1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tierforums-stalker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

Moch dir nix draus, i hab auch keine Ahnung, wen sie mit M. meint! Aber weißt eh ... :rolleyes:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

die äußerungen des ehemaligen kiffer-forums gehen mir am ar*** vorbei.

hasen-kinder und deren kindlein mögen sich anderswo gewinnbringender ansiedeln und das mOncherry gleich mitnehmen.

ich hab nirgendwo einen erklärungsnotstand, ihr seid mir einfach nur zu mühsam, weil ihr uralte notstände ausdiskutieren wollt.

und was eure königin m. betrifft: ihr wisst haargeau, was ich meine, ihr stellt euch hier nur deppat. ich finds stark, dass diese unehrliche frau eure integrität besitzt. auch ihr werdet noch einfahren, wie einige vor euch zuvor.

da tut ihr mir jetzt schon leid (fragt mal das hasen-kindlein), die weiss, was mit frau m. gemeint ist.

und tschüss! :)

3. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Weiber-Schlammcatchen... Cooool

Da habts ein paar Cheeleadergirls die Euch anfeuern!

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:-:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

4. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

jössas, wie süß, wir haben eine Königin :cool:

Besser einmal deinen Informationsstand auf und dann reiß den Mund auf! :rolleyes: war ja so klar, immer nur Unwahrheiten erzählen, wen wundert dann sowas? Es bleibt immer gleich ... immer immer gleich ;)

5. ja Hasen Kindlein kennt jeden und alles :partyfreak: Sogar James Bond 007 hat eine M als Chefin...der Buchstabe kann was *gg*

ich siedle mich hier an, weil ich in absehbarer Zeit Kinder möchte und dieses Forum sehr viel Information bietet...warum jemand der keine Kinder will sich hier ansiedelt: null Plan :wave:

6. susal13

susal13 Gast

Lool, Hasenkinder haben alle 12 Beiträge*gg*:rolleyes:

Der Ganze Tread ist total Kindisch!

Bambina,Physalis u CO , ich kann gar net glauben, dass ihr euch zu so einem Schmarrn hinreissen lassts!:eek:Seits doch sonst auch net so!;)

7. Hasen-Kind

Hasen-Kind Gast

wie man in den Wald hineinruft ... :cool:

8. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

:partytime::partytime::partytime:

@petboum,bambina und Co. Mädels bleibts cool - solche Leut sind die Nerven die ma braucht einfach net wert!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug::hug::hug::hug::hug:

9. m0ncherry

m0ncherry Gast

Ja, bitte petboum,bambina und Co. Mädels, bleibts cool! Lassts euch nur nicht aus der Fassung bringen :D

10. m0ncherry

m0ncherry Gast

Tja, eigenartig nicht?

Mit diesen "Schmarrn" haben deine Freundinnen angefangen... schon komisch... :rolleyes:

11. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

wow ZYX im tier-unterforum :eek: :D

12. karin0777

bitte - ihr diskutiert hier ja immer noch... wird euch das nicht schon zu blöd? :rolleyes:

13. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Bin nur wegen der Weiber hier! :D

14. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

echt?

15. karin0777

was anderes hab ich auch nicht vermutet oder behauptet :cool:

16. karin0777

oh, der nächste... :cool: :D

17. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

ich hab wenigstens an hund.

18. karin0777

na dann.... :D

19. m0ncherry

m0ncherry Gast

Und wer bitte gibt diesen Befehl? :rolleyes:
    Du glaubst ja nicht ernsthaft, daß DU anderen Leuten vorschriften machen kannst, oder? :vogelzeig:
    Obwohl... verstehen tu ich das jetzt nicht, zuerst hoffst du, daß jemand auf deinen beleidigenden Beitrag reagiert und jetzt willst du uns wieder loswerden? :confused:

Ich glaube, du hast vergessen, daß DU der Threadersteller bist! :D

Ich würde gerne wissen, wer, von den "M´s" die ich kenne, meine Königin ist. Auch Hasen-Kindlein konnte mir das nicht beantworten.
    Aber du bist doch so weise... bitte hilf uns, von :verehrung:"M" loszukommen :roflsmiley:

20. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Bitte, in dem Thread geht es doch auf keinen Fall um Tiere!

Eigentlich gehörte der von der Moderation verschoben. Ins S&T.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden