1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tier - Vorstellrunde :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 4 Februar 2007.

1. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

danke
    ja, wir haben schon überlegt,ob wir ihn beim nächsten ponytunier in unserer gegend, mit meinem sohn am rücken, anmelden sollen. nur mit reiter müssen wir das noch trainieren.:D

du wirst doch nicht meinen, daß die zarten öhrchen von meinem wuff zu groß geraten sind:eek::D und wir haben uns so bemüht dezent zu kupieren tz,tz:boes::D

2. Gummibaerchen

Gummibaerchen Gast-Teilnehmer/in

WOW!!!!!!!!!!!!! So viele schöne, tolle Tiere!!:eek:

Hab da auch ein paar......:D

Die beiden Mietzen heißen Trixi und Foxi und sind ned ganz ein Jahr alt,
    der Wuff heißt Simba (Rüde) und wird jetzt bald 9 Jahre alt
    und die Laufenten haben noch keine Namen, weil wir sie erst 3 Wochen haben und noch ned genau wissen wieviele Männchen und Weibchen es sind:D.

Außerdem besitzen wir noch eine 3-Beinige Glückskatze, die leider etwas fotoscheu ist und bei der wir das Alter nur schätzen können.
    Sie ist zumindest so alt, daß sie keine Kitten mehr bekommt...

lg, Claudia:wave:

3. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

wir haben 3 frettchen
    mein kleiner liebt sie heiss..::))

4. ich find das Kind voll süß :love:
    die Frettchen natürlich auch... aber der Hosenmatz ist euch besonders gelungen!

5. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

hihi danke danke...
    er liebt sie wirklich heiss....in der früh schaut er beim stall hinein und sagt hall susi mädi und ossi mausi... und dann kriegens olle an schmatz und innigste umarmungen und die müssen alles mitmachen...:) i find de viecher vor allem an wahnsinn weil vorher habens ziemlich gebissen und seit der kleine da ist gar nimma, vor allem habens ihn erst 1-2 x im spielen etwas gebissen, früher wäre das täglich 5x passiert....tiere halt...

6. Nelle170

Nelle170 Gast

7. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Solche Vorstellungsthreads gibts eigentlich alle 2-3 Monate wieder.
    Eigentlich hab ich persönlich wenig Lust alle 3 Monate Fotos auszugraben.

Vielleicht wäre es sinnvoll, einen im Subforum dauerhaft oben "anzupinnen",..
    wie der Hinweisthread "Tiervergabe-Themen" nicht erlaubt?

8. Kumiko

Kumiko Gast

Mein Dämonenpudel: Abby 6 Monate alt.

9. Neon

Neon Gast

TE: Bild 2 :roflsmiley::roflsmiley: :love:

10. michi09

michi09 Gast

Unsere Wuffis bei der morgendlichen Leckerli-Vergabe :).

Von links nach rechts:

Jason, 13jähriger Spitzmischling
    Cedric, 12jähriger Mischling (einmal quer durch Floridsdorf)
    Rex, 7jähriger Golden-Retriever

11. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

hund vorgestellt und account gelöscht. :cool:

12. Neon

Neon Gast

:rolleyes::confused::rolleyes::confused:

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

man WEISS es nicht.... tät altklug meine 6-jährige nichte sagen ;)

14. phoenix2000

phoenix2000 Gast-Teilnehmer/in

15. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wenn du glaubst, dass die beiden auf ihren nächsten angriff warten dann wirst du in ein paar wochen eine große überraschung erleben.
    die zwei basteln gerade an nachwuchs!:D:D:D

16. phoenix2000

phoenix2000 Gast-Teilnehmer/in

Das wäre eine Überraschung :D. Dann kommens ins Guinness Buch der Rekorde, 2 Rüden im Alter von 3 Monaten :D.

17. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

wuhuuii eine eigene vorstellecke :):)

hier sind meine "monster" :)

Anubis

und unser Wölflein Tala

18. groenlandhund

groenlandhund Gast-Teilnehmer/in

Dann stell ich Euch unsere Tiere auch mal vor
    Es sind Grönlandhunde (bis auf den Rotti-Mix), also reinrassige Schlittenhunde, die auch auf Rennen sehr erfolgreich sind. Unsere älteste ist am 05.07. 14 Jahre alt geworden und die jüngste bekommen wir in knapp zwei Wochen aus Polen (das wird eine lange Fahrt dorthin für mich), sie ist dann 11 Wochen alt.
    Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann besucht einfach meine Homepage (muss ich wieder mal updaten....)

19. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Tja, dann reih ich mich auch noch ein:

Bild1: Wolf (Collie-Wolfmix leider vor 2 Jahren im Alter von 17 Jahren verstorben)
    Bild2 : Angel (ca. 4-jährige Bracke-Schäfermischlingsmädchen mit "Downsyndrom" aus einer ung. Tötungsstation)
    Bild3: die 5 Ratten meiner Tochter

LG :wave:

20. wirsindwir

VIP: :Silber

Unsere Lilly .. mittlerweile etwas größer, so in etwa wie ein Australian Shepard.
    Es fehlen unsere Hühner, Kater Napoleon, zwei Meerschweinchen und Goldfische.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden