1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tier - Vorstellrunde :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 4 Februar 2007.

1. Meine Arche Noah....

1.Foto - Leo
    2.Foto - Herr Kater "Lumpi"
    3.Foto - Pantherchamäleon Vinzenz
    4.Foto - Katzendame "Shila"
    5.Foto - noch einmal Herr Katerich :cool:

Unsere Wüstenspringmaus fehlt noch...

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Dann stell ich meine auch mal vor:

Stella, 7 Jahre alt
    http://s196.photobucket.com/albums/aa113/Glueckskatze/Meine Tiere/?action=view&current=90815ee7.jpg

Stani, ihr Bruder, ebenfalls 7:
    http://s196.photobucket.com/albums/aa113/Glueckskatze/Meine Tiere/?action=view&current=Kater-1.jpg

Sebastian, 2 Jahre alt:
    http://s196.photobucket.com/albums/aa113/Glueckskatze/Meine Tiere/?action=view&current=Katzis016.jpg

Und dann war da noch Enzo, Sebastians Bruder, der sich aber nach einigen Wochen in die Nachbarskatze verliebt hat und mit Sack und Pack dort eingezogen ist.
    Alle paar Wochen kommt er bei mir vorbei, um zu schauen, ob ich noch da bin, und nach 30 sec. verschwindet er wieder. :rolleyes:
    Ich hab leider kein Foto von ihm allein, hier kuschelt er mit Sebastian:
    http://s196.photobucket.com/albums/aa113/Glueckskatze/Meine Tiere/?action=view&current=Katzis001.jpg

Außerdem hab ich noch drei Schildkröten, hab aber leider nur von einer ein Foto, da trifft Sebastian zum ersten Mal mit ihm zusammen:
    http://s196.photobucket.com/albums/...ldkroeten/?action=view&current=Kreta08033.jpg

Mein Lieblingskater hier im Thread ist übrigens Phantomines Dino. So ein herrlicher Kater. :love:
    LG,
    Glueckskatze

3. groenlandhund

groenlandhund Gast-Teilnehmer/in

unser neues Baby am Wochenende geholt:

V´Ragna Nordic Storm

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Wir haben "nur" eine Katze :)
    Sie ist eine British Kurzhaar und wird im Oktober 1 Jahr alt.
    Gerufen wird sie Lilli heißen tut sie eigentlich Prinzessin Lillifee (lasst nie eine 6 Jährige den Namen eurer Tiere aussuchen)

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Da ich ja am 05.05.2011 meine Hexy gehen lassen musste, habe ich es nicht ohne Katze ausgehalten.
    Sie heißt Putzi und ist am 20.05.2011 geboren.

6. Nissi23

Nissi23 Gast-Teilnehmer/in

hier ein paar Fotos von meinen 4 Katzen:)

Princess meine zicke

Tinkerbell der kleine verspiele Wirbelwind

Mia unser armes Handicap Katzi

und Simba der Rabauke

7. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

darf ich vorstellen?

UNSER CHITO

Momentan ca 5 Monate

8. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Also jetzt musste ich lachen - danke noch für den schönen Tagesabschluss.
    Prinzessin Lilliefee ist ja cool!

Aber denk dir nichts, bei meinen Eltern hatte ich damals eine Katze. Anfangs hieß sie Sheila, aber weil sie so verschreckt und verschüchert war, wurde sie bald in Mausi umbenannt. Und nachdem Mausi scheinbar andereswo gar ned so schüchtern war (wir sind auf Urlaub gefahren und haben sie eine Woche wieder dorthin in Pflege gegeben wo wir sie herhatten), hatten wir auf einmal 3 Katzen mehr daheim (sehr unerwartet - Mausi war grad mal ein halbes Jahr wenn überhaupt). Und diese hießen dann Alex (das war ja ein vernünftiger Name), Wuffi und Gugelhupf. So viel zur Namenswahl. :D

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe hier ja noch gar nicht meine kleine Mietze vorgestellt, das ist Putzi, eine kleine Bauernhofkatze, ca. 5 Monate alt. Wir haben sie vom Bauernhof mit einem Katzenschnupfen übernommen, den haben wir leider nur mehr mit Antibiotika wegbekommen. Und vor 3 Woche hat sie eine Lungenblutung grad noch überlebt.

10. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen alten, total lieben Kater namens "Simba" und haben nun nach dem Tod seiner Schwester beschlossen kleine Kätzchen aufzunehmen.
    Haltet uns die Daumen das es klappt mit den "3".
    Am Donnerstag ist es soweit, dann kommen "Coco" und "Chilli" zu uns :love:

11. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Hier unsere zwei:

Sina ist fast 4 Jahre alt, ausgebildeter Rettungshund und trägt zu Hause fast ständig ihre Decke mit sich herum. Sie ist die aufgeweckte von den beiden. :herz3:

Fly ist 5 Jahre alt, seit 3 Jahren bei uns und in Ausbildung zum Rettungshund :herz3:

12. conny, das sind schöne Hunde :love:

13. conny1979

Danke. Darf ich fragen, wie alt dein Leo ist?

14. er wird nächsten Freitag 9 Monate alt ! ;) Das "Pferd" wächst noch :D

15. conny1979

Denk ich mir, der hat noch das baby-gesicht :love:

Und hier der Schokolabi von meiner Mutter, da war er ca. 1 1/2 Jahre alt

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. @ conny :love: ich liebe Labis

irgendwie steh ich auf die Kurzhaarigen und Großen.

17. conny1979

ich auch :D

18. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich vorstellen...

...unsere beiden Süßen. Knapp 2 Jahre alt und seit ca. 10 Wochen bei uns :).

Katerchen (grau getigert-weiß), vulgo "Nuckelmonster" (natürlich liebevoll gemeint, weil er so gerne an unseren Händen nuckelt ;)) und Prinzessin vulgo "Fellscheisserchen" (liebevoll gemeint, versteht sich von selbst :D; sehr vorsichtig und bei Geräuschkulisse schnell mal das Weite suchend.

lg,
    sunflower :wave:

19. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

20. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Den Anhang 320564 betrachten

Unsere Sandy "ach werden wir sie vermissen"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden