1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiere aus Inseraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tinimauserl, 6 Juni 2011.

1. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich habe 4 tiere über willhaben.
    zwei meerscheinchen und zwei rennmäuse aber jeweils geschenkt bekommen weil sie nicht mehr gewünscht waren:rolleyes:

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das ist was anderes! :)
    Da geht´s nicht um Geschäftemacherei, sondern nur darum, die Tiere auf einen guten Platz zu bekommen. :)

3. Bini85

Bini85 Gast-Teilnehmer/in

ich hab alle meine katzen bis jetzt vom bauernhof und somit vorm sicheren tod weggeholt!
    vielleicht gibts bei euch irgendeine regionale zeitung, da sind immer anzeigen drinnen im sommer.. oder du schaust in supermärkten am schwarzen brett?

so hab ich alle meine katzen bis jetzt gefunden! hab sie übrigens immer geschenkt bekommen - die besitzer waren froh dass sie die katzerl los waren:(

(die meisten die nicht verschenkt werden enden mit ein paar wochen in einem sack an der nächsten wand:(:( ..... is leider die realität am land!!

da würd ich kein geld für rassekatzen ausgeben sondern einem andern miezerl das leben retten bzw. lebenswert machen!!!!!

meine habens mir tausendfach gedankt:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden