1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tier - Vorstellrunde :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 4 Februar 2007.

1. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid für Euch :( :hug:

2. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Nein ist total ok mittlerweile ! Wir haben sie ja so toll lieb und lassen sie irgendwann jetzt in frieden ziehen ! Schöner geht´s ja nicht :hug::love:

3. nadja37

nadja37 Gast-Teilnehmer/in

Meine Laika sie ist jz 12 Staffmix[​IMG]
    Jackson unser alter Herr ca 6 Jahre er kommt aus dem WTV[​IMG]
    seine partnerin bibi alter auch unbek[​IMG]
    simba uno gino jimmy alles tierschutzkatzen
    gumpfi, gonzo,lilly, felix

wobei der tiger ging gestern in sein zuhause:wave:[​IMG]

die bulldogge meiner tochter, sie ist jz 4 monate und wir rufen sie ginger der einzige hunde bei uns der vom züchter ist

4. Robbenfan

Robbenfan Gast-Teilnehmer/in

Katerchen vorstellen ...

... bin Mogli, weißer, tauber Kater, ca. April 2011 geboren.
    Lebe beim Robbenfan in der Steiermark.

Bin ein kleiner (B)engel ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!:wave:

5. Robbenfan

Robbenfan Gast-Teilnehmer/in

Mogli heute morgen um halb sieben ...

... er wollte unbedingt mit aufs Foto!

6. Zahlenzauber

Zahlenzauber Gast-Teilnehmer/in

jetzt wirds zeit dass ich unseren patchworkhund vorstelle.

LUCKY kommt aus einem kärntner privattierheim (dort haben sie das u wie u ausgesprochen, wir sagen lucky wie lacki - was er sehr gern auf den teppich macht)

er ist jetzt 6 monate und es wird zeit dass er endlich k apiert dass der teppich kein klo ist!

das kerlchen hat in der letzten woche so einen wachstumsschub gehabt dass ich sein brustgeschirr 2x weiter machen musste!!! huch? dabei halte ich ihn knapp mit futter.
    er kriegt trockenfutter und machmal weißes yoghurt (liebt er) und ist derzeit der große renner bei fragestellungen hier! :notworthy:

wir haben jetzt eine hundetrainerin, die zu uns kommt und uns tipps gibt - ich bin ja hundeneuling und hätte net gewusst dass hunde 18 stunden schlafen!

so, und jetzt mal sehen ob ich hier aus dem garten zugriff auf die fotos im haus hab...

liebe grüße
    andrea

7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 2 kastrierte Mopsherren. :love:

Zhou Yu wird im November 6 Jahre alt, ist beige und der bequemere der beiden Herren. Dafür aber auch der schlauere. Intelligenzspiele löst er in Null komma Nichts und entwickelt auch sonst eigene Problemlösungsstrategien (Bruder mit Spielzeug ablenken, damit er den Schoßplatz bekommt, etc. :D).

Di Renjie ist 4 Jahre alt, schwarz, etwas kleiner und schlanker als sein Bruder und sehr dringend und wichtig. :D Er würde für ein bißchen Zuneigung alles tun. Mit ihm mache ich eher viel Nasenarbeit, für Intelligenzspiele ist er leider, sagen wir mal, nicht intelligent genug. Er versteht sie einfach nicht. :rolleyes:

Meine beiden sind keine "typischen" Möpse, sie haben etwas mehr Nase und längere Beine und kommen aus einer guten Privatzucht (leider züchtet unser Züchter mittlerweile nicht mehr). Sie sind gesund und munter, natürlich sind die derzeitigen Außentemperaturen nicht so toll für sie, aber für welchen Hund sind sie das schon. Sie kriegen gut Luft, können genauso lange laufen, wie andere Hunde auch (und manchmal auch länger) und hatten bisher keine, der bei dieser Hunderasse bekannten, Probleme.

Ich hoffe, sie bleiben uns noch sehr lang erhalten!

Anhänge:

peklis gefällt das.
  8. peklis, Petboum und Gelassenheidi gefällt das.
  9. peklis gefällt das.
  10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das sind meine 3 <3

Anhänge:

rayaofwakefield und peklis gefällt das.
  11. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Darf ich vorstellen:
    Die peklis Beagle-Pupinella :love:

IMG_0692.JPG

Anhänge:

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mein weihnachtsmännchen schaut heut sauer aus. und einmal schlafend
    unser findling eigentlich hat er uns gefunden.
    Download.jpg 2012-12-04 15.05.07.jpg

nächstes exemplar hat sich bequem gemacht

Anhänge:

#172 Chelsea, 4 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2012
    rayaofwakefield und peklis gefällt das.
  13. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

IMGP1681.JPG Das ist unsere Prinzessin. Freyja geb. 22.05.2011 Unser Mäderl und meine Heiawärmerin.

IMGP1942.JPG
    Vater und Tochter, Tommy (geb. Juni 2008 bei uns eingezogen 05.10.2008) mit Freyja. Tommy ist unser Betteltier. Der wartet immer aufs Frühstück um Schinken zu betteln. Papa's Liebling. Schmusebär und der lebhafteste der 3er Bande

IMGP1943.JPG
    Das Paulchen geb* 21.04.2003, Ostermontagsmiez. eingezogen Juni 2003. groß, faul, verwöhnt, der Herr im Haus das Faulchen mit dem man alles aufführen kann.

rayaofwakefield gefällt das.
  14. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

nachdem wir unseren borderbuben leider gehen lassen mußten ende juli diesen jahres wollten wir eigentlich nicht so schnell wieder vierbeinigen nachwuchs... eigentlich...
    und wir wollten den wurf auch wirklich nur anschauen und die züchter kennenlernen... eigentlich... aber die kleine maus hat beschlossen, das unser junior genau das richtige herrl für sie sein wird. und letzten donnerstag ist sie somit eingezogen, unsere Orsa <3

Anhänge:

15. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

mein kleiner Zerstörer...zu Silvester das Handy, jetzt Schuhe

Anhänge:

rayaofwakefield gefällt das.
  16. Leider ist sie seit geraumer Zeit doch sehr krank gewesen, ich habe sie am Mittwoch 22. Mai von ihren Leiden erlösen lassen, sie war zum Schluss nur Haut und Knochen und hat nur noch 2800 Gramm gewogen .................:(

17. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

IMG-20131223-WA0023.jpg Hallo
    möchte unsere 2 Maine Coon vorstellen sind jetzt 5 Monate und heißen Kate und Kai IMG-20131223-WA0023.jpg

UliE gefällt das.
  18. Linchen

VIP: :Silber

Hallöchen :)
    also wir haben 4 Zwergkaninchen zuhause :)
    Olaf, im Dezember 1 Jahr alt - weiß, Löwenkopfangora
    Robin, im Dezember 1 Jahr alt - braun-grau Löwenkopfangora (sieht man auf meinem Profilbild)
    Shira, halbes Jahr alt - grau - Teddykaninchen
    Ellie, halbes Jahr alt - dunkelgrau - Teddykaninchen :)

also ich kann mir ein leben ohne meiner Rasselbande nicht mehr vorstellen <3

19. Fidji

Fidji Gast

wir haben eine Katze, aufgelesen im Garten, die Mama ist eine Wildkatze und die Kleine hat uns leid getan. Sie ist ein bisserl verrückt und leider gar nicht schmusig. Wir sind nur interessant, wenn es Futter gibt, ansonsten sind wir nur geduldet. Sie ist halt leider schon eine Inzuchtkatze. Lieb haben wir sie trotzdem :)

monili gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden