1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tierforums-stalker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

gehen?
    ich kann nicht gehen :D

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

irgendwie mußt du dich ja fortbewegen können, zur not setz dich auf den iltschi. :cool:

3. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das kann ich dir gerne erklären: im endeffekt schreiben hier immer wieder die gleichen leute mehr als die anderen;) von daher baut man zu diesen leuten mehr "beziehung" auf als wie zu anderen, hat ein konkretes bild desjenigen etc.
    und nachdem ich in der hundeszene/rettungshundeszene bin bzw. gewesen bin (ich habe im herbst mit der rettungshundearbeit aufgehört) interessiert es mich wie´s uli geht:wave:

warum hat es dich gewundert? zu manchen freds schreibt man halt, zu anderen nicht .... es ist ja niemand irgendwem rechenschaft schuldig, oder:cool:

4. bambina

:eek::eek::D:D

5. m0ncherry

m0ncherry Gast

Das ist also deine Sicht der Dinge... :rolleyes:
    Andere sehen die Sache nicht so - zum streiten gehören immer 2 Parteien!
    Mein persönliches "treiben" MUSST du einfach so hinnehmen, weil es dich schlichtweg nichts angeht!:cool:
    Abgesehen davon bin ich keine von den namentlich erwähnten "Tussen"! Ich finde es einfach nur nicht korrekt ALLE zu beschimpfen und speziell dann, wenn auch noch Namen im Spiel sind, dessen zugehörige Person sich nicht einmal wehren kann.

Also doch irgendwie streitgeil? :nono:
    Somit kann man sich auch über den Ursprung des "ursprünglichen Streits" ein Bild machen.
    Ich muss dazu sagen, daß ich in diesem Streit nicht involviert war, trotzdem ärgert mich dein jetziges Vorgehen!

Das ändert nichts an der Tatsache, daß ich mich NICHT wegen Ulli hier registriert habe! ;)

6. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

nein, aber immerhin war Dir die Ulli den ersten Beitrag seit 2 Jahren wert ;)

7. bambina

ach ja? nun, das ist aber genau das, was diese personen selbst zu tun pflegen: böse reden, während der andere sich nicht wehren kann.
    und ich hab keine namnen genannt, gell.

8. m0ncherry

m0ncherry Gast

Nein, nicht die Ulli war es mir Wert! Hätte irgendjemand anders diese Beschimpfungen gepostet, hätte ich auch da dazugesenft.
    Ich wusste nicht einmal, dass die Ulli hier registriert ist... :look:

9. m0ncherry

m0ncherry Gast

Wie diese Personen vorgehen weiß ich nicht. Aber anscheinend pflegt die Ulli die gleiche Vorgangsweise :rolleyes:
    Ich habe auch nicht behauptet, daß DU Namen genannt hast.

10. bambina

ich kann dir versichern, dass uli das nicht tu.
    sie ist eine der wenigen integren personen, die ich kenne :)

11. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

:danke:

12. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Tfum Tfeichen meiner friedvollen Einftellung freibe ich in diefem Thread ab jetft nur noch ohne Tfähne.
    Fo fei ef.

(Blumenkind, remember? :D)

Ich wünfe euch einen fönen Abend...

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

geh sandra, sei net so... ;)

haste PN. :)

14. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab im Bereich Tiere auch so meine Stalker :D
    Glaub mir, die haben kein Leben! Statt sich drüber aufzuregen versuch ich das ganze mittlerweile mit Humor zu sehen und bemitleide sie eher dass sie scheinbar so ein fades Leben haben müssen :rolleyes:

Und in besagtem Forum von dir schreib ich schon lang nixmehr außer halt im Schwangeren Thread *g*
    Bin ja eh überall als "Die Tochter von Cora57" verschrien :eek: :D

15. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? Bitte schreib mir den Namen per PN, das muss ich wissen *garnichtneugierigbin*

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich weiss schon, wer du bist ;)

aber hier gings nicht ursprünglich ums WU**, es handelt sich um ein anderes forum. :)

im wuff bin ich nur SEHR SELTEN unter einem völlig andren nick unterwegs.

17. m0ncherry

m0ncherry Gast

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, ob man euch nicht eher eure Dummheit vor Augen hält? :rolleyes:

Gottlob gibt es so Waise Personen wie dich, die uns wieder auf den Boden holen. :vogelzeig:

Stimmt, mittlerweile wird es wirklich langsam fad mit solch hohlen Beiträgen :mama:

18. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

und aus welchem grund fühlt man sich bemüßigt das zu tun und dabei solche energien rein zu legen?

19. m0ncherry

m0ncherry Gast

Wenn man bereits unzählige Threads liest (was sicher von weitaus mehr Energien zeugt, als von meinen mittlerweile 13 Beiträgen), wo alle Minuten des Lebens dokumentiert werden und dabei unzählige dümmliche Fragen aufkommen, darf man sich keine intellektuellen Antworten erwarten.:rolleyes:

20. bambina

die armen waisen :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden