1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tierforums-stalker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Tania bzw Alina ;)

Naja, was wilst erwarten von nem Haufen gefrusteter Weiber :D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ah du bist das!

3. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Jo, die böse Moni :cool:

4. bambina

derlei hab ich nicht mitbekommen, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht.
    foren sollten der unterhaltung und dem erfahrungsaustausch dienen and that's it.

was wer privat macht hat niemanden etwas anzugehen.
    wer dfamit nicht klarkommt, hat bei mir in zukunft schlicht und ergreifend verschissen :)

5. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Eben.

Früher hab ichs mir sehr zu Herzen genommen, inzwischen gehts mir am Popsch vorbei.
    Weil wenn ich nur Freud am Leben hab, wenn ich über andere schlecht reden kann, fehlts eh am Hirn und am Niveau.

6. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Mmh.
    Armselige Gestalten. - Nämlich: Wirklich arm! Zu bemitleiden.
    Und zu vergessen.

Es gibt offenbar nicht wenige Leute, die sich virtuell eine komplett neue Welt zusammenschustern - das läuft scheints ganz ähnlich wie bei den typischen Psychoserln... irgendwen baut der / die dann in den Wahn ein, und schon gibts einen feschen Intrigen- und Emotions-Salat, an dem der, mit dessen Person das verknüpft ist, rein gar nix zu tun hat... das thrillt in diesem Fall sicher diese Ladies grade mal angenehm. *kotz* Kurzzeitig erleichtert ihnen das Abstand zu nehmen von ihrer eigenen antriebslosen Existenz. Ein bissi Leidensdruck ablassen, ein bissi Triebstau abführen... Weil da sonst kein Inhalt ist.

Im Netz geht sowas auch dann, wenn man eigentlich zu feig ist, jemand anderem ins trübe Auge zu blicken. Also noch viel unverfrorener und gefahrloser. Ein Medium auch für Memmen. *g*

Doch unter all dem Getöse sitzen da wirklich arme Waserln vor dem Computer. Die die Welt, die sie nicht zu fassen kriegen, an sich vorbeiziehen sehen. Und die nicht Anteil nehmen könnten, es sei denn, sie greifen zur Hacke, um wenigstens einen Zipfel davon zu erwischen. *armer Zipfel* :eek:

In diesem Sinne, Petboum, lass es dir nicht nahegehn... :hug:
    Und bambina: Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, hinter deinen oftmals so warmherzigen Zeilen hierforums einen in irgendeiner Weise "abgebrühten" Menschen zu vermuten. :D

7. bambina

danke. ich weiss aber, dass ich sehr zynisch werden kann. nur tu ich es wenigstens direkt und nicht hinterrücks.

nein, ich geb sogar zu, natürlich hab ich schon das eine oder andere schlechte wort über jemanden verloren, ohne ihm das direkt ins gesicht zu sagen.
    aber ich würde dann dieser person nicht virtuell zucker in den arsch blasen. die, mit denen ich nicht kann (und auch gar nicht können WILL) wissen das eh ganz gut, wären also sicher nicht überrascht, wenn sie wüßten, dass ich diese meine meinung über sie auch anderen gegenüber vertrete.

8. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

einfach dort nicht mehr reinlesen!

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

DANKE für eure lieben, aufmunternden und wohlmeinenden worte!

eigentlich gehn mir die 2 tussen eh am ar*** vorbei, hab mich einfach nur unsagbar geärgert, dass die jetzt wieder da sind, obwohl ich glaubte, sie los zu sein.

es ist einfach nur MÜHSAM, weil ich in dem forum (das ich eigentlich sehr lieb hab) jetzt wieder nicht schreiben kann, was ich mag, weil sonst 1000 seitenhiebe kommen.
    das ist so die art tussis: was ich jetzt schreib, is wurscht, sie sind DAGEGEN. und ich mag da keinen krieg vom zaun brechen.

ich finds einfach schlimm, dass ich jetzt wieder schweigen muss, nur weil sie ihre neunmalkluge präsenz sonst STÄNIG gegen mich verwenden und das kostet mich einfach zuviel energie.

ob sie hier auftauchen? ich glaubs nicht, hab ja einen völlig anderen nick als in allen anderen foren.

naja, ich werd mal still sein in dem andren forum für ein paar wochen, vielleicht kriegen sie sich ja wieder ein. :)
    schade, so verliert ein forum langjährige user. :(

bin froh, dass ich euch hab :love:

10. bambina

irgendwer wirds ihnen schon stecken :eek:
    man glaubt gar nicht, was es alles gibt...
    wann kommst mich denn besuchen?

11. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

dann war es abre vielleicht nicht die beste idee, die nicks hier herein zu schreiben ...

12. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Lass sie nur kommen - auf die 2 bin ich eh scharf :boes::D

13. DeinHase

DeinHase Gast

Obageh:rolleyes:

Ich hätt ja Verstänsnis, wenn sie bei Hundethemen mitsenfen, aber in deinem Fall gings um deine Kids. Und wenn man selbst noch keines großgezuogen hat, ist es, mM, sehr naiv mitzureden und g´scheite Ratschläge bis hin zu Beleidigungen von sich zu geben:rolleyes:

14. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Geh Spotzl, weisst doch eh - alle die keine Kinder haben sind ja soviel gscheiter und kennen sich so gut aus - das i net lach :D
    Und nachdem du ja damals gmeint hast, das de Entscheidung fürs Kind richtig ist, gings ja wirklich ab.

15. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Mach dir nichts daraus, ich wurde auch in diesem Forum mal aufs(für mich) tiefste beleidigt und beschimpft, nur weil ich zu einem Thema meine persönliche Erfahrung eingebracht habe und wem Mut machen wollte, dass trotzdem alles gutgehen kann.

Mittlerweile stehe ich darüber, weil ich festgestellt habe, dass es GOTT SEI DANK noch Ausnahmen sind und es auch viele liebe Menschen hier gibt.:herz3::wave:

LG

Gartenfee

16. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

mhmmm, ich denke mal ja :)

Hallo liebe Uli :wave:

17. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich muß ehrlich sein, daß ich auf diese typen hier im forum absolut nicht neugierig bin. :boes:

18. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

klingt nach "die geister die ich rief" ....

19. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

hek, weißt, seit jahren gibt es diverse cliquen die der reihe nach aus anderen foren geflogen wurden. betonung auf wurden. und ich bin ehrlich gesagt nicht neugierig daß hier im tierforum ein krieg ausbricht.
    die hundeszene ist leider oft nicht sonderlich menschenfreundlich.

20. DeinHase

DeinHase Gast

:partytime:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden