1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tierforums-stalker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jo, gott sei dank.

oba es is halt so lästig. da glaubst, du bist die subjekte los - und schwupps, tauchens wieder auf aus der versenkung. einfach nur LÄHMEND :cool:

2. DeinHase

DeinHase Gast

Doch, aber du hast uns ja alles weggsoffn:eek:

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Inwieweit hat Snaps mit Synapse zu tun? :D

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

weiss nicht, sag du es uns! :)

5. DeinHase

DeinHase Gast

Na ständig, dank dem Snaps gibts die Überträger aud die Nervenzellen, welche dann Sysnapse genannt wird.:D Oder so ähnlisch:rolleyes:

6. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Ups, tschuldigung ... aber der war so süffig.:eek:

Dafür gibts das nächste Mal auch Vanillekipferl zum
    Glühwein.;)

Gute Nacht, und ärgerts euch nimma über die Hasen-Kind-Tussi.
    Vielleicht wars ja ein einmaliges Gastspiel heut.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie die ratten aus ihren löchern :cool:

sie werden hier nur leider nicht den erwarteten spaß haben.

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oba WIR:D

eine neue gelegenheit für eine virtuelle popcorn-sauforgie, des is jo imma wieda nett, oder? :hug:

9. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

na, für mich ist das ja völlig unlustig, wirklich völlig, furchtbar :cool:

und Hallo? Es war eine persönliche Einladung von der Uli. Wenn sie schon so große Töne spuckt, dann kann sie ja wohl erwarten, dass jemand auf ihre Einladung reagieren wird :rolleyes:

Immerhin geht es um den Anfang dieses Threads :wave:

SSKM

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

was isn mit DIR los? verträgst wohl keine popcorn-alkohol-stimmung....

wolltest net schon vor stunden schlafen gehen? :confused:

oder lass ich dir etwa keine ruhe :D

ich hab niemanden eingeladen, dich schon gar net, zumal ich net mal weiss, wer du bist.
    deine geheimnisvolle vorstellung hat leider nicht gereicht, um mich an dich zu erinnern :wave:

11. DeinHase

DeinHase Gast

Für mich klingen diese Zeilen so, als ob da jemand nicht verlieren kann.
    Niemand brauch einer unausgesprochenen Einladung folgen, wenn er nicht es schon drauf wartet um eindlich weiter machen zu können. ;)

... und Menschen, die jemanden beharrlich verfolgen, sind krank....

12. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Muha :D

Und i derf nix trinken :boes:

13. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

wenn uli weiß, daß "diese weiber" hier mitlesen und sie dementsprechend als frustiertes subjekt etc. tituliert/beschimpft, dann muss sie damit rechnen, daß sich derjenige auch zu wort meldet
    oder würdet ihr euch das gefallen lassen

für mich wirkt es, als hätte man das bewußt herausgefordert weil man weiß, daß hier hase, bambina, physalis etc. auf die gleiche schiene aufspringen, was in den anderen foren anscheinend nicht der fall gewesen ist.

14. bambina

aber jetzt mal ehrlich: anegnommen du liest hier seit jahren mit.
    dann bezeichnet jemand irgednwelche frauen als frustrierte weiber....und da fühlst du dich dan derartig angesprochen, dass du dich flugs anmelden musst und quasi "hier bin ich" schreist?

das ist sowas von unlogisch und dümmlich.

15. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

"jein"

das innerhalb der foren die leute wechseln bzw. einige von hier auch in anderen foren registriert sind, wissen wir ja. das einige querlesen wissen wir auch.

ich kann nur von mir ausgehen: und wenn ich ab und zu in einem "goldfisch-forum" stöbern würde weils da ein unterforum "kinder" gibt und dann les ich sowas .... keine ahnung, ich würd mich wahrscheinlich ärgern und es lassen, aber ich verstehe auch denjenigen der sich dann ärgert und was dazu schreibt.
    noch dazu hat uli ziemlich persönlich geschrieben und -so wirkt es auf mich- eindeutig für diejenigen, um die es sich handelt. von daher hat uli nicht mehr von "irgendwelchen frustrierten weibern" gesprochen, sondern direkt von bestimmten. es haben ja sofort einige andere ebenfalls gewußt um wen es sich handelt - klar, daß es dann die betreffenden personen auch wissen.
    bis jetzt hats halt keinen grund gegeben sich hier zu registrieren. bis jetzt hat aber niemand persönlich jemanden angegriffen. mit diesem fred allerdings schon.

wobei ich sagen muss, daß ich definitiv nicht weiß, was da im vorfeld bei/mit uli in anderen forum passiert ist. ich bin nur bei einem (w..f) registriert und les da seit monaten nimma mit

16. bambina

seh ich ein bissi anders.
    und vor allem, was ich bis heute nicht verstehe und nie verstehen werde: was in aller welt gibt es einem, wenn man geschlossen auf einen anderen menschen losgeht?
    mich erinnert das sosehr an ziemlich ungute vergangenheitsereignisse.

wir suchen uns einen schwächeren, anders denkenden, gscheiteren, dümmeren, und dann horten wir uns zusammen und gehen geschlossen auf den los.

so lange, bis der am boden liegt.
    und nicht einmal dann hören wir auf.

das ist sowas von widerlich. man kann hinpecken, man kann sarkastisch werden, man kann sich fetzen, aber das, was da abgegangen ist (wuff, säcke) mit mir, mit uli, mit wem noch weiss ich nicht, das ist menschlich absolut erschütternd.

17. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

da geb ich dir grundsätzlich recht

aber wäre es dann nicht gescheiter gewesen, erst gar keine zusätzliche angriffsfläche zu bieten wenn eh bekannt ist, daß auf diesen zug gerne aufgesprungen wird? uli weiß ja, daß sie hier mitlesen

18. bambina

ich glaube nicht, dass sie das wusste, ist das hier doch in erster linie ein elternforum.
    das tierunterforum hat sich ja erst so richtig entwickelt...ich hätte auch nie gedacht, dass ich hier so transparent bin.

allerdings habe ich für mich daraus gelernt, dass ich hier nur schreibe, worüber ich auch in real reden würde, womit es mir dann letztlich egal ist, wer das wohin auch immer kopiert.

wenn man es als das erkennt, was es ist, nämlich schäbigstes und primitivstes verhalten, dann kann es einem auch egal sein.
    kränken würde mich das nicht mehr, hat es damals aber sehr.

vor allem, da es aus reihen kam, die man als freunde gekannt hatte.

aber das ist gegessen, ich mag dieses forum hier sehr und bin auch froh darüber, dass derartiges, was in div. anderen formen so läuft, hier niemals geduldet werden würde.
    und zwar sowohl von den stammusern als auch von moderatorenseite her.

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

für mich klingt das schon so, daß es euch bekannt ist, daß diese leute im parents forum mitlesen

20. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das würde mich auch sehr kränken und ist mM nach ebenfalls unter jeder kritik

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden