1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tierforums-stalker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja ok, JETZT weiss ich es, aus eigener erfahrung.
    aber davor wäre ich nicht auf die idee gekommen.

deshalb sagte ich ja, ich schreibe hier nur mehr, was jeder wissen darf, somit bin ich nicht angreifbar.

dass diejenigen aus jedem pups noch ein theater machen ist dann deren problem und nicht meines.

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

also ich springe auf keine schiene rauf, das war noch nie mein stil. :boes:
    was ich schreibe und tue ist alleine meinem eigenen geist entsprungen.

ich kann es eben nicht leiden wenn jemand, den ich noch dazu schätze, was bei mir nicht so leicht jemand schafft, dermaßen von forum zu forum verfolgt und angegangen wird.
    österreichs hundewelt ist klein, ich würde mich an stelle der stalkerin schämen.

3. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

ui - ein reim auch noch :D

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das sprech ich dir ja auch nicht ab. aber ich finds halt auch nicht notwendig, sich dann seitenlang drüber lustig zu machen - was äußerst provokant wirkt und wie ein magnet wirken muss ... das meine ich mit "zug aufspringen"

ich verstehe uli, daß sie angefressen und sauer ist wenn das so passiert ist. dennoch finde ich es nicht fair nicks zu nennen und sich dann darüber zu wundern, daß jemand aus dieser gruppe sich meldet. denn wie du schon sagst, die hundewelt - vor allem in wien! - ist äußerst klein und jeder der mal damit zu tun hat(te) kennt gewisse personen. da muss man in div. foren gar ned registriert sein;)

5. Dreamcatcher

also ich wüßte es nicht, wenn mich jemand in einem xyz-forum zerlegt, wenn ich es nicht selbst gelesen hätte.
    und die dame meinte selbst, sie schnüffelt schon seit 1,5 jahren petboum hier im forum hinterher.
    daher wird sie es schon vertragen wenn man sie eine stalkerin nennt und sich auf ihre kosten lustig macht.

6. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

du bist auch aus graz und nicht in der wiener hundsportszene. wenn man hier mal bekannt ist, dann erfährst du das, wenn jemand über dich in gewisser weise schreibt, bzw. weißt an wen du dich wenden musst, falls du was wissen willst.
    ich denke uli weiß das.

naja, ich kenne einige, die ab und zu hier reinschauen - als gäste - und die verfolgen niemanden.
    und diese userin hat nur geschrieben sie liest seit 1,5 jahre mit. wo sie mitliest oder was sie mitliest hat sie nicht angedeutet

7. Dreamcatcher

natürlich, graz ist am anderen ende der welt, im nirgendwo, hier gibt es nur sofahunde. :rolleyes:
    und ich finde die wiener hundesportszene sollte sich besser dem hundesport widmen, als sich gegenseitig in foren aufzuganseln.

8. m0ncherry

m0ncherry Gast

Also ich bin vielleicht manchmal ein kleinwenig frustriert, ABER ICH BIN SICHER NICHT UNBEFRIEDIGT!!! :boes:
    Mir kommt es mit deinem Beitrag so vor, als willst du solche Streitereien provozieren. Warum sonst schimpfst du über diese "Tussen", obwohl du weisst, dass sie hier mitlesen?:vogelzeig:

Und ich habe mich nicht erst heute hier registriert!:look:

9. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

warum bist jetzt angefressen, nur weil ich meine graz ist nicht wien und wo hab ich behauptet in graz gibts nur sofahunde?
    ich sagte lediglich das du in graz daheim bist und wahrscheinlich weniger leute aus der wiener szene kennst als innerhalb der grazer. ist doch logisch oder? von daher finde ich deinen sarkastischen smiley völlig unangebracht, aber bitte. genau sowas vergiftet eine diskussion.

10. m0ncherry

m0ncherry Gast

Wer tut hier ganseln? Die Sticheleien kommen nur von einer Richtung! :rolleyes:

Wie oft ich Hundesport betreibe und wieviel Zeit ich in diversen Foren verbringe darf ich wohl noch selbst entscheiden, oder?:cool:

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

lustig ist ja, dass die, vo denen das ganze ursprünglich ausgegangen ist (quasi die wurzeln allen übels) jetzt hier auf sensibel und eingeschnappt tun.

glaubt ihr allen ernstes, dass euer treiben einfach so hingenommen wird?
    wo lebt ihr eigentlich?

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ruhig blut, meine damen, ruhig blut ;)

tuts euch net streiten, bitte. :wave:

ich hab hier gepostet, weil ich mich geärgert habe und der ärger raus musste.

ich wusste schon, dass die hier mitlesen. und insgeheim hab ich auch ein bissi damit gerechnet, dass irgendeine der damen hier aufkreuzt.

na und, sollen sie doch.

sie können ruhig wissen, was ich von ihnen halte, das sag ich denen auch gerne ins gesicht. :)

eines muss ich dennoch richtigstellen: es gab auch ein paar wenige ganz liebe mädels im kiffer-forum - also es waren nicht ALLE wie oben geschrieben. ;)

13. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich würde vorschlagen, daß sich das die betreffenden personen über pn oder sonstwo privat ausmachen sollten

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

uli, damit hast du den vorprogammierten streit bewußt hier herein getragen, weil du genau wußtest, daß bambina, hase etc. dich hier unterstützen. es wäre vielleicht besser gewesen, die streitereien im anderen forum (oder privat) auszutragen bzw. den zwist dort zu lassen.
    ich nehme an es steht jedem frei, sich dort zu registrieren, oder?

15. Dreamcatcher

babsy, warum schwingst du hier die moralische keule?

16. karin0777

na immerhin - in 2 jahren schon dein 9. beitrag :D

ähm, sorry, aber das hab ich jetzt lustig gefunden - zum rest kann ich leider - oder gott sei dank nix beitragen weil ich in die geschichte nicht involviert bin *uff*

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

babsy, es gibt hier nix mehr auszutragen. die damen sind für mich gegessen. ;)

und ich streite doch gar oder?
    ich hab das hasenkind doch gar nicht persönlich angegriffen, als sie hier aufgetaucht ist.

und ein bissi rumalbern (popcorn & co) ist noch lange nicht verboten. :)

18. karin0777

:eek:

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

physalis, was soll das jetzt. ich kann hier meine meinung genauso äußern wie du das tust und ich habe keine lust mit dir zu streiten:)

wenn für dich die ganze sache jetzt gegessen ist, dann lass den fred schließen und die sache ist erledigt:cool:

aber egal
    ich bin hier - gsd - wie karin nicht involviert und überlasse euch den fred auch schon wieder:cool:

20. Dreamcatcher

babsy ich will hier auch nicht streiten, hab mich aber gewundert daß dich das so interessiert.

ein anderes thema: geht wer am sonntag auf die haustiermesse?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden