1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tierforums-stalker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

wahrscheinlich wars ein freudscher Versprecher ... wenn man an Gehirnwaise denken muss :kopkra:

2. m0ncherry

m0ncherry Gast

Na wenigstens hab ich dir durch den Tippfehler, den Tag versüßt. Sehr leicht zu unterhalten... :rolleyes:

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

tippfehler, genau.
    nächster lacher, danke :)

4. m0ncherry

m0ncherry Gast

Ich glaube nicht, dass du über meine Rechtschreibkenntnisse urteilen kannst, aber schön, daß du so ein fröhlicher Mensch bist! ;)

Amüsant finde ich es immer nur, daß, wenn ihr keine brauchbaren Argumente mehr habt, die Beiträge akribisch auf Fehler überprüft, um dann doch nicht das Gesicht zu verlieren...:rolleyes: Diese Eigenschaft findet man immer in den gleichen Reihen... :rolleyes:

5. bambina

du, da braucht man nicht akribisch sein, das springt ins auge.
    aber, ich kann dir versichern, ich habs gar nicht böse gemeint, ich fand es einfach lustig.

6. m0ncherry

m0ncherry Gast

Das ist aber lieb, daß du es nicht böse meinst! :love:

Dann hier gleich nochwas zu deiner Erheiterung: Gottlob gibt es so intellikente Personen wie dich, die uns wieder auf den Boden holen. :highapplaus:

7. bambina

schön, dass du auf meine erklräung, dass es einfach witzig war und nicht böse gemeint, so angepisst reagierst.
    naja, humor ist etwas, das nicht jedem beschieden ist. :cool:

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

@m0ncherry:

liebe e.,

da ich von natur aus eine durchaus verständnisvolle person bin, kann ich wirklich nachvollziehen, dass du deine langjährige freundin d. hier tatkräftig unterstützen möchtest.

andererseits frage ich mich, ob du deine zeit nicht gewinnbringender nutzen könntest, zb. um dein "tierisches" problem in den griff zu bekommen.

9. m0ncherry

m0ncherry Gast

WOW, wie gewieft :daumenhoch:

Meine Zeit wird bereits sehr gewinnbringend genutzt, aber das wirst du anscheinend eh auch wissen. Du bist ja hier bestens informiert über mein Leben ;)
    Und daß gerade DU mich über tierische Probleme belehren willst finde ich äußerst lächerlich. :D:D:D:D:D:D

10. m0ncherry

m0ncherry Gast

Tja, wie gesagt, du bist halt sehr leicht zu unterhalten... ;)

11. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

wie süß :D do glaubt wer i brauch Verstärkung :cool:

schon mal dran gedacht, dass sie auch eines dieser unbefriedigten, frustrierten Weiber ist, die sich solch nette Aussagen von einer Person wie gerade dir nicht gefallen lassen ;)

und welches tierische Problem? :confused: Ok, die Jessy hat die BGH2 nicht mit "Vorzüglich" bestanden aber das gleich als Problem zu bezeichnen :cool:

solltest du dir solche einzigen tierischen Probleme nicht eher wünschen :rolleyes:

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

liebe e.,

ich wollte dir mit meinem posting nur genau das gefühl vermitteln, das mir m. und n. mit ihren unqualifizierten postings im tierliebe-forum geben (die du oder zumindest d. genau kenn(s)t.)

sie haben keine ahnung davon, wie es mir momentan mit meinen kötern geht, so wie ich keine ahnung davon habe, wie es dir mit deinen kötern geht.

wir haben uns seit monaten nicht gesehen.

vielleicht könnt ihr beide jetzt nachvollziehen, warum ich von "stalking" spreche?

mein appell: lasst mich doch einfach in ruhe.

und huldigt weiterhin eurer präsidentin m., die nachweislich inkorrekt handelt.

vorschlag: lassen wir das hier, das bringt nix. ich bin froh, befreit schreiben zu können.

werd eure clique nimmer angreifen, dafür lasst ihr mich zufrieden.

und tschüss! ;)

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

puppe, ich mein eher das problem, das man auf www.animalhope.at findet, aber ich werds hier nicht breittreten, das würd ich unfair finden. :)

14. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Komm Ulli, lass gut sein.

Wissma doch eh, das es nichts bringt.

15. m0ncherry

m0ncherry Gast

Sorry, aber ich hatte wenig Emotionen bei deinem Posting. Und ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal was du für Auseinandersetzungen mit anderen Personen hast!
    MEIN Appell: hör auf, dir fremde Leute zu beschimpfen und leg deine Streitsucht ab!

Kannst du mir das bitte ausdeutschen? Verstehe weder wen, noch was du meinst :confused:

Liebe Ulli, ich bin ein eigenständig denkender und handelnder Mensch und habe mich weder einer Clique angeschlossen noch gehe ich zu zehnt auf einen los. Also schreibe bitte nur Dinge, die auch korrekt sind! :cool:

16. du solltest deine Quellen aktualisieren, dann wüsstest du übers Tierische Problem besser/genauer/aktueller bescheid :wave:

17. m0ncherry

m0ncherry Gast

Anscheinend wurdest du schlecht informiert, liebe Ulli, weil DU selbst, weisst gar nichts über mich! :rolleyes: Aber wahrscheinlich habt IHR ein Problem mit meinem Hund - ich jedenfalls habe keines... :cool:

Übrigens, tu dir keinen Zwang an, trete breit was du willst. Ich bin selbst schon gespannt darauf:partytime:

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ok, ok, moni, hast ja recht.

lass ma das jetzt einfach, es wird mühsam..... :D

19. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Braves Ulli :D

20. m0ncherry

m0ncherry Gast

Is ja süß, für dich wirds mühsam? :D

Kannst du keine Antwort darauf geben, oder wie? :eek:
    Stellst hier irgendwelche Behauptungen in den Raum und wenn du in Erklärungsnot geratest, dann wird es zu mühsam... alles klar! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden