1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierarzt in 21/22 bezirk?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chrissi111, 6 Juli 2011.

1. Chrissi111

Chrissi111 Gast-Teilnehmer/in

aaah hab gerade deine HP gesehen. Elina ist ja wirklich eine hübsche.
    Die katzen gefallen mir ja ur gut.Ich liebe Katzen:love:

2. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

ja, die kann ich auch nur empfehlen - super Tierärzte und sehr nette Leute. Fahren extra 70km zu ihnen (ausser es ist ein Notfall und das Tier ist nicht in der Lage soweit zu fahren).

3. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Och ist der süß ist ein Papillon, oder ?

4. Chrissi111

Chrissi111 Gast-Teilnehmer/in

ja, sie ist ein Papillon:love:

5. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tante hat auch einen, die sind schon recht tolle Hunde, ihre Kleine ist aber der totale Wildfang, die spring herum wie ein Gummiballl nix mit Handtaschenhund :)

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Dr, Dipl-Tierarzt **********************************************************

#26 morty, 15 Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2012
  7. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

8. HD44780

HD44780 Gast-Teilnehmer/in

oh bitte nicht ******************************, unfreundlich und inkompetent! Wenns glück hast ist die Ordihilfe da die ist freundlich und kennst sich mehr aus als die. Oder die andere nette Tierärztin, aber zu denen gehe ich nie wieder, weil ****************************** ist echt der Horror!

Es gibt sehr viel bessere im Umkreis von 1220/1210 Wien!

#28 HD44780, 25 Juli 2011
  9. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

**************** kann ich auch nicht empfehlen vor allem nicht mit Hunden hab damals ein schweine Geld bezahlt dafür das sie meine Hündin fast ums Eck gebracht hätte. Vom Umgang mit meiner Hündin red ich gar nicht erst.

#29 conny2406, 25 Juli 2011

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden