1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tierforums-stalker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

wieso, du gibst mir ja kein popcorn, das den snaps aufsaugt.

2. DeinHase

DeinHase Gast

Und am Ende sind wir alle grün, im Gesicht:D:D:D

3. DeinHase

DeinHase Gast

Aber dann dauerts so lang mitn b´soffn werden, sunst hoit des doch kana aus:eek:

4. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

wie süß :herz3:

ich hab noch gar nichts gesagt und schon gibts eine Party dafür! Ich mag das Forum!:love:

Und nein, ich bin weder die eine noch die andere, aber ebenfalls eine dieser wie es so schön heißt unbefriedigten, gefrusteten, ahnungslosen Forenuserinnen, über die hier so nett geschimpft wird.

Also meine liebe Uli, wenn du schon Rundumschläge austeilst, dann hast du jetzt wenigstens einen Gegner! :) Wie sagt man schön: Wie man in den Wald hinruft, ...

Außerdem bin ich schon seit über 1,5 Jahren hier Mitleser also so getarnt wie du meinst, warst du nie; nur irgendwann muss man so ungezügelte Freundlichkeit gegenüber Nichtanwesenden bremsen :cool:

und mit Gintonic bist du sehr gut unterwegs!

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jö, leute - es wird ENDLICH spannend *jubelspring*

deinhase, popp schneller :wave:

6. Dreamcatcher

petboum, du brauchst dich nicht tarnen, weil...du einzigartig bist! und weil du hier einen großen freundeskreis hast.
    der einzige der hier feige getarnt ist, ist das hasenkind.

7. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

was möchtest denn gerne wissen? :cool:

8. Dreamcatcher

entblöße dich wenn du es dich traust. who are you.

9. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

nein, ich bin ja ein ganz ein schüchterner Mensch :cool:

Gut, entblösen? Meine Unterwäschen-Größe ist 36 und 75B, Gewicht: 56kg, Größe 170 oder dürfen wir ein bißchen oberflächlicher bleiben?

Wie gesagt, ich bin einer dieser extrem verbitterten, unbefriedigten, ... wie war das Gsatzerl schnell noch?

Habe zwei Hunde, wobei Gintonic es sehr gut trifft. Susi und ich kennen uns schon sehr lange, Uli durfte ich "nur" am Hundeplatz erleben.

und ich habe fürchterliche Prinzipien:
    Wenn einer über mich irgendwo Unwahrheiten postet, dann bin ich doch wirklich so extrem, dass ich das dann richtig stelle :) i bin a wüdsau ... furchtbar is des mit mir :cool:

So noch Fragen?

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:) Geh, lassma das Hasen-Kind mitfeiern... unser legendäres Popcorn! Unsere saftigen Jägermeister! Das darf doch niemandem entgehen. Ähm, entgangen werden. Oder so. :D

[​IMG] Ich bin ein Blumenkind! [​IMG]

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hier hat nur leider kein böses samenkorn an meter.
    sche bled fürs samenkorn :D

12. DeinHase

DeinHase Gast

Dann bin ich ein Flaschenkind:drinken:

13. Dreamcatcher

ich bin seit gestern ein kind des alkohols. :eek:

14. bambina

ich finde im übrigen eines sehr interessant: da behauptet eine, seit 1,5 jahrne still mitzulesen, und wenn dann jemand von blöden, unbefriedigten redet, mledet sie sich extra an, weil sie sich angesprochen fühlt.

das ist ja wirklich zum brüllen :cool:

15. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

Find ich dein Leben schon immer, aber wie gesagt, lange lange war es mir zu langweilig, doch heute geht mein Kabel-TV nicht :cool:

16. bambina

du kennst mein leben?
    das wird ja immer amüsanter :D

17. Dreamcatcher

hasenkind, so bekannt bist du nicht, gintonic heißt anscheinend dein hund, das sagt mit nichts.

18. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

ooooooooooooooh, wir sind verwandt! :D

19. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

Tjo, so ist das Leben! soll ich dich deswegen zu mir nach Hause einladen? :confused:

Was erwartest du? Einen amtlichen Lichtbildausweis? Sorry, aber so wichtig bist du nicht! ;)

20. Dreamcatcher

ich bin mir selbst sogar sehr wichtig. :cool:
    man will ja wissen wer seit 1,5 jahren hier rumstalkt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden