch eine gute Portion Respekt und Cully tat so, als sei nix und hat alles getan, was ich verlangte (ich musste ihn u.a baden..die Blicke von ihm, als ich ihn vorsichtig aufforderte in die Wanne und wieder rauszuspringen, sprachen Baende :D..aber er hats dann einfach gemacht.
    Mal sehen, ob ich mit dem Hund vom Mitbewohner eines Kumpels gehen kann..die ist zwar eine kleine Rabaukin, aber irgendwie kann ich so gut abschalten, beim Gassi gehen.

Creature und Kinderstube gefällt das.
  3. das hab ich zu meinem mann auch gesagt.
    ich bin nicht gerne boshaft, aber bei der mach ich eine ausnahme.

Neon gefällt das.
  4. Creature

Creature Gast

ich hab hendlhaxn gekocht, weil ich trottel in meinen arbeitswahnsinn das spezifutter zu spät bestellt habe :mad: . fürs wochende geht es sich knapp noch aus...
    auf jeden fall habe ich derzeit die dankbarste, liebenswerteste, gurrende, schmusende, vierhaxerte taube von überhaupt :love:

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Miri erzählte mir heute, dass der Kater Toni die Nacht draussen verbrachte. Als Miri heute morgen mit Emma die Morgenrunde drehen wollte, sah Toni dass die beiden los gingen und überlegte nicht lange und marschierte einfach mit.<3
    Auf dem Platz wo Emma dann frei laufen kann, haben sich die beiden gejagt und gespielt.
    Auf dem Rückweg kamen sie dann an einer Bäckerei vorbei, wo draussen Menschen standen die nicht schlecht staunten als das 3er Gespann an ihnen vorbei ging.
    Der Kampfhund, der Kater und das Schlusslicht bildete Miri.

Mir ging bei der Geschichte das Herz auf.

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Unsere Bizi (war eigentlich die Katze meiner Urgroßmutter) ist auch immer mit meiner Mutter einkaufen gegangen. Uns Kinder hat sie in der Früh in die Schule begleitet - sah sicher auch sehr lustig aus. :D

7. Creature

Creature Gast

Ja, das macht unserer auch. wobei, er "gackt" sich eh vor lauter angst fast an. :D

rayaofwakefield und Pipina gefällt das.
  8. Asterix

VIP: :Silber

Hab ein uur witziges Foto unserer beiden "Leuchtraketen".....:D

lg Asterix

Anhänge:

9. Pipina

das sind ja außerirdische :D

Asterix gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Mir ist schon wieder eine Geschichte eingefallen: Ich gebe dem Hund meiner Schwiegis ein paar Leckerlis und eines davon rollt unter ein Auto, Hund kann es nicht erreichen, ich auch nicht. Hund geht aber nicht weg und bleibt vor dem Auto stehen. :confused: Ich bitte meinen Mann das Auto wegzufahren, damit der Hund sein Leckerl bekommt. Mann (dem gehört eigentlich der Hund!!) sagt: Na pppfff, wegen so einem Blödsinn starte ich jetzt sicher nicht das Auto :rolleyes: , der Hund wird schon noch zum Leckerl kommen. :D So, Hund legt sich vor das Auto und bewacht es wie eine Löwin sein Junges, aber ganz schön lange. :broken: Irgendwann mal will mein Schwiegervater mit dem Hund spazieren gehen........Hund geht zwar mit, aber nach 10 min warens wieder da: Der Hund wollte heute nicht so richtig. :eek: :confused: Hund legt sich sofort wieder vors Auto und wartet! :LOL: Kurz drauf sind wir mit dem Auto weggefahren und Hund konnte endlich, endlich sein letztes Leckerl erreichen und verputzen. :rolleyes: :ROFL:

11. CatDeeley

Haha, der untere schaut so schoen schraeg :D

Asterix gefällt das.
  12. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eine ganz nette Geschichte, die mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich daran denke:

Ich trau mich jetzt einmal einfach so zu behaupten, wir waren heuer der einzige Neujahrsritt mit Katze.

Am Start: Zwei Pferde, ein Esel, insgesamt fünf Personen (ein Pferd und ein Esel mit je einem Kind drauf sind geführt worden), zwei Hunde und eine Katze, die entgegen aller Erwartungen doch mit durch den Bach gelatscht ist (mit dem Esel hab ich einen Umweg gehen müssen). Deshalb haben wir die geplante Rute verworfen und waren 2 1/2 Stunden ohne Straßenquerung unterwegs. Und das Vieh ist die gesamte Strecke mitgelaufen, mit hochgestelltem Schwanz und Gemauze, wenn wir die Viechis wo grasen lassen haben, weil es ihr nicht flott genug gegangen ist.

13. Asterix

Haha......ich stell mir das grad bildlich vor.........wie die Bremer Stadtmusikanten, irgendwie.....:roflmao:

lg Asterix

Glueckskatze gefällt das.
  14. CatDeeley

Also an Asterix..als wuerde er sich furchtbar schrecken oder in einer Achterbahn sitzen..wegen der Koerperhaltung :D

Neon gefällt das.
  15. CatDeeley

oder angewidert ..*duck*

16. Asterix

oder vielleicht so: :oschreck:

:D Asterix

CatDeeley gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Hihi, noch eine Geschichte: Wenn mein GG selten aber doch ab und zu in der Früh vor der Arbeit zu den Schwiegis fährt, der Hund noch schläft und mein GG vorbeigeht, rührt sich der Hund üüüberhaupt nicht, ist es jedoch finster und GG dreht das Licht auf, legt sich der Hund die Pfoten vor die Augen, damits dunkel bleibt! :sleep: Bin jedoch ich dabei, wenn Hund schläft und wir vorbeigehen, schaut das so aus: GG geht vorbei (wir machen das extra so, dass GG zuerst vorbeigeht :D ), Hund rührt sich keinen Millimeter :rolleyes: , checkt er jedoch, dass ich dabei bin, hüpft er wie ein wild gewordener Stier aus seinem Körberl stellt sich wach und stellt sich in gewohnter Manier vor mich hin und will seine Leckerl :eek: (ich habe ja immer welche mit, GG jedoch nie :cool: ). Also der Hund würde sich NIE die Blöße geben, dass ich sehe, wie er in der Früh noch müde ist und schläft! Das ist echt so komisch! Wenn wir untertags kommen und Hund schläft gerade (irgendwo im Garten), dann kann es schon mal vorkommen, dass er liegen bleibt und ich ihm die Leckerl quasi ins Maul geben muss :sarcastic: , aber in der Früh geniert er sich, wenn ich sehe, dass er im Körberl liegt und schläft! :broken:

620bianca, CatDeeley, Asterix und 2 anderen gefällt das.
  18. 620bianca

Hab am Samstag einen Apfelstrudel gebacken.

Zuerst ist der Hund neben mir gesessen beim Äpfel schälen und schneiden.
    Hab dann die Schalen in den Biomüll geworfen. Auf einmal hör ich den Deckel vom Biokübel scheppern - hat der Hund die Schalen vom Müll rausgefressen (der arme Hund kriegt ja sonst nix ;) )

Nach dem Backen hab ich den Strudel zum Auskühlen aufs Küchenkastl gestellt.
    Wir waren dann eine Runde mit dem Hund spazieren.
    Nach dem Heimkommen gehe ich in die Küche und will mir ein Stück vom Strudel nehmen - war die komplette obere Teigschicht von den Katzen runtergefressen. Zeitweise könnt ich die beiden würgen :mad:
    (normal mach ich eh die Küchentür zu, wenn was herumsteht, aber hab diesmal darauf vergessen und das wurde gleich ausgenutzt)

Soweit zu meinem boykottierten Backversuch am Samstag.

19. Neon

Neon Gast

Man könnte ja fast annehmen, du fütterst den Hund nicht UND die Katzen nicht. :roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden